Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Tja Grüne und Linke kennen eben keinen Voltaire.
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Grüne und Linke sind auch nichts anderes als Faschisten/Kollektivisten. Beide Parteien wollen den großen,alles kontrollierenden Staat und die Meinungsdiktatur um letztlich ihren Sieg des Proletariats und des Umweltschwachsinns feiern zu können.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Das ist wieder mal etwas pauschal. ; ) Freilich wollen Grüne und Linke eine grüne beziehungsweise linke Kultur. Dagegen, sofern durch freies Streben erlangt, ist auch nichts einzuwenden. Kritikabel möglicherweise die politischen Schubladen. Kritikabel die Art der hegemoniellen Leitkultur. Die ist aber auch nie "perfekt", sondern immer auf dem Wege.
Rätedemokrat // ( liberalistischer ) Rätemonarchist. Auf dass jeder sein eigenes Königtum im Herzen trage ...
"Ich möchte Bündigeres, Einfacheres, Ernsteres, ich möchte mehr Seele
und mehr Liebe und mehr Herz." aus - Briefe Vincent van Gogh
http://www.emanzipationundfrieden.de...rikanismus.htm
Eine freiheitliche Kultur wäre definitiv erstrebenswerter :].Ich teile nicht gerne in Links und Rechts ein.
Totaler Staat <-> Null Staat passt da eher.
Leider streben viele Linke wie Rechte eher die erste Form an. Deswegen meine Pauschale Einteilung. Man muss ja nur mal den Fernseher anschalten um zu sehen was manche von diesen Spinnern fordern. 30km/h Maximalgeschwindigkeit in der Innenstadt,Abschaffung der Nuklearenergie, Hohe Erbschaftssteuern,Verbote,Richtlinien,mehr und immer Gesetze um den Bürger immer weiter in die Knie zu zwingen.
Was ich ja besonders mies finde, ist dass in Berlin Menschen mit Migrationshintergrund bei der Einstellung bevorzugt werden. Das ist ein Verstoß gegen das Gleiche Recht auf Arbeit nach dem Können. Hier wird ganz klar nach der Etnie sortiert,nicht nach dem was ein Inidividum kann . Diese Typen machen das Gleiche wie die NSler.
Wir sollten alle daran Arbeiten den Staat wieder zu dem zu machen, zu was er eigentlich gedacht war/ist: Sicherstellunge der individuellen Freiheitsrechte, Verteidigung nach Außen. Der Rest muss dem Bürger überlassen bleiben.
Geändert von Steiner (30.12.2010 um 17:48 Uhr)
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Selbstmord gegen Sarrazin wäre eine Lösung!