"Mittelverteilung effektiv".... naja, ich erinnere mich an eine Zeit, in der in Breme genau diese "statistische Effektivität" praktiziert wurde. Da stand jeder Schwarzafrikaner im Innenstadtgebiet pauschal unter Generalverdacht (das diese nur einen geringen Anteil am Drogenmarkt hatten, sei ein anderes Thema.... die offizielle Verlautbarung hierzu war genau diese).
Das ganze gipfelte in der Inhaftierung einer Schwarzafrikanerin, welche keinen Ausweis mitführte, kein deutsch sprach... und wie damals in Bremen üblich, mit Brechmitteln versorgt wurde (damit sie die vermeindlichen Drogen auskotzte).
Peinlich war nur, als sich herausstellte, dass diese Dame eine französische Leistungssportlerin war, die in Bremen Urlaub machte.
Damals rollten dann ein Paar Polizistenköpfe und die Strategie änderte sich.
Natürlich arbeit die Polizei intern mit bestimmten statistischen Erkenntnissen. Muss sie ja, ohne diese wäre kein Profiling möglich. Aber die Grenzen selbiger Erkenntnisse muss immer im Auge behalten werden, damit es nicht schief geht.
Aber... unterm Strich ist es egal, wer welches Verbrechen begangen hat. Das Verbrechen ist der entscheidende Faktor.
Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )
http://www.youtube.com/watch?v=J9UQoKMoWto
Mitglied der Linksfraktion.
Johann Christoph Friedrich von Schiller 10. November 1759 - † 9. Mai 1805
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Mitglied der Linksfraktion
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Betr. Mobbing gegen Frau Sarrazin:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lehrer solidarisieren sich.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!