Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1460 von 1598 ErsteErste ... 460 960 1360 1410 1450 1456 1457 1458 1459 1460 1461 1462 1463 1464 1470 1510 1560 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.591 bis 14.600 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Noch mal Sarrazin

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das übliche, kaum wird man mit handfesten, unwiderlegbaren Fakten konfrontiert, kommen Pöbeleien und unsachliche Postings. Spiegelbild der Argumentationslosigkeit und Verzweiflung, weil verquere Weltbilder in sich zusammenbrechen.
    Das Übliche.

Kaum werden Türken mit Tatsachen konfrontiert, wird die Beleidigten-Nummer abgezogen.

Beweise einen einzigen Satz deines Elaborats, den ich als Lüge bezeichnet habe.

Beweise einen einzigen Fall, in dem ein türkischer Türke oder ein kurdischer Türke (was schreib ich, das sind nunmal alles Türken...) nach 1973 nach Deutschland "geholt" wurde und beweise ausserdem, dass Deutschland die Türken vor dem Anwerbestopp in 1973 nicht aufgrund des erpressten Abkommens mit der Türkei "geholt" hat.

Meinetwegen kannst du schmollen und heulen bis zum Sanktnimmerleinstag, aber auf deine falschen Behauptungen musst du eben mit Kritik rechnen.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das Übliche.

Kaum werden Türken mit Tatsachen konfrontiert, wird die Beleidigten-Nummer abgezogen.

Beweise einen einzigen Satz deines Elaborats, den ich als Lüge bezeichnet habe.

Beweise einen einzigen Fall, in dem ein türkischer Türke oder ein kurdischer Türke (was schreib ich, das sind nunmal alles Türken...) nach 1973 nach Deutschland "geholt" wurde und beweise ausserdem, dass Deutschland die Türken vor dem Anwerbestopp in 1973 nicht aufgrund des erpressten Abkommens mit der Türkei "geholt" hat.

Meinetwegen kannst du schmollen und heulen bis zum Sanktnimmerleinstag, aber auf deine falschen Behauptungen musst du eben mit Kritik rechnen.
    Du hast bisher zu den geposteten Dingen absolut nichts widerlegendes bringen können. Dass nun der Anwerbestopp nicht Anfang der 80er Jahre war, sondern in den 70er ist für die ganze Debatte ohnehin völlig belanglos! Du ziehst Dich an dieser einen Sache auf, die absolut keine Relevanz zu den bisher besprochenen Diskussionspunkten hat, insbesondere, dass die Statistik zu den Türken getürkt ist und keine Aussagekraft im Hinblick zu Türken hat.

Meine Aussagen habe ich zudem mit einer entsprechenden Passage aus Sarrazins Buch bewiesen bzw. belegt.

Im übrigen bedeutet Lügen laut Definition, dass man wider besseren Wissens die Unwahrheit sagt und nicht, dass man sich in der Jahreszahl irrt und entsprechend falsch lag.
    Geändert von Durkheim (19.01.2011 um 12:43 Uhr)

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    In Berlin neuste Diskussion über Frau Sarrazin. Es wird in den Medien abgeklopft, ob die Frau in der Schule zu streng mit ihren Schülern/Innen ist.
    Ich habe den Focus-Artikel gelesen.
    Sie hat Recht, wenn sie sagt, in der Schule kann nur Unterricht stattfinden, wenn auch Konsequenz in den Unterricht einfließt.
    Weiterhin merkt sie an, dass viele Kinder sich heute gar nicht mehr lange konzentrieren können.
    Das ist das Ergebnis der antiautoritären Erziehung, auch einiger Schreiber hier die man nicht namentlich erwähnen muss, die die Lehrer, wenn sie mal auf ihre Autorität pochen, was ja nicht ungewöhnlich ist, auf die Palme gehen lässt.
    Uns haben Lehrpersonen noch Sitte und Anstand beigebracht ( was uns vielleicht von zu Hause in einigen Teilen noch nicht mit gegeben war).
    Aber das wollen die Grünen, die Antiautoritären, die Moslems, die Linken und alle ihre niedrigen Anhänger ja nicht.
    Man ist nur auf Konfrontation aus und irgend wann eskaliert die Lage. Dann wird geschrieen - aber die Schuld auch mal bei sich selbst suchen, das fällt denen im Traum nicht ein.

