.., scheu und haben ein Faible für Bauerntheatersendungen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer erkennt sich hier wieder?
.., scheu und haben ein Faible für Bauerntheatersendungen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer erkennt sich hier wieder?

der 100.000 Hetzartikel gegen Sarrazin, gähn.
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
ein weiterer lächerlicher Versuch den Autor und seine Leser zu verunglimpfen, ein ziemlich dummer obendrein!

"Der Befund also: Sarrazin-Anhänger sind vorsichtige, eher ältere Männer, die Wert auf beruflichen Erfolg legen, am liebsten zu Hause sind und dort "Ohnsorg-Theater" schauen."
jup erkenne ich mich wieder.
Erklärt auch die Sicht der Sarrazin Gegner welche dann wohl eher mittellos und wenig erfolgsorientiert sind und somit nichts zu verlieren haben und es ihnen schlicht egal ist wenn "Deutschland sich abschafft"
Hallo, lieber Excubitor, mir scheint mittlerweile, du hast relativ wenig Ahnung von dem, was du hier schreibst.
Ich habe einen ungefähren Überblick, weiß, wann wie in vielen dieser Ländern gearbeitet wird, wann die Personen in Rente gehen und fragte genau aus diesem Grunde überrascht nach, welches Beispiel du konkret vor Augen hast.

Auf solche Studien kann man getost sche....n!
Diese hirnrissigen Bezugspunkte auszugrübeln, um unliebsame Aussagen zu defamieren und auch Menschen "herabzustufen" auf "unterste Stufe", beweist mir, daß ich dieses Buch zu Recht gekauft habe, um zu wissen, was darin steht.
Widerwärtiges Geschreibe und Geplärre zu Fakten zeugt von Angst und Schrecken vor der Wahrheit.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky

Unangenehme Wahrheiten sind halt nicht opportun.
In dieser Multikultiduselei
Sarrazin benennt nur peinliche Wahrheiten.
### Bild gelöscht ###
Geändert von henriof9 (08.01.2011 um 22:00 Uhr) Grund: zu groß
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.