Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1396 von 1598 ErsteErste ... 396 896 1296 1346 1386 1392 1393 1394 1395 1396 1397 1398 1399 1400 1406 1446 1496 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.951 bis 13.960 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." - Neue Entwicklungen

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Offenbar muß es der SZ ziemlich schlecht gehen, daß sie sich auf einen derartigen Schwachsinn einlassen.
    das ist doch typisch für diese Zeitung - im Stern war es auch

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Studie: Sarrazin-Fans sind männliche, schüchterne Stubenhocker, die gerne putzen

Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Die Süddeutsche Zeitung eben.

Wir können. anhand dieser Studie, also mal das Bild eines typischen Sarrazin-Gegners entwerfen:
    Es handelt sich um eine tollkühn die Welt umarmende Frau, die zu blöd zum putzen ist, sich gerne DSDS im Fernsehen anschaut, die leider kaum Geld verdient und neben ihren vielen Fick-und Kotzabenteuern nicht dazu kommt sich den rest ihres Schamgefühls zu erhalten.

:hihi:

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." - Neue Entwicklungen

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Warum seid ihr unglücklich darüber, dass diese Umfrage nicht in eurer Blöd veröffentlicht wird?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Offenbar bildest du dir ein, dass eine Umfrage genau dein Profil zum Ergebnis haben muss.
    Wer ließt Sarrazin ?? Wer versteht den Inhalt?? Wer interessiert sich für Deutschland??? Wer gibt dafür Geld aus??

1+1+1+1=4 und nicht 44 ! Verstanden

Mitglied

Standard AW: Sarrazin - oder wer nun wie gegen ihn vorgehen will

Zitat Zitat von Veldt Beitrag anzeigen
    [...]Und wieso willst du einen Unterschied machen in der Herkunft der Verbrecher? Willst du das wirklich? "Freund" bestimmter Verbrecher? (siehste, ich kann genau so einen Dummfug tippen, wenn ich Lust dazu habe ^^ )
    Es gibt kulturell bedingte Verbrechen, wie die Genitalverstümmlung von Mädchen. Ideologisch Religiös Motivierte, wie den Mord an Apostathen oder Islamkritikern.
    Ideologisch Politisch Motivierte, wie die Schändung von Synagogen.
    Nationalistisch/Ethnisch bedingte, wie die Anschläge von Kurden auf türkische Einrichtungen oder der grauen Wölfe auf kurdische Einrichtungen.
    Und die üblichen Verbrechen aus verschiedensten Beweggründen.

Ein effektive Strafverfolgung ist dabei weitaus schwerer, ohne die Herkunft der Täter zu kennen. Und die Mittelverteilung nicht effektiv, ohne statistische Erfassung, welche Nationalitäten oder Ethnien oder andere Personenkreise besonders hohe Kriminalitätsquoten haben.

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Pffffttt ... der Stern, das würde zu diesem Hausfrauenblatt wirklich passen. Ich packe dieses Machwerk seit fast zehn Jahren nicht mehr an.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Diese Studie ist keine 5 Cent wert. Ich lach mich tot. Außer, daß ich männlich bin (?) ist alles falsch.

Die dümmste Studie seit Erfindung von sogenannten Studien Oder ist alles getürkt ?(
    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Wessen Brot ich fress...
    Cash! Hat es wohl auf den Punkt gebracht.

Im ersten Moment dachte ich wie Laotse. Aber so falsch ist die „Studie“ wohl doch nicht.
    Geht doch mal zu irgendeiner Parteiveranstaltung. Ich mach das ab und zu mal – von ganz links bis ganz rechts. Außer bei den Grünen sieht man dort fast nur Männer. Und wenn ich mich im Verwandten-, Bekannten-, Freundeskreis umsehe: Politische Bücher lesen fast nur Männer. Daß die nun alle Stubenhocker sind, sehe ich nicht so, aber Straßenkämpfer sind sie auch nicht.

Was also soll an dieser Studie so falsch sein? Ich habe sie nicht gelesen, vermute aber, daß der Ton wie üblich in solchen Fällen, abwertend ist. Da sollten wir Sarrazin-Leser „drüberstehen“.

Allerdings weiß ich, daß Studien ziemlich teuer werden können, gut, die hier nicht so sehr; aber wie man dafür überhaupt Geld ausgeben kann, …. ?
    Sarrazin soll wohl auf jede nur mögliche Weise mies gemacht werden.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

Mitglied Benutzerbild von Bräunie

Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Und wenn ich mich im Verwandten-, Bekannten-, Freundeskreis umsehe: Politische Bücher lesen fast nur Männer. Daß die nun alle Stubenhocker sind, sehe ich nicht so, aber Straßenkämpfer sind sie auch nicht.
    Eine Beobachtung, die ich ebenfalls gemacht habe! Kann Deine Aussage nur bestätigen.
    Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe

"BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Daumen hoch! AW: Sarrazin - oder wer nun wie gegen ihn vorgehen will

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch in der BILD spricht Frau Sarrazin nun Klartext.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Studie: Sarrazin-Fans sind männliche, schüchterne Stubenhocker, die gerne putzen

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, die Käufer des "Sarrazin-Buches" sind allesamt dumm und gehören in die Geschlossene eingewiesen....näch ?! :rolleyes:
    apropos Stubenhocker:
    Ich fur unlängst mit dem ICE nach München und mein Sitznachbar las in dem o.gen. Buch....
    Interessant. Wusste nicht das ich das bin, was die schwachsinnigen Medien erwarten, was ich als Gegner des Systems und Befuerworter der Thesen Sarrazins gefaelligst zu sein habe.

Welch Schwachsinn, so grenzenlos niedrig, primitiv - langweilig. Haben unsere negativen destruktiven Eliten nicht ein wenig mehr drauf? Oder ist das schon alles ihr erbaermlichen Wichte?!

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer