



typisches Mobbing! Hier sogar eines von oben nach unten. Eine zur Unperson erklärten 59 jährigen Lehrerin, wird der "Prozess" gemacht! Hexenjagd in der Neuzeit!
Frau Sarrazin dürfte Beamtin sein und sollte sich mit einem "Burnout-Syndrom" aus dem Schuldienst zurückziehen! Sie kann dann ein Buch über diese Zustände schreiben!
[Links nur für registrierte Nutzer]„Kinder weinen, die Schüler werden gedemütigt und angeschrien, wenn sie etwas nicht können. Frau Sarrazin unterrichtet nicht mit pädagogischer Professionalität“, sagt Günter Peiritsch, Vorsitzender des Landeselternausschusses, zu BILD am SONNTAG. „Mehrere Eltern haben der Schulleitung geschrieben, dass sie ihr Kind von der Schule nehmen, wenn Frau Sarrazin erneut Lehrerin der Klasse werde.“ Peiritsch wurde von Eltern eingeschaltet, im Streitfall zu vermitteln.
Sie fühlt sich als Opfer einer Mobbing-Kampagne: „Bei Vorgängen in einer bestimmten Klasse gibt es allerdings Hinweise, dass Kinder von der Schulleitung und dem Klassenlehrer gezielt aufgehetzt wurden.“
wer solche Vermittler hat, brauch keinen Ankläger mehr!
Geändert von bernhard44 (09.01.2011 um 10:04 Uhr)
Auch hier ist wieder sofort klar, aus welcher Richtung der Wind weht. "Ein Elternsprecher türkischer Herkunft!?" Das muß also eine total vermuselte Klasse sein. Da hat bestimmt ein Mihigruler Schelte von Frau S. bekommen, da er seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Dementsprechend wird es dann so dargestellt, dass das Kind völlig zu Unrecht getadelt wurde. Zudem noch von einer Lehrerin. Das geht in solchen Kreisen garnicht. Frau S. muß schnellstens wegbefördert werden. Und zwar am besten zur Direktorin dieser merkwürdigen Schule.
Verächter des politkorrekten Selbstbetruges
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.