Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Es gibt kulturell bedingte Verbrechen, wie die Genitalverstümmlung von Mädchen. Ideologisch Religiös Motivierte, wie den Mord an Apostathen oder Islamkritikern.
Ideologisch Politisch Motivierte, wie die Schändung von Synagogen.
Nationalistisch/Ethnisch bedingte, wie die Anschläge von Kurden auf türkische Einrichtungen oder der grauen Wölfe auf kurdische Einrichtungen.
Und die üblichen Verbrechen aus verschiedensten Beweggründen.
Ein effektive Strafverfolgung ist dabei weitaus schwerer, ohne die Herkunft der Täter zu kennen. Und die Mittelverteilung nicht effektiv, ohne statistische Erfassung, welche Nationalitäten oder Ethnien oder andere Personenkreise besonders hohe Kriminalitätsquoten haben.
Cash! Hat es wohl auf den Punkt gebracht.
Im ersten Moment dachte ich wie Laotse. Aber so falsch ist die „Studie“ wohl doch nicht.
Geht doch mal zu irgendeiner Parteiveranstaltung. Ich mach das ab und zu mal – von ganz links bis ganz rechts. Außer bei den Grünen sieht man dort fast nur Männer. Und wenn ich mich im Verwandten-, Bekannten-, Freundeskreis umsehe: Politische Bücher lesen fast nur Männer. Daß die nun alle Stubenhocker sind, sehe ich nicht so, aber Straßenkämpfer sind sie auch nicht.
Was also soll an dieser Studie so falsch sein? Ich habe sie nicht gelesen, vermute aber, daß der Ton wie üblich in solchen Fällen, abwertend ist. Da sollten wir Sarrazin-Leser „drüberstehen“.![]()
Allerdings weiß ich, daß Studien ziemlich teuer werden können, gut, die hier nicht so sehr; aber wie man dafür überhaupt Geld ausgeben kann, …. ?
Sarrazin soll wohl auf jede nur mögliche Weise mies gemacht werden.
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)
Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe
"BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Interessant. Wusste nicht das ich das bin, was die schwachsinnigen Medien erwarten, was ich als Gegner des Systems und Befuerworter der Thesen Sarrazins gefaelligst zu sein habe.
Welch Schwachsinn, so grenzenlos niedrig, primitiv - langweilig. Haben unsere negativen destruktiven Eliten nicht ein wenig mehr drauf? Oder ist das schon alles ihr erbaermlichen Wichte?!![]()
MfG
Rikimer
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)