Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1388 von 1598 ErsteErste ... 388 888 1288 1338 1378 1384 1385 1386 1387 1388 1389 1390 1391 1392 1398 1438 1488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.871 bis 13.880 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Sarazzin-Fans sind Stubenhocker..

Zitat Zitat von Kimyager Beitrag anzeigen
    .., scheu und haben ein Faible für Bauerntheatersendungen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer erkennt sich hier wieder ?

Kurz, es handelt sich um bodenständige leistungsorientierte Menschen die es noch dazu sauber mögen.

Trifft auch auf mich zu.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." - Neue Entwicklungen

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Wird Frau Sarrazin aus ihrer Schule gemobbt?
    Quelle: Bild. de

Bisher war mir nicht bekannt, dass seine Frau Grundschullehrerin ist, aber das war im Grund genommen vorhersehbar in dieser Berliner Linken verbrecherischen korrupten und verfilzten Subkultur.
    Wahrscheinlich spielt Neid und Hass der Gutmenschen auf den Bucherfolg ihres Mannes eine Rolle.
    Nach dem es nicht gelungen ist, Herr Thilo Sarrazin fertigzumachen, greift man jetzt seine Frau an, ist eben typisches Mobbing.
    Deutschland ist weder ein Rechtstaat noch besteht Meinungsfreiheit!
    Deutschland hat sich 70 Jahre nach dem Krieg nach relativen Wohlstand durch die Politik zu einer verbrecherischen korrupten und durch und durch verfilzten Bananenrepublik entwickelt.
    Ja, da dieses Pack S. nicht fertig machen konnte, nehmen sie sich mit türk. Unterstützung seine Frau vor. Das eigentlich perfide daran ist, daß dieses offenbar mit Unterstützung der Schulleitung passiert.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." - Neue Entwicklungen

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Wird Frau Sarrazin aus ihrer Schule gemobbt?
    Quelle: Bild. de

Bisher war mir nicht bekannt, dass seine Frau Grundschullehrerin ist, aber das war im Grund genommen vorhersehbar in dieser Berliner Linken verbrecherischen korrupten und verfilzten Subkultur.
    Wahrscheinlich spielt Neid und Hass der Gutmenschen auf den Bucherfolg ihres Mannes eine Rolle.
    Nach dem es nicht gelungen ist, Herr Thilo Sarrazin fertigzumachen, greift man jetzt seine Frau an, ist eben typisches Mobbing.

Deutschland ist weder ein Rechtstaat noch besteht Meinungsfreiheit!
    Deutschland hat sich 70 Jahre nach dem Krieg nach relativen Wohlstand durch die Politik zu einer verbrecherischen korrupten und durch und durch verfilzten Bananenrepublik entwickelt.
    Sind es doch die linken Gutmenschen, die den Rechten immer unlautere Machenschaften vorwerfen....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ja, da dieses Pack S. nicht fertig machen konnte, nehmen sie sich mit türk. Unterstützung seine Frau vor. Das eigentlich perfide daran ist, daß dieses offenbar mit Unterstützung der Schulleitung passiert.
    Die Schulleitung weiß eben, auf wessen Seite sie sich zu schlagen hat.... ;(

bernhard44
    Gast

typisches Mobbing! Hier sogar eines von oben nach unten. Eine zur Unperson erklärten 59 jährigen Lehrerin, wird der "Prozess" gemacht! Hexenjagd in der Neuzeit!
    Frau Sarrazin dürfte Beamtin sein und sollte sich mit einem "Burnout-Syndrom" aus dem Schuldienst zurückziehen! Sie kann dann ein Buch über diese Zustände schreiben!

„Kinder weinen, die Schüler werden gedemütigt und angeschrien, wenn sie etwas nicht können. Frau Sarrazin unterrichtet nicht mit pädagogischer Professionalität“, sagt Günter Peiritsch, Vorsitzender des Landeselternausschusses, zu BILD am SONNTAG. „Mehrere Eltern haben der Schulleitung geschrieben, dass sie ihr Kind von der Schule nehmen, wenn Frau Sarrazin erneut Lehrerin der Klasse werde.“ Peiritsch wurde von Eltern eingeschaltet, im Streitfall zu vermitteln.

Sie fühlt sich als Opfer einer Mobbing-Kampagne: „Bei Vorgängen in einer bestimmten Klasse gibt es allerdings Hinweise, dass Kinder von der Schulleitung und dem Klassenlehrer gezielt aufgehetzt wurden.“

wer solche Vermittler hat, brauch keinen Ankläger mehr!
    Geändert von bernhard44 (09.01.2011 um 10:04 Uhr)

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    typisches Mobbing! Hier sogar eines von oben nach unten. Eine zur Unperson erklärten, wird der "Prozess" gemacht! Hexenjagd in der Neuzeit!
    Frau Sarrazin dürfte Beamtin sein und sollte sich mit einem "Burnout-Syndrom" aus dem Schuldienst zurückziehen!

„Kinder weinen, die Schüler werden gedemütigt und angeschrien, wenn sie etwas nicht können. Frau Sarrazin unterrichtet nicht mit pädagogischer Professionalität“, sagt Günter Peiritsch, Vorsitzender des Landeselternausschusses, zu BILD am SONNTAG. „Mehrere Eltern haben der Schulleitung geschrieben, dass sie ihr Kind von der Schule nehmen, wenn Frau Sarrazin erneut Lehrerin der Klasse werde.“ Peiritsch wurde von Eltern eingeschaltet, im Streitfall zu vermitteln.

Sie fühlt sich als Opfer einer Mobbing-Kampagne: „Bei Vorgängen in einer bestimmten Klasse gibt es allerdings Hinweise, dass Kinder von der Schulleitung und dem Klassenlehrer gezielt aufgehetzt wurden.“

wer solche Vermittler hat, brauch keinen Ankläger mehr!

Saustall Deutschland....
    ;(

Globalisierungsgegner Benutzerbild von Conger71

Auch hier ist wieder sofort klar, aus welcher Richtung der Wind weht. "Ein Elternsprecher türkischer Herkunft!?" Das muß also eine total vermuselte Klasse sein. Da hat bestimmt ein Mihigruler Schelte von Frau S. bekommen, da er seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Dementsprechend wird es dann so dargestellt, dass das Kind völlig zu Unrecht getadelt wurde. Zudem noch von einer Lehrerin. Das geht in solchen Kreisen garnicht. Frau S. muß schnellstens wegbefördert werden. Und zwar am besten zur Direktorin dieser merkwürdigen Schule.
    http://img84.imageshack.us/img84/1661/schwarzgelb.png

Verächter des politkorrekten Selbstbetruges

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Conger71 Beitrag anzeigen
    Auch hier ist wieder sofort klar, aus welcher Richtung der Wind weht. "Ein Elternsprecher türkischer Herkunft!?" Das muß also eine total vermuselte Klasse sein. Da hat bestimmt ein Mihigruler Schelte von Frau S. bekommen, da er seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Dementsprechend wird es dann so dargestellt, dass das Kind völlig zu Unrecht getadelt wurde. Zudem noch von einer Lehrerin. Das geht in solchen Kreisen garnicht. Frau S. muß schnellstens wegbefördert werden. Und zwar am besten zur Direktorin dieser merkwürdigen Schule.
    Das scheint mir auch am wahrscheinlichsten. Dazu kommt noch, daß die Frau von den Links- und Multikultiknallern unter den Lehrern in Sippenhaft genommen wird. Ein bezeichnender Blick auf das "Demokratieverständnis" der Linksdreher.

GESPERRT

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das scheint mir auch am wahrscheinlichsten. Dazu kommt noch, daß die Frau von den Links- und Multikultiknallern unter den Lehrern in Sippenhaft genommen wird. Ein bezeichnender Blick auf das "Demokratieverständnis" der Linksdreher.
    Ihr Mann ist doch jetzt mehrfacher Millionär dank dem dummen Käufer, soll sie sich in den Süden absetzen und Ihr leben genießen, ihr Name nimmt Ihr das Recht ernsthaft zu unterrichten, zumal man ja beklagt das sie dies sowieso nicht kann, auch wenn sie Müller hieße.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Der Augenblick Beitrag anzeigen
    Ihr Mann ist doch jetzt mehrfacher Millionär dank dem dummen Käufer, soll sie sich in den Süden absetzen und Ihr leben genießen, ihr Name nimmt Ihr das Recht ernsthaft zu unterrichten, zumal man ja beklagt das sie dies sowieso nicht kann, auch wenn sie Müller hieße.
    schön wenn ihr die Hosen runterlasst! Da weiß man woran man ist!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer