Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1464 von 1598 ErsteErste ... 464 964 1364 1414 1454 1460 1461 1462 1463 1464 1465 1466 1467 1468 1474 1514 1564 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.631 bis 14.640 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Noch mal Sarrazin

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu auch eine Quelle? Es gibt nicht nur Ausgaben, sondern auch Einnahmen. Zahlen Moslems keine Steuern? Wie kommt man auf eine Billion Euro?

Im übrigen muss man bei der Rechnung die illegale Einwanderung abziehen. Die kann man nicht auch noch den übrigen Moslems in die Schuhe schieben, da politische Kreise, Justiz und Behörden in Deutschland aktiv für den Import von Scheinasylanten eingesetzt haben. Dabei hat man sich in den betreffenden Ländern durch Einmischung aktiv daran beteiligt, dass sich gewisse Kreise bestätigt fühlen, radikalisieren und letztendlich immer wussten, wenn es schief läuft, geht man eh nach Deutschland - da wird man als Scheinasylant mit offenen Armen empfangen. Diese Probleme sind selbst verursacht und selbst verschuldet.

Metin Kaplan ist übrigens ein Paradebeispiel für diese fehlgeleitete Politik, stimmt Behörden und Justiz.
    Das kann man nicht, dafür bräuchte man ganz andere Quellen, Statistiken und 1 Millione Statistiker

Natürlich gibt es auch viele Türken die genauso ausgepresst werden wie wir (also viel Steuern zahlen), darum wundert es mich, daß die Gruppe trotzdem zu ihren Landsleuten hilft, statt zu den jetzt ihre deutschen Mitbürgern?

Wir brauchen EUCH ! sonst können wir uns nicht gegen unsere eigenen Gutmenschen wehren. Erst, wenn sich die integrierten Türken usw. uneingeschränkt auf unsere Seite (Demokratie, Menschenrechte, Frauenrechte, GG usw.) stellen und auch dafür kämpfen, sehe ich Licht am Ende des Tunnels, erst dann !

Also insgesamt wurde die Rechnung von der WELT und der FAZ bestätigt. Hier der Link:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt kommt wieder der Aufschrei, aber nicht die Kelek, aber nicht der Broder, aber nicht der Wilder, aber nicht der Ulfkotte, aber nicht der (Kritiker) :rolleyes:
    Geändert von Laotse (19.01.2011 um 16:47 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Misteredd

Ob Du persönlich aus ideologischen Gründen differenzieren willst oder nicht, interessiert doch keinen. Entscheidend ist, dass bereits bei Sarrazin in der Sache differenziert wird, obgleich er bei den Statistiken Bananen herausrechnet, indem Äpfel und Birnen verglichen und zusammengerechnet werden. Und dies habe ich belegt und kritisiert.

Im übrigen sind ideologische Vertreter ohnehin nur Fähnlein im Wind. Wenn wir Fakten basiert diskutieren, dann kann das nur auf Basis von objektiven Kriterien erfolgen.
    Ich habe keine Ideologie!

Sarrazin schreibt da auch nichts wirklich gutes, wenn er die Einwanderung in ihrer Gesamtheit negativ sieht.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

GESPERRT

Mag ja sein, dass Du es gerne so sähen tust, aber Du stehst stellvertretend nicht für 85% der Deutschen.

Und nur weil sich im Internet diverse Leute aus entsprechenden Blogseiten zusammenrotten und gemeinsam Online Umfragen manipulieren, bedeutet es nicht, dass es den Realitäten entspricht.
    LOL

Das sind keine Online-Umfragen, das hat eine Umfrage der SPD ergeben. Dort waren sogar 92% der SPD-Mitglieder der Meinung Sarrazins! Die Luft für die mohammedanischen Kulturbereicherer wird dünn. Dank Leuten wie dir und der Verbandsvertreter der Türken haben die Deutschen begriffen, wohin die Reise geht. Nun drängen alle zum Ausgang. Und Typen wie du sind angepisst.

Wer mit offenen Augen und Ohren durch Deutschland geht, kann das an jeder Straßenecke spüren.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen

Sarrazin schreibt da auch nichts wirklich gutes, wenn er die Einwanderung in ihrer Gesamtheit negativ sieht.
    macht er aber nicht! Er bemängelt konkret die Zuwanderung der falschen, in diese Gesellschaft nur schwer integrierbaren Gruppen!

Quo vadis? Benutzerbild von heide

Kool AW: Noch mal Sarrazin

Die entscheidende Frage lautet, wie realitisch ist die ganze Träumerei. Selbst die meisten von der organisierten Kriminalität der PKK haben bereits die deutsche Staatsbürgerschaft.

Da fängt das Problem schon an und auch die Verantwortung und Selbstkritik. Wieso kriegen solche Kriminellen überhaupt die deutsche Staatsbürgerschaft?
    ...diese "Organisation ist immer ein Dorn im Auge eines "Türken".
    Wie war mein Gespräch mit einem türkischen Mitmenschen noch über die PKK:
    ..."Würdest Du ein Stück Land von Deutschland "abtreten"?
    Heute treten die deutschen Bürger zumindest schon Stadteile an unsere "heiß geliebten Migranten" ab, weil die deutschen "Mitbewohner" nicht "gemessert" werden wollen.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

Hölderlin

GESPERRT

Die entscheidende Frage lautet, wie realitisch ist die ganze Träumerei. Selbst die meisten von der organisierten Kriminalität der PKK haben bereits die deutsche Staatsbürgerschaft.

Da fängt das Problem schon an und auch die Verantwortung und Selbstkritik. Wieso kriegen solche Kriminellen überhaupt die deutsche Staatsbürgerschaft?
    Da gebe ich dir Recht. Allerdings lautet die Frage: Warum vergeben wir eigentlich Staatsbürgerschaften an jeden dahergelaufenen...

Mitglied

Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht. Allerdings lautet die Frage: Warum vergeben wir eigentlich Staatsbürgerschaften an jeden dahergelaufenen...
    Aber die Frage darfst du KEINEN Migranten, Einwanderer, Ausländer fragen, sondern den Politikern die du gewählt hast.

(Also frage deine Frau Roth, oder deinen Abgeordneten Ozdemir) falls du dir gewählt hast

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Das kann man nicht, dafür bräuchte man ganz andere Quellen, Statistiken und 1 Millione Statistiker

Natürlich gibt es auch viele Türken die genauso ausgepresst werden wie wir (also viel Steuern zahlen), darum wundert es mich, daß die Gruppe trotzdem zu ihren Landsleuten hilft, statt zu den jetzt ihre deutschen Mitbürgern? Wir brauchen EUCH ! sonst können wir uns nicht gegen unsere eigenen Gutmenschen wehren. Erst, wenn sich die integrierten Türken usw. uneingeschränkt auf unsere Seite (Demokratie, Menschenrechte, Frauenrechte, GG usw.) stellen und auch dafür kämpfen, sehe ich Licht am Ende des Tunnels, erst dann !

Also insgesamt wurde die Rechnung von der WELT und der FAZ bestätigt. Hier der Link:

Jetzt kommt wieder der Aufschrei, aber nicht die Kelek, aber nicht der Broder, aber nicht der Wilder, aber nicht der Ulfkotte, aber nicht der (Kritiker) :rolleyes:
    Türken und Deutsche leben, da gibt es entsprechende Statistiken dazu, zumeist ohne Kontakt. Das sind räumliche Trennungen als auch der Aspekt, dass auch Deutsche unter sich leben wollen. Denn als die Mehrheitsgesellschaft hätte man die Türken auch verteilen können. Stattdessen wurden von den Behörden künstliche Ghettos geschaffen und eben nicht verteilt.
    Die Türken, die in ihren Heimatregionen nicht aus sozialen Brennpunkten gekommen sind, wurden in Deutschland zumeist in deutsche, soziale Brennpunkte angesiedelt.

Kopp-Verlag sehe ich nicht als seriöse Quelle.

Im übrigen zeigt sich, dort, wo Deutsche grösseren Kontakt zu Türken haben, hat man weniger Probleme mit Türken. Die grösste Abwehrhaltung gegenüber Türken gibt es laut Statistik im Osten der Republik, also dort, wo kaum Türken zu finden sind.

Ich hatte mal eine Statistik gesehen, demnach in Kreuzberg, wo die meisten Türken leben, die etwa die Hälfte der dortigen Bevölkerung ausmachen sollen, die Deutschen mit die geringsten Vorurteile, Probleme und Ablehnungshaltung haben.

Daraus folgt, lernt man den Türken erst einmal kennen, lernt man ihn lieben. Kann ich privat auch als Feedback bestätigen

Das Beispiel kann natürlich auf andere Nationalitäten ausgeweitet werden, da exemplarisch.

Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon

Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen

Die Einwanderung ist aber in der Gesamtbilanz negativ.

Nur der gute Wille der Aufnahmegesellschaft erlaubt diese Schwächung des eigenen Systems:

"Bereicherung oder Bedrohung? Ein US-Journalist hat die Geschichte der Immigration analysiert – und sieht für Deutschland und Europa dramatische Konsequenzen. Europa hat den Bedarf an Arbeitskraft von Zuwanderern überschätzt. Sie beanspruchen die Sozialsysteme mehr, als sie dazu beitragen."

CF

Mitglied

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Aber die Frage darfst du KEINEN Migranten, Einwanderer, Ausländer fragen, sondern den Politikern die du gewählt hast.

(Also frage deine Frau Roth, oder deinen Abgeordneten Ozdemir) falls du dir gewählt hast
    Mach Dich frisch! Bei Entfernungsmesser bist Du da an der falschen Adresse. :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer