Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1455 von 1598 ErsteErste ... 455 955 1355 1405 1445 1451 1452 1453 1454 1455 1456 1457 1458 1459 1465 1505 1555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.541 bis 14.550 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Noch mal Sarrazin

Zitat Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
    Deine Verlogenheit dahinter spricht Bände. Wer boykottiert denn mittels Gewaltakte in schnöder Regelmäßigkeit die Labelmarke Thor Steinar? Sind es nicht Deine stubiden Hohlbratzen?
    Falsch!

Es sind längst die Neonazis selbst, denn die MediaTex GmbH verkaufte an das arabische Unternehmen Al Zarooni Tureva mit Sitz in Dubai.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Internet rufen Neonazis dazu auf, keine Kleidung bei der in der rechten Szene beliebten Marke zu kaufen. Der Grund ist der Einstieg eines arabischen Investors.

Zitat Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
    Und jetzt rumheulen, weil die was anderes anziehen und Ihr sie nicht mehr auf Anhieb erkennt? Oh man, was seid Ihr für ein dämliches Geschmeiß.
    Am obigen Beispiel kann man sehr schön erkennen, wer hier dämlich ist.

Bevor Du Dich also lächerlich machst, solltest Du Dich erst einmal schlau machen, sofern Du dazu befähigt bist

GESPERRT

Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Falsch!

Es sind die Neonazis selbst, denn die MediaTex GmbH verkaufte an das arabische Unternehmen Al Zarooni Tureva mit Sitz in Dubai.

Am obigen Beispiel kann man sehr schön erkennen, wer hier dämlich ist.

Bevor Du Dich also lächerlich machst, solltest Du Dich erst einmal schlau machen, sofern Du dazu befähigt bist
    Deine Gesinnungsgenossen haben mich schon mehrfach bedroht, wenn ich mit meinem Steinarjäckchen unterwegs war. Es mir abzunehmen, hat bisher keiner gewagt. Darauf warte ich noch, nicht unvorbereitet versteht sich.

Bazinga! Benutzerbild von Sheldon

Standard AW: Das sagen Türken aus Berlin - zu Sarrazin

So sollte mal deutscher rumlaufen :eek:
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

GESPERRT

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Deine Gesinnungsgenossen haben mich schon mehrfach bedroht, wenn ich mit meinem Steinarjäckchen unterwegs war. Es mir abzunehmen, hat bisher keiner gewagt. Darauf warte ich noch, nicht unvorbereitet versteht sich.
    Ja klar, Du wirkst sicherlich ganz doll furchterrregend :hihi:

Bei Dir finde ich lediglich den fatalen geistigen Schulterschluß zwischen Zionisten und deutschen Neonazis (also Antisemiten!!!!) furchterregend.

Bisher war mir nur der Schulterschluß zwischen diversen fundamentalistischen Evangelikalen und Neonazis bekannt.

Mitglied

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." - Neue Entwicklungen

@tosh
    Du solltest "Progrom" und "Abschiebung" nicht gleichsetzen, obwohl du recht hast, nach der Abschiebung in islamische Länder kann man sehr schnell das Opfer von Progromen werden.

Quo vadis? Benutzerbild von heide

In Berlin neuste Diskussion über Frau Sarrazin. Es wird in den Medien abgeklopft, ob die Frau in der Schule zu streng mit ihren Schülern/Innen ist.
    Ich habe den Focus-Artikel gelesen.
    Sie hat Recht, wenn sie sagt, in der Schule kann nur Unterricht stattfinden, wenn auch Konsequenz in den Unterricht einfließt.
    Weiterhin merkt sie an, dass viele Kinder sich heute gar nicht mehr lange konzentrieren können.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

Hölderlin

Quo vadis? Benutzerbild von heide

Kool AW: Das sagen Türken aus Berlin - zu Sarrazin

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] (1:28)

"Sarrazin? Is der nich zuruckgetreten? Könn wir den abwählen irgendwie... ich hab deutsche Pass..."
    Oh weh, deutsche Sprache, schwere Sprache.
    Warum sprechen viele Migranten immer von Isch und nicht von Ich.......
    Eine gesunde Selbstreflexion ist leider nicht in den Interviews vorhanden.
    Aber einen Satz fand ich gut: Sarrazin sollte doch einmal dort "wohnen"....und sich vor Ort erkundigen....
    Dieses würde ich allen Politikern empfehlen, die mit viel Geld die Intergration voran treiben wollen.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

Hölderlin

Mitglied Benutzerbild von Daphne

Guten Morgen,

ich weiss nicht mehr wieviele Berichte ich im Netz schon von Lehrern gelesen habe die von ihrem Alltag in den Schulen erzählen.
    Kindern die auch in der 4. Klasse kaum lesen und schreiben können, Gewalt, Respektlosigkeit, Mobbing gegenüber Lehrern und Mitschülern sind an der Tagesordnung.
    Dazu noch endlos verwöhnte Prinzen und Prinzessinnen die kaum leistungsfähig und belastbar sind, die aufgrund der elterlichen Nichterziehung keinerlei Disziplin und Konsequenz kennen.
    Ich kenne persönlich Kinder die im Alter von 6 Jahren jede Woche 2 Nachmittage bei einem Kindertherapeuten verbringen der ihnen ihre anerzogenen Neurosen wegtherapieren soll.
    Eine Freundin von mir die ihren Sohn vor 15 Jahren eingeschult hat, hat mir schon damals völlig entsetzt berichtet dass die Schüler sich keinerlei Gepflogenheiten einer Schulstunde anpassen müssen. Sie dürfen den Raum verlassen wann sie wollen, sie dürfen sich im "Ruheraum" sogar ausschlafen wenn ihnen danach ist.
    Am meisten hat sie jedoch das hohe Maß an Zustimmung vieler Eltern entsetzt die von diesem völlig "entspannten" Unterrichtskonzept begeistert waren und teilweise sogar noch mehr "Entspannung" für die lieben Kleinen gefordert haben.
    Da kann es kaum verwundern wenn eine Lehrerin wie Frau Sarrazin heftig in der Kritik steht nur weil sie eine gewisse Strenge und Konsequenz in den Unterricht bringt.
    Und ich denke die meisten Beschwerden über diese schlimmen traumatischen Erfahrungen die die Schüler mit Frau Sarrazin gemacht haben sollen sind dann doch stark übertrieben und aufgebauscht.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Noch mal Sarrazin

Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich weiss nicht mehr wieviele Berichte ich im Netz schon von Lehrern gelesen habe die von ihrem Alltag in den Schulen erzählen.
    Kindern die auch in der 4. Klasse kaum lesen und schreiben können, Gewalt, Respektlosigkeit, Mobbing gegenüber Lehrern und Mitschülern sind an der Tagesordnung.
    Dazu noch endlos verwöhnte Prinzen und Prinzessinnen die kaum leistungsfähig und belastbar sind, die aufgrund der elterlichen Nichterziehung keinerlei Disziplin und Konsequenz kennen.
    Ich kenne persönlich Kinder die im Alter von 6 Jahren jede Woche 2 Nachmittage bei einem Kindertherapeuten verbringen der ihnen ihre anerzogenen Neurosen wegtherapieren soll.
    Eine Freundin von mir die ihren Sohn vor 15 Jahren eingeschult hat, hat mir schon damals völlig entsetzt berichtet dass die Schüler sich keinerlei Gepflogenheiten einer Schulstunde anpassen müssen. Sie dürfen den Raum verlassen wann sie wollen, sie dürfen sich im "Ruheraum" sogar ausschlafen wenn ihnen danach ist.
    Am meisten hat sie jedoch das hohe Maß an Zustimmung vieler Eltern entsetzt die von diesem völlig "entspannten" Unterrichtskonzept begeistert waren und teilweise sogar noch mehr "Entspannung" für die lieben Kleinen gefordert haben.
    Da kann es kaum verwundern wenn eine Lehrerin wie Frau Sarrazin heftig in der Kritik steht nur weil sie eine gewisse Strenge und Konsequenz in den Unterricht bringt.
    Und ich denke die meisten Beschwerden über diese schlimmen traumatischen Erfahrungen die die Schüler mit Frau Sarrazin gemacht haben sollen sind dann doch stark übertrieben und aufgebauscht
    .
    Dem kann ich nur zustimmen. Die Verlotterung, Diziplinlosigkeit und der Niedergang jeglichen Lerneifers, Pflichtgefühls und Achtung vor dem Lehrer, hat einen Level erreicht, der nicht mehr beschreibbar ist.

Schuld ist das grün/rote 68ziger Pack, das vor 40 Jahren damit begann, Diziplin, Ordnung, Ehrfurcht und Lernbereitschaft, den Ausguß herunter zu spülen.
    Schuld ist die Überflutung mit kulturfernen Unterschichten aus Nah-Ost und Afrika; Analphabeten, die sich weigern, die deutsche Sprache zu lernen und sich unter zu ordnen. Besonders die muslimischen Gruppen fallen hier auf, wie auch schon von T. Sarrazin richtig erkannt.

Dazu kommt dann noch eine Erziehung mit Wattehandschuhen durch die Lehrer, die nicht mehr "durchgreifen" dürfen, wenn ihnen der Kragen platzt vor Lernunwilligkeit, Frechheit und Aufmucken der Bälger.

Das Ergebnis sehen wir gut in der PISA Studie; Deutschland, einst das Land der "Denker und Dichter", fällt immer weiter zurück.

Auch sehr interessant: (Noch) kulturhomogene Länder wie Finnland, Vietnam oder China liegen an der Spitze der PISA Studie!

E:

Haec patria non est amplius

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen

Dass jahrhundertelange Inzucht zu Gendefekten führt, insbesondere zu einer verminderten Intelligenz, wird dir jeder Biologe bestätigen.
    Dass die Musels seit Jahrhunderten bis heute Inzucht betreiben, ist nachweisbar und wird sogar in einer UN-Untersuchung bestätigt.
    ...

Hättest Du freundlicherweise 'ne/n Quelle/Link zu dieser UN-Untersuchung?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer