Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1353 von 1598 ErsteErste ... 353 853 1253 1303 1343 1349 1350 1351 1352 1353 1354 1355 1356 1357 1363 1403 1453 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.521 bis 13.530 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Standard AW: Linke und "grüne" Idioten demonstrieren gegen einen Redeauftritt von Sarrazin

Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    wer sich rassistisch äußert muß es ertragen, rassist genannt zu werden. das gilt für sarrazin genauso wie wie peg bundy. sarrazin ist ein intelligenter rassist, peg bundy, ....

ach lassen wir das.
    Aha, wenn also jemand bestimmte Ausländergruppen kritisiert oder etwas gegen die deutsche Ausländerpolitik einwendet ist er also Rassist. ?
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

GESPERRT

Standard AW: Linke und "grüne" Idioten demonstrieren gegen einen Redeauftritt von Sarrazin

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Aha, wenn also jemand bestimmte Ausländergruppen kritisiert oder etwas gegen die deutsche Ausländerpolitik einwendet ist er also Rassist. ?
    Wenn jemand der Meinung ist das er deswegen Rassist dann darf er die Äussern wo liegt das Problem?

GESPERRT

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wenn jemand der Meinung ist das er deswegen Rassist dann darf er die Äussern wo liegt das Problem?
    Der Meinung kann er doch sein.

Es wäre nur schön gewesen, wenn er seine Meinung auch plausibel begründen könnte.

Leute die einfach nur moralische Schimpfworte, ohne Begründung nennen, die kommen bei mir auf igno.
    Wie geschehen.

Mitglied Benutzerbild von Apollyon

Das sind Möchtern "Grünen" und "Linken" !
    Das sind die Grünen die nicht die Kontrapunkte ihre regenerativen Energie veröffentlichen und die Linken die rufen soziale Gerechtigkeit aber die ungerechte finanzielle Umwelzung wollen. Das sind nicht die die verstehen wollen das die Menschen geschüttelt werden und die Armen noch obendrein in Ketten liegen, den so kann man es bezeichnen wenn Grundgesetze und Menschenrechte umgangen werden.

Jeder trifft die entscheidung in welchen politischen Spektrum er sich tummelt, aber jeder sollte soviel Anstand besitzen auch die Probleme zu erkennen die sonst noch im Volk grasieren, die Deutschen müssen ein einig Volk sein sonst wird nie etwas verbessert, auch wenn Heuchler und Lügner das behaupten, der Wirtschaftsaufschwung wird Teuer.

Herr Sarrazin ist nur einer von vielen der ein solches Buch veröffentlicht hat, und viele können froh sein das es einer der bekannteren war ansonsten würde jetzt recht wenig Gesprächsstoff herschen, und vorallen würden die Probleme die wir mit Migranten haben immer wieder unter den Teppich gekehrt werden.

Und es ist doch wirklich egal ob da Huppie und Fluppie mit ihren Schildern ankommen und für einen Verbrecherstaat sich die Hände schmutzig machen, das wird wiederum ein paar wenigen Menschen zeigen wie gravierend hier etwas getan werden muss, weil diese ganzen realitätfremden Medien und Politiker einen Fehler nach dem anderen machen und genau das Gegenteil berichten was der Fall ist.

Herr Sarrazin ist nur die Vorhut für jene die sich nie getraut haben aber immer mehr den Mut fassen den Verbrechern entgegenzutreten.

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Er kann ja jeden nennen wie er will aber darum ging es mir ja nicht.
    Mir ging es darum ab wann bzw. warum jemand als Rassist genannt wird.
    Und dies ist anscheinend dann also der Fall wenn also jemand bestimmte Ausländergruppen kritisiert oder etwas gegen die deutsche Ausländerpolitik einwendet.

Zumindest erlese ich dies so und auch wenn ich mir zu 100% sicher bin kein Rassist zu sein, schließlich mag ich z.B. Morgan Freemann und Steve Wonder, habe ich trotzdem etwas gegen die deutsche Asyl- und Ausländerpolitik und mir gefällt auch nicht wie sich ein großer Teil der Muslime in Deutschland verhält.

Bin ich also nun auch ein Rassist ?
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

GESPERRT

Ich bin gegen Sarazin weil er nicht die volle Wahrheit sagt...

Er sagt nicht dass zum Beispiel die SPD es war die Gastarbeiter rein geholt hat aus TürkeiLand....und später ihr Bleiberecht realisert hat......

Er sagt auch nicht, dass die Konzerne eine Schuld mit der Arbeitgeberlobby daran tragen.....

Mitglied Benutzerbild von Apollyon

Zitat Zitat von WilhelmII Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen Sarazin weil er nicht die volle Wahrheit sagt...

Er sagt nicht dass zum Beispiel die SPD es war die Gastarbeiter rein geholt hat aus TürkeiLand....und später ihr Bleiberecht realisert hat......

Er sagt auch nicht, dass die Konzerne eine Schuld mit der Arbeitgeberlobby daran tragen.....

Nicht jeder weiss alles, aber alle wissen Viel.
    Erwarte nicht von einer einzelnen Person soviele Informationen besitzen, es sei den sie nennt sich Apollyon

bernhard44
    Gast

weil der Vorwurf "Rassist" in dieser Gesellschaft eine Ächtung ist und unter Umständen sogar strafrechtliche Konsequenzen mit sich bringt! Aber das ist dir natürlich egal! Wer Rassist ist bestimmt ihr!

GESPERRT

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Was ich ja besonders mies finde, ist dass in Berlin Menschen mit Migrationshintergrund bei der Einstellung bevorzugt werden. Das ist ein Verstoß gegen das Gleiche Recht auf Arbeit nach dem Können. Hier wird ganz klar nach der Etnie sortiert,nicht nach dem was ein Inidividum kann . Diese Typen machen das Gleiche wie die NSler.
    Das hast du genau auf den Punkt gebracht - warum sind denn so viele Deutsche ohne Arbeit?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Wenn ein Linker der Meinung ist das Sarrazin ein Faschist und Rassist dann ist das . . .
    . . . tut mir leid wenn dir deine eigene Dummheit Angst, sind eigentlich alle Ösis so bescheuert?
    Dann behauüte nicht dämmlich das alle Parteien . . .
    Als was wird von ihn sprechen, als grössenwahnsinniger Massenmörder? . . .
    . . . Warum hat man sehr oft Autonome verweigerte . . . Es tut mir ja leid das sich die Rechtsestremisten nicht . . .
    . . . desweiteren muss niucht alles was der Stadt auch zwangsläufig öffentlich sein.
    Was hat das mit fehlenden Demokratieverständniss zu tun? Letztendlich haben deine "Linksknaller" ebenso das Recht ihre Meinung so auch über SWarrazin. Sie machen nur gebrauch von ihren Grundrechten.
    Mach doch vor allem erst mal Gebrauch von der Rechtschreibung, vom Dativ - wo er erforderlich ist - und von einem einigermaßen schlüssigen und unverstümmelten Satzbau.

Dein regelmäßiges Gestammel ist eine Zumutung.
    Geändert von Strandwanderer (30.12.2010 um 22:24 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer