Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1465 von 1598 ErsteErste ... 465 965 1365 1415 1455 1461 1462 1463 1464 1465 1466 1467 1468 1469 1475 1515 1565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.641 bis 14.650 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Noch mal Sarrazin

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Aber die Frage darfst du KEINEN Migranten, Einwanderer, Ausländer fragen, sondern den Politikern die du gewählt hast.

(Also frage deine Frau Roth, oder deinen Abgeordneten Ozdemir) falls du dir gewählt hast
    Die Problemmigration der 80er/90er Jahre geht allerdings auf die Kappe des "Dicken", Helmut Kohl.

Es ist aber richtig, dass die Grünen bis Mitte der 90er Jahre importierte Kriminalität politisch unterstützt haben. Aufgrund immenser Problemer durch Gewaltaten, haben die Grünen das Problem spät erkannt und offiziell davon distanziert. Da war es aber schon zu spät.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Türken und Deutsche leben, da gibt es entsprechende Statistiken dazu, zumeist ohne Kontakt. Das sind räumliche Trennungen als auch der Aspekt, dass auch Deutsche unter sich leben wollen. Denn als die Mehrheitsgesellschaft hätte man die Türken auch verteilen können. Stattdessen wurden von den Behörden künstliche Ghettos geschaffen und eben nicht verteilt.
    Die Türken, die in ihren Heimatregionen nicht aus sozialen Brennpunkten gekommen sind, wurden in Deutschland zumeist in deutsche, soziale Brennpunkte angesiedelt.

Kopp-Verlag sehe ich nicht als seriöse Quelle.

Im übrigen zeigt sich, dort, wo Deutsche grösseren Kontakt zu Türken haben, hat man weniger Probleme mit Türken. Die grösste Abwehrhaltung gegenüber Türken gibt es laut Statistik im Osten der Republik.

Ich hatte mal eine Statistik gesehen, demnach in Kreuzberg, wo die meisten Türken leben, die etwa die Hälfte der dortigen Bevölkerung ausmachen sollen, die Deutschen mit die geringsten Vorurteile und Ablehnungshaltung haben.

Daraus folgt, lernt man den Türken erst einmal kennen, lernt man ihn lieben. Kann ich privat auch als Feedback bestätigen

Das Beispiel kann natürlich auf andere Nationalitäten ausgeweitet werden, da exemplarisch.
    klasse....der ist echt gut!
    Das mag unter ganz bestimmten Bedingungen auf einzelne Menschen durchaus zutreffen! Doch wir wollen doch nicht verallgemeinern und schon etwas differenzieren!
    Ich zitiere da gern meinen Ex-Nachbar, einen durchaus netten, fleißigen Türken, der ein kleines Fernsehreparaturgeschäft betrieb! Eines Tages zog er aus und auf meine Frage warum und wohin, sagte er: "ich muss hier weg...zu viele Türken und Araber, das ist nicht gut für meine Kinder!

Al-walā' wa-l-barā'a

ist ein Rechtsbegriff und muslimischer Grundsatz im Umgang mit den Anhängern anderer Religionen. Übersetzt heißt es etwa „Freundschaft/Unterstützung und Meidung“. Gemeint ist damit der Grundsatz, sich von allen Nichtmuslimen fernzuhalten und die Nähe von Muslimen zu suchen und diese im Notfall gegen Nichtmuslime zu unterstützen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von bernhard44 (19.01.2011 um 17:07 Uhr)

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Noch mal Sarrazin

[.........Vollzitat..............].
    Das sind räumliche Trennungen als auch der Aspekt, dass auch Deutsche unter sich leben wollen.
    Das ist korrekt. Die wenigsten Deutschen wollen mit dieser Kultur unter einem Dach leben.

Denn als die Mehrheitsgesellschaft hätte man die Türken auch verteilen können. Stattdessen wurden von den Behörden künstliche Ghettos geschaffen und eben nicht verteilt.
    Da ist Quatsch. Türken ziehen immer automatisch dahin, wo andere Türken leben. Da sind sie unter sich und müssen nicht unbedingt Deutsch können!

Im übrigen zeigt sich, dort, wo Deutsche grösseren Kontakt zu Türken haben, hat man weniger Probleme mit Türken.
    Logisch. Weil Deutsche in der Minorität unter Türken eh nichts mehr zu sagen haben. Wer kann, verläßt diese Türken Ghettos überall in der BRD.

Daraus folgt, lernt man den Türken erst einmal kennen, lernt man ihn lieben. Kann ich privat auch als Feedback bestätigen
    Feedback? Du meinst bestimmt "Rückmeldung" (Bestätigung)- oder?
    Ich habe Türken auch "kennengelernt". Im Beruf. Im Krankenhaus. Als Umzugsfirma. Bei CONRAD.

Nein danke, muss nicht sein. Ihre Verlogenheit, Falschheit, Grausamkeit und antiquierten "Ehrgefühle", kannst Du jederzeit in ihren Augen ablesen.

E:

Das ist nicht mehr mein Land

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nein danke, muss nicht sein. Ihre Verlogenheit, Falschheit, Grausamkeit und antiquierten "Ehrgefühle", kannst Du jederzeit in ihren Augen ablesen.

E:
    Klar

Es gibt auch welche, die aufgrund Aussehen Papst Benedikt XVI. als Doppelgänger von Darth Sidious sehen, als Diener der dunklen Seite der Macht.

Letztendlich hast Du mit Deiner Schilderung nur eines gezeigt, dass Du oberflächlich bist. Und dies zeugt übrigens nicht von Menschenkenntnis.

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    klasse....der ist echt gut!
    Das mag unter ganz bestimmten Bedingungen auf einzelne Menschen durchaus zutreffen! Doch wir wollen doch nicht verallgemeinern und schon etwas differenzieren!
    Ich zitiere da gern meinen Ex-Nachbar, einen durchaus netten, fleißigen Türken, der ein kleines Fernsehreparaturgeschäft betrieb! Eines Tages zog er aus und auf meine Frage warum und wohin, sagte er: "ich muss hier weg...zu viele Türken und Araber, das ist nicht gut für meine Kinder!
    Gerade ältere Türken sind so sozialisiert, dass sie Kurden als Türken ansehen, da türkische Staatsbürger. Die Entwicklungen seit 2004 haben diese Leute kaum mitbekommen.

Bei der älteren Generation der Türken wird entsprechend nicht differenziert. Sieht man alleine schon daran, dass Kurden in dem Satz nicht vorkommen. Alleine in Kreuzberg machen Kurden mehr als die Hälfte der türkischen Staatsbürger aus.

GESPERRT

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Dass jahrhundertelange Inzucht zu Gendefekten führt, insbesondere zu einer verminderten Intelligenz, wird dir jeder Biologe bestätigen.
    Dass die Musels seit Jahrhunderten bis heute Inzucht betreiben, ist nachweisbar und wird sogar in einer UN-Untersuchung bestätigt.
    Du willst Darwin neu erfinden ? Dann lass mal hören.
    Du kannst offenbar nicht lesen und noch weniger verstehen und du bist offensichtlich nicht über den aktuellen Stand der Genforschung informiert.

Inzucht, die böse Inzucht der Nazis! Gilt immer noch der hitlersche Sozialdarwinismus? Der reine und unbeschmutzte Mensch!!! Tz...tz...tz... Maria, die Mutter Jesu, musste, damit sie Gott nicht verunreinigte als er Jesus zeugte, zweimal gründlich gereinigt werden. Stehst du auch auf solchen unbiblichen Unsinn?

Ein Beispiel für biblische Inzucht:
    Adam war der Vater von Eva. Und er zeugte mit Eva zwei Söhne. Der eine verstarb und der andere zog weg in ein anderes Land und hob damit die Inzuchtlinie seiner Eltern auf.
    Nach dem Tode ihrer Mutter haben Lots Töchter ihren Vater mehrfach vergewaltigt. Das war oft die Normalität in der Horde.

Der Mensch hat ca. 50 Mio Jahre in der Hord gelebt. Affen leben auch in Horden - daher 50 Mio Jahre. Du solltest daher deine Inzuchtideen und Reinheitsideen verschrotten. Es gilt das Hordenprinzip, das auch heute genetisch noch gültig ist, da sich der Mensch in der Horde herausgebildet hat. In der Horde hat sich sein Genom geformt. Was sind 5000 Jahre im Verhältnis zu 50 Mio Jahren?

Mitglied

Türken und Deutsche leben, da gibt es entsprechende Statistiken dazu, zumeist ohne Kontakt. Das sind räumliche Trennungen als auch der Aspekt, dass auch Deutsche unter sich leben wollen. Denn als die Mehrheitsgesellschaft hätte man die Türken auch verteilen können. Stattdessen wurden von den Behörden künstliche Ghettos geschaffen und eben nicht verteilt.
    Die Türken, die in ihren Heimatregionen nicht aus sozialen Brennpunkten gekommen sind, wurden in Deutschland zumeist in deutsche, soziale Brennpunkte angesiedelt.
    .
    Falsch, die Bergtürken sind meist aus sozialen Hungergebieten gekommen, weil es dort eine Überbevölkerung gibt im Hinblick auf die Ernährungsmöglichkeiten.

Man hat sie - in unserer Stadt - wirklich überall verteilt. Und kaum ergab sich die Möglichkeit, sind sie alle zusammen gezogen. Hier liegt die Schuld eindeutig an den Muslimen, die keinen Kontakt wollen, ja sogar befürchten.

Ich habe oft Kontakt mit einer Nachbarin gehabt, eine junge Türkin, das hat sich angeboten, weil meine Schwägerin Türkin ist und ich oft SMS in türkisch bekam. (die spricht und schreibt inzwischen recht gut Deutsch ... lebt aber in Marmaris !)

Nun, wollte ich, daß sie mir die SMS übersetzt ... kaum waren wir im Gespräch, die Nachbarin spricht perfekt Deutsch, wurde sie auf türkisch sofort ins Haus geholt! Die müssen ständig am Fenster gesessen haben. Später durfte sie nicht einmal mit mir sprechen. Scheinbar hatten die Angst, daß sich das Mädchen aus dem Islam befreit?

Ich kenne Türken, die sprechen Deutsch mit denen gehe ich ab und zu ein Bier trinken, die Schwester ist dabei (und säuft, sorry geniest auch den Hopfensaft). Obwohl die natürlich perfekt türkisch sprechen, reden die oft ihre Landsmänner (?) nur mit Deutsch an (!) wenn die einen Döner bestellen, das nenne ich integriert. In zwei Generationen spricht und denkt keiner mehr türkisch. Als ich mich vor kurzem verabschiedete, weil ich 6 Wochen in die Türkei fuhr, sagte er zu mir, "sechs Wochen, ist doch viel zu lang für einen Urlaub in der Türkei", ja, ich glaube der ist integriert :]

Kopp-Verlag sehe ich nicht als seriöse Quelle.
    .
    Vorurteil ... in dem Video, wir auf die Quellen FAZ und WELT hingewiesen, wieder nicht angeschaut, aber abfällig geäußert.

So geht keine Integration, so nicht ! Uns Vorurteile vorwerfen und selbst alle Vorurteile pflegen und hegen.

Daraus folgt, lernt man den Türken* erst einmal kennen, lernt man ihn lieben. Kann ich privat auch als Feedback bestätigen

Das Beispiel kann natürlich auf andere Nationalitäten ausgeweitet werden, da exemplarisch.
    Ich kenne viele, wenn du meine Facebook-Seite ansehen würdest, die Hälfte meiner "Freunde" sind Türken :] sorry, Türkinnen ... und hallo, was für welche !! Und wenn du die Bilder anschauen könntest, dann trinken alle Wein, Bier, Raki ... alle OHNE Kopftuch und alles gezeigt, was man hat !!

Die wären in Deutschland in einer Woche integriert !

* = ich kenne auch Türken, die hätte ich lieber nicht kennen gelernt. Und außerdem ist es die moralische Pflicht der Neuankömmling, sich vorzustellen und Nachbarn einzuladen. Ein wenig Anstand sollte man haben, auch in Anatolien
    Geändert von Laotse (19.01.2011 um 17:37 Uhr)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." - Neue Entwicklungen

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    ARD und ZDF sind Staatssender und Caren Miosga gehört zum System, die Nachrichtensprecher und Moderatoren der öffentlich-rechtlichen Sender sind alle politische Analraupen.
    Die Nachrichtensprecher und Moderatoren haben die Zensurschere im Kopf und tanzen nach der Pfeife der Politik.
    Dass es früher oder später in der Bananen Republik Deutschland (BRD) zu ethnischen Unruhen kommt, oder gar so bürgerkriegsähnlichen Zuständen ist nur noch eine Frage der Zeit.
    Weil diese Gefahr droht, finde ich es eben sehr erfreulich, dass die Tagesthemen etwas tun gegen die Versuche, gegen die Moslems eine Progromstimmung anzufachen!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." - Neue Entwicklungen

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Hast du mal gesehen, wer das verfasst hat ?

Politologin Naika Foroutan (iranstämmige Muslimin) und ihr Team
    Warum soll sie die Falschaussagen Sarrazins nicht untersuchen?
    Deutsche Naivlinge sind zu selbstständigem Denken offenbar nicht fähig. :hihi:
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Weil diese Gefahr droht, finde ich es eben sehr erfreulich, dass die Tagesthemen etwas tun gegen die Versuche, gegen die Moslems eine Progromstimmung anzufachen!
    :leier: :leier: :leier: 7000 Beiträge für den Arsch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer