Geändert von Dr Mittendrin (08.01.2011 um 23:02 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
[QUOTE=Dr Mittendrin;4321446]Wir müssen unser Land so lieben wie er seins.
Frag mal seinenpolitischen Gegner Kilicdaroglu(CHP) oder den Bahceli von der Nationalisten Partei MHP, für die ist Erdogan ein Volksverräter der sein LAnd an die Europäer verkauft. Ohne Quatsch.![]()
[QUOTE=Der Augenblick;4321454] Wenn Nationalisten mit einem Bündnis Vorteile haben für ihr Land tun sie es.
Sieht man auch in Ungarn.
Das ist kein Verrat.
Also in Belgien sind hohe Schulden und momentan keine Geschäftsfähige Regierung.
Es wird um Geld gestritten. Die Finanzkrise kommt nochmal und mit neuen Ausgaben, glaube es werden die Karten neu gemischt.
Die Migration kostet Europa Billionen die Verschuldung bedeuten.
Belgien zeigt das Zerwürfnis mit Migranten und deren Wallonen im Süden ( Sozialisten.
Geändert von Dr Mittendrin (08.01.2011 um 23:08 Uhr)
Geändert von elas (08.01.2011 um 23:32 Uhr)
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Geändert von elas (08.01.2011 um 23:34 Uhr)
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Es gibt Leute, die haben keine Schulkinder, gehen in ein Amt und zum freúndlichen türkischen Gemüsehändler. Das wars dann.
Meine Tochter hat die Ärsche in den Diskos schon genossen. Negativ meine ich
Ich in einem Schwimmbad, sie haben alle knielange Badehosen.
SONST KOMMEN SIE SICH NACKT VOR
Einer sagte zu mir bei einem Radunfall," ich dich schlagen" dann bekam er eine aufs maul

Wird Frau Sarrazin aus ihrer Schule gemobbt?
Quelle: Bild. de
Bisher war mir nicht bekannt, dass seine Frau Grundschullehrerin ist, aber das war im Grund genommen vorhersehbar in dieser Berliner Linken verbrecherischen korrupten und verfilzten Subkultur.Berliner Elternvertreter wollen die Grundschullehrerin loswerden
Provoziert sie selbst die Schüler, Eltern und Kollegen? Oder werden ihr die provozierenden Thesen ihres Mannes zum Verhängnis?
Ursula Sarrazin, Ehefrau des umstrittenen Ex-Bundesbankers Thilo Sarrazin, hat massiven Ärger an ihrem Arbeitsplatz, der Reinhold-Otto-Grundschule in Berlin. Nach einem „Focus“-Bericht werfen Elternvertreter der Grundschullehrerin einen autoritären Unterrichtsstil und verbale Ausfälle vor.
Demnach will die Schulleitung die Lehrerin loswerden.
Ein Elternsprecher türkischer Herkunft ihrer Klasse 4b hatte sich nach Informationen von BILD am SONNTAG bei der Schulaufsicht über die Pädagogin beschwert
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wahrscheinlich spielt Neid und Hass der Gutmenschen auf den Bucherfolg ihres Mannes eine Rolle.
Nach dem es nicht gelungen ist, Herr Thilo Sarrazin fertigzumachen, greift man jetzt seine Frau an, ist eben typisches Mobbing.
Deutschland ist weder ein Rechtstaat noch besteht Meinungsfreiheit!
Deutschland hat sich 70 Jahre nach dem Krieg nach relativen Wohlstand durch die Politik zu einer verbrecherischen korrupten und durch und durch verfilzten Bananenrepublik entwickelt.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus