Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.
Das sind Möchtern "Grünen" und "Linken" !
Das sind die Grünen die nicht die Kontrapunkte ihre regenerativen Energie veröffentlichen und die Linken die rufen soziale Gerechtigkeit aber die ungerechte finanzielle Umwelzung wollen. Das sind nicht die die verstehen wollen das die Menschen geschüttelt werden und die Armen noch obendrein in Ketten liegen, den so kann man es bezeichnen wenn Grundgesetze und Menschenrechte umgangen werden.
Jeder trifft die entscheidung in welchen politischen Spektrum er sich tummelt, aber jeder sollte soviel Anstand besitzen auch die Probleme zu erkennen die sonst noch im Volk grasieren, die Deutschen müssen ein einig Volk sein sonst wird nie etwas verbessert, auch wenn Heuchler und Lügner das behaupten, der Wirtschaftsaufschwung wird Teuer.
Herr Sarrazin ist nur einer von vielen der ein solches Buch veröffentlicht hat, und viele können froh sein das es einer der bekannteren war ansonsten würde jetzt recht wenig Gesprächsstoff herschen, und vorallen würden die Probleme die wir mit Migranten haben immer wieder unter den Teppich gekehrt werden.
Und es ist doch wirklich egal ob da Huppie und Fluppie mit ihren Schildern ankommen und für einen Verbrecherstaat sich die Hände schmutzig machen, das wird wiederum ein paar wenigen Menschen zeigen wie gravierend hier etwas getan werden muss, weil diese ganzen realitätfremden Medien und Politiker einen Fehler nach dem anderen machen und genau das Gegenteil berichten was der Fall ist.
Herr Sarrazin ist nur die Vorhut für jene die sich nie getraut haben aber immer mehr den Mut fassen den Verbrechern entgegenzutreten.
Er kann ja jeden nennen wie er will aber darum ging es mir ja nicht.
Mir ging es darum ab wann bzw. warum jemand als Rassist genannt wird.
Und dies ist anscheinend dann also der Fall wenn also jemand bestimmte Ausländergruppen kritisiert oder etwas gegen die deutsche Ausländerpolitik einwendet.
Zumindest erlese ich dies so und auch wenn ich mir zu 100% sicher bin kein Rassist zu sein, schließlich mag ich z.B. Morgan Freemann und Steve Wonder, habe ich trotzdem etwas gegen die deutsche Asyl- und Ausländerpolitik und mir gefällt auch nicht wie sich ein großer Teil der Muslime in Deutschland verhält.
Bin ich also nun auch ein Rassist ?
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.
Ich bin gegen Sarazin weil er nicht die volle Wahrheit sagt...
Er sagt nicht dass zum Beispiel die SPD es war die Gastarbeiter rein geholt hat aus TürkeiLand....und später ihr Bleiberecht realisert hat......
Er sagt auch nicht, dass die Konzerne eine Schuld mit der Arbeitgeberlobby daran tragen.....
Mach doch vor allem erst mal Gebrauch von der Rechtschreibung, vom Dativ - wo er erforderlich ist - und von einem einigermaßen schlüssigen und unverstümmelten Satzbau.
Dein regelmäßiges Gestammel ist eine Zumutung.
Geändert von Strandwanderer (30.12.2010 um 22:24 Uhr)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.