Und die Presse haut kräftig mit in diese Kerbe rein, weil diese Schreiberlinge selbst nicht besser sind.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich weiss nicht mehr wieviele Berichte ich im Netz schon von Lehrern gelesen habe die von ihrem Alltag in den Schulen erzählen.
    Kindern die auch in der 4. Klasse kaum lesen und schreiben können, Gewalt, Respektlosigkeit, Mobbing gegenüber Lehrern und Mitschülern sind an der Tagesordnung.
    Dazu noch endlos verwöhnte Prinzen und Prinzessinnen die kaum leistungsfähig und belastbar sind, die aufgrund der elterlichen Nichterziehung keinerlei Disziplin und Konsequenz kennen.
    Ich kenne persönlich Kinder die im Alter von 6 Jahren jede Woche 2 Nachmittage bei einem Kindertherapeuten verbringen der ihnen ihre anerzogenen Neurosen wegtherapieren soll.
    Eine Freundin von mir die ihren Sohn vor 15 Jahren eingeschult hat, hat mir schon damals völlig entsetzt berichtet dass die Schüler sich keinerlei Gepflogenheiten einer Schulstunde anpassen müssen. Sie dürfen den Raum verlassen wann sie wollen, sie dürfen sich im "Ruheraum" sogar ausschlafen wenn ihnen danach ist.
    Am meisten hat sie jedoch das hohe Maß an Zustimmung vieler Eltern entsetzt die von diesem völlig "entspannten" Unterrichtskonzept begeistert waren und teilweise sogar noch mehr "Entspannung" für die lieben Kleinen gefordert haben.
    Da kann es kaum verwundern wenn eine Lehrerin wie Frau Sarrazin heftig in der Kritik steht nur weil sie eine gewisse Strenge und Konsequenz in den Unterricht bringt.
    Und ich denke die meisten Beschwerden über diese schlimmen traumatischen Erfahrungen die die Schüler mit Frau Sarrazin gemacht haben sollen sind dann doch stark übertrieben und aufgebauscht.
    Siehe mein Beitrag # 552
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Du hast bisher zu den geposteten Dingen absolut nichts widerlegendes bringen können. Dass nun der Anwerbestop nicht Anfang der 80er Jahre war, sondern in den 70er ist für die ganze Debatte ohnehin völlig belanglos! Du ziehst Dich an dieser einen Sache auf, die absolut keine Relevanz zu den bisher besprochenen Diskussionspunkten hat, insbesondere, dass die Statistik zu den Türken getürkt ist und keine Aussagekraft im Hinblick zu Türken hat.

Meine Aussagen habe ich zudem mit einer entsprechenden Passage aus Sarrazins Buch bewiesen bzw. belegt.
    Kompletter Schwachsinn!

Was interessieren ein paar Prozente hin- oder her an den Sarrazin'schen Zahlen?

Du hast hier einen Mist zusammengelogen, dass sich der Bildschirm meines Schleppis fast durchgebogen hat.

Darauf habe ich reagiert, weil ich solche Lügen nicht unwidersprochen lasse. Sarrazins Zahlen - ob nun 59 Prozent oder 62 Prozent - sind mir persönlich völlig wurscht.
    Ich habe Sarrazins Buch nicht gekauft, weil ich nicht die geringste Lust habe, all dass zu lesen und bestätigt zu finden, was ich eh schon in groben Zügen schon lange weiss und täglich sehe.
    Ich habe mir das Buch der Frau Heisig gekauft und nach einem Viertel der Seiten wegggelegt, weil ich mich nur geärgert habe und auch in diesem Buch nur das bestätigt vorgefunden habe, was man als informierter Bürger in diesem Land eh schon weiss oder zumindest ahnt.

Ich habe auch die Schnauze voll von eurem türkischen Rabulistik-Scheiss. Seit der Einführung von Internetforen lese ich nun schon diese Lügen und Verdrehungen von euch Türken.

Mir platzt bald der Kragen, und ich hoffe, dass viel mehr Bürgern in diesem Land bald der Kragen platzt, und sich endlich was tut.

Ich hoffe auch inständig, dass sich bald eine Konsolidierung der konservativen Parteien vollzieht und diesem Türken-Musel-Spuk hoffentlich bald ein Ende macht.
    Runde 4....5 Millionen Türken und andere Musels leben hier auf Duldungsbasis und auf Kosten der Allgemeinheit. Es wird allerhöchste Zeit, dass man diesen Leuten den Weg nach Hause zeigt.

Kompletter Schwachsinn!

Was interessieren ein paar Prozente hin- oder her an den Sarrazin'schen Zahlen?

Du hast hier einen Mist zusammengelogen, dass sich der Bildschirm meines Schleppis fast durchgebogen hat.

Darauf habe ich reagiert, weil ich solche Lügen nicht unwidersprochen lasse. Sarrazins Zahlen - ob nun 59 Prozent oder 62 Prozent - sind mir persönlich völlig wurscht.
    Ich habe Sarrazins Buch nicht gekauft, weil ich nicht die geringste Lust habe, all dass zu lesen und bestätigt zu finden, was ich eh schon in groben Zügen schon lange weiss und täglich sehe.
    Ich habe mir das Buch der Frau Heisig gekauft und nach einem Viertel der Seiten wegggelegt, weil ich mich nur geärgert habe und auch in diesem Buch nur das
    bestätigt vorgefunden habe, was man als informierter Bürger in diesem Land eh schon weiss oder zumindest ahnt.

Ich habe auch die Schnauze voll von eurem türkischen Rabulistik-Scheiss. Seit der Einführung von Internetforen lese ich nun schon diese Lügen und Verdrehungen von euch Türken.

Mir platzt bald der Kragen, und ich hoffe, dass viel mehr Bürgern in diesem Land bald der Kragen platzt, und sich endlich was tut.

Ich hoffe auch inständig, dass sich bald eine Konsolidierung der konservativen Parteien vollzieht und diesem Türken-Musel-Spuk hoffentlich bald ein Ende macht.
    Runde 4....5 Millionen Türken und andere Musels leben hier auf Duldungsbasis und auf Kosten der Allgemeinheit. Es wird allerhöchste Zeit, dass man diesen Leuten den Weg nach Hause zeigt.
    Poste doch mal anhand Statistiken, wieviele Türken in Deutschland leben und wieviele Kurden.

Die zuvor diskutierte statistische Relevanz und meine Aussagen dazu werden wir anschliessend gegenprüfen.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Poste doch mal anhand Statistiken, wieviele Türken in Deutschland leben und wieviele Kurden.

Die zuvor diskutierte statistische Relevanz und meine Aussagen dazu werden wir anschliessend gegenprüfen.
    Ob Kurde oder Türke, das braucht uns nicht zu interessieren, das sind innertürk. Auseinandersetzungen. Beide sind in ihrer Gesamtheit eine Belastung für Dtl.

Das ist mir doch sowas von egal.

Fakt ist, dass zu viele hier leben und Staat und Gesellschaft in vielerlei Hinsicht schädigen.

Deine statistische Relevanz ist für mich irrelevant. Kapier es doch endlich.

Ich möchte, dass diese rund 4...5 Millionen auf Duldung hier lebenden Türken Deutschland wieder verlassen, weil es auf der ganzen Welt kein Grundrecht dafür gibt, in solchen Horden ein zivilisiertes Land zu plündern. Punkt.

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ob Kurde oder Türke, das braucht uns nicht zu interessieren, das sind innertürk. Auseinandersetzungen. Beide sind in ihrer Gesamtheit eine Belastung für Dtl.
    Das mag Dich nicht sonderlich interessieren, wenn Indogermanen "getürkt" werden, das ist mir schon klar. Das musst Du mir doch nicht erzählen, dass die Kurden in der Diaspora, als auch vom Ausland in der Türkei gegen die Türken benutzt werden.

Es ist heute der Versuch die türkischen Gastarbeiter mit Hilfe der importierten Kriminalität zu verleumden, das nichts mit Türken zu tun hat, die selbstverschuldet ist und zudem als Problemmigration der 80er/90er Jahre Sympathien und Unterstützung aus deutschen Medien bis Politik bekommt. Dieser Mechanismus führt schliesslich zu einer Verleugnung der wahren Ursachen der Probleme in der Migration. Denn sonst müssten Deutsche zugeben, dass die Problemmigration auf falscher (Aussen-)Politik und Einmischung in innere Angelegenheiten anderer Staaten basiert.
    Geändert von Durkheim (19.01.2011 um 13:14 Uhr)

Das ist mir doch sowas von egal.

Fakt ist, dass zu viele hier leben und Staat und Gesellschaft in vielerlei Hinsicht schädigen.

Deine statistische Relevanz ist für mich irrelevant. Kapier es doch endlich.

Ich möchte, dass diese rund 4...5 Millionen auf Duldung hier lebenden Türken Deutschland wieder verlassen, weil es auf der ganzen Welt kein Grundrecht dafür gibt, in solchen Horden ein zivilisiertes Land zu plündern. Punkt.
    Erst die Zahlen anhand seriösen Quellen posten, dann sehen wir weiter. Anschliessend wirst Du auch meine Kritik an Sarrazins Vorgehensweise nachvollziehen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer