Zitat von
Chronos
Kompletter Schwachsinn!
Was interessieren ein paar Prozente hin- oder her an den Sarrazin'schen Zahlen?
Du hast hier einen Mist zusammengelogen, dass sich der Bildschirm meines Schleppis fast durchgebogen hat.
Darauf habe ich reagiert, weil ich solche Lügen nicht unwidersprochen lasse. Sarrazins Zahlen - ob nun 59 Prozent oder 62 Prozent - sind mir persönlich völlig wurscht.
Ich habe Sarrazins Buch nicht gekauft, weil ich nicht die geringste Lust habe, all dass zu lesen und bestätigt zu finden, was ich eh schon in groben Zügen schon lange weiss und täglich sehe.
Ich habe mir das Buch der Frau Heisig gekauft und nach einem Viertel der Seiten wegggelegt, weil ich mich nur geärgert habe und auch in diesem Buch nur das
bestätigt vorgefunden habe, was man als informierter Bürger in diesem Land eh schon weiss oder zumindest ahnt.
Ich habe auch die Schnauze voll von eurem türkischen Rabulistik-Scheiss. Seit der Einführung von Internetforen lese ich nun schon diese Lügen und Verdrehungen von euch Türken.
Mir platzt bald der Kragen, und ich hoffe, dass viel mehr Bürgern in diesem Land bald der Kragen platzt, und sich endlich was tut.
Ich hoffe auch inständig, dass sich bald eine Konsolidierung der konservativen Parteien vollzieht und diesem Türken-Musel-Spuk hoffentlich bald ein Ende macht.
Runde 4....5 Millionen Türken und andere Musels leben hier auf Duldungsbasis und auf Kosten der Allgemeinheit. Es wird allerhöchste Zeit, dass man diesen Leuten den Weg nach Hause zeigt.