Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1352 von 1598 ErsteErste ... 352 852 1252 1302 1342 1348 1349 1350 1351 1352 1353 1354 1355 1356 1362 1402 1452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.511 bis 13.520 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Linke und "grüne" Idioten demonstrieren gegen einen Redeauftritt von Sarrazin

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Bin ich Sowjetsozialist, ich bin noch nicht mal Sozialist
    In der DDR aufgewachsen?
    Kein weiterer Kommentar.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Standard AW: Linke und "grüne" Idioten demonstrieren gegen einen Redeauftritt von Sarrazin

Zitat Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
    Sarrazin als Faschist, Rassist und was weiß ich nicht noch zu bezeichnen ist keine Meinungsfreiheit, sondern verleumderische Hetze. Meinungsfreiheit hört bekanntlich da auf, wo die Würde des Einzelnen verletzt wird.
    Nicht wundern.
    Die können einfach nicht die "Festplatte" verwenden, weil diese geschädigt ist.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Dazu müssten diese vielen selbsternannten Kritiker seines Buches erst mal sein Buch lesen.
    Seit wann müssen Kritiker ernannt werden? Dann wäre es aber wahrlich schlecht bestellt um uns.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Seit wann müssen Kritiker ernannt werden? Dann wäre es aber wahrlich schlecht bestellt um uns.
    "Sittenwächter" und "Hexenjäger" oder "pol. Exorzisten" würden ja auch besser passen als "Kritiker".
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

GESPERRT

Zitat Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
    Sarrazin als Faschist, Rassist und was weiß ich nicht noch zu bezeichnen ist keine Meinungsfreiheit, sondern verleumderische Hetze. Meinungsfreiheit hört bekanntlich da auf, wo die Würde des Einzelnen verletzt wird.
    wer sich rassistisch äußert muß es ertragen, rassist genannt zu werden. das gilt für sarrazin genauso wie wie peg bundy. sarrazin ist ein intelligenter rassist, peg bundy, ....

ach lassen wir das.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Die selbsternannten "Anständigen" und Vorzeigedemokraten zeigen wieder einmal ihr wahres Gesicht. Selbst einen Karnevalsauftritt, bei dem Sarrazin eine Laudatio halten wird, wollen sie unter allen Umständen verhindern.
    Tja Grüne und Linke kennen eben keinen Voltaire.

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Grüne und Linke sind auch nichts anderes als Faschisten/Kollektivisten. Beide Parteien wollen den großen,alles kontrollierenden Staat und die Meinungsdiktatur um letztlich ihren Sieg des Proletariats und des Umweltschwachsinns feiern zu können.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Benutzerbild von sisyphos

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen

Grüne und Linke sind auch nichts anderes als Faschisten/Kollektivisten. Beide Parteien wollen den großen,alles kontrollierenden Staat und die Meinungsdiktatur um letztlich ihren Sieg des Proletariats und des Umweltschwachsinns zu feiern.
    Das ist wieder mal etwas pauschal. ; ) Freilich wollen Grüne und Linke eine grüne beziehungsweise linke Kultur. Dagegen, sofern durch freies Streben erlangt, ist auch nichts einzuwenden. Kritikabel möglicherweise die politischen Schubladen. Kritikabel die Art der hegemoniellen Leitkultur. Die ist aber auch nie "perfekt", sondern immer auf dem Wege.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von sisyphos Beitrag anzeigen
    Das ist wieder mal etwas pauschal. ; ) Freilich wollen Grüne und Linke eine grüne beziehungsweise linke Kultur.
    Dagegen, sofern durch freies Streben erlangt, ist auch nichts einzuwenden. Kritikabel möglicherweise die politischen Schubladen. Kritikabel die Art der hegemoniellen Leitkultur. Die ist aber auch nie "perfekt", sondern immer auf dem Wege.
    Eine freiheitliche Kultur wäre definitiv erstrebenswerter :].Ich teile nicht gerne in Links und Rechts ein.

Totaler Staat <-> Null Staat passt da eher.

Leider streben viele Linke wie Rechte eher die erste Form an. Deswegen meine Pauschale Einteilung. Man muss ja nur mal den Fernseher anschalten um zu sehen was manche von diesen Spinnern fordern. 30km/h Maximalgeschwindigkeit in der Innenstadt,Abschaffung der Nuklearenergie, Hohe Erbschaftssteuern,Verbote,Richtlinien,mehr und immer Gesetze um den Bürger immer weiter in die Knie zu zwingen.

Was ich ja besonders mies finde, ist dass in Berlin Menschen mit Migrationshintergrund bei der Einstellung bevorzugt werden. Das ist ein Verstoß gegen das Gleiche Recht auf Arbeit nach dem Können. Hier wird ganz klar nach der Etnie sortiert,nicht nach dem was ein Inidividum kann . Diese Typen machen das Gleiche wie die NSler.

Wir sollten alle daran Arbeiten den Staat wieder zu dem zu machen, zu was er eigentlich gedacht war/ist: Sicherstellunge der individuellen Freiheitsrechte, Verteidigung nach Außen. Der Rest muss dem Bürger überlassen bleiben.
    Geändert von Steiner (30.12.2010 um 17:48 Uhr)
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Selbstmord gegen Sarrazin wäre eine Lösung!

GESPERRT

Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    ...

sarrazin ist ein intelligenter rassist

....
    Sarrazin ist gar kein Rassist.

Selbstmord gegen Sarrazin wäre eine Lösung!
    @hephland: Wäre das nicht etwas für Sie?

Zusammen mit den geliebten Messerstecher-Lan's? Na?

.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer