Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Da es mich betrifft, bekommst Du nach meinen bisherigen Erfahrungen sicherlich keine Probleme. Man hat neben unzähligen Beleidigungen auch schon gefordert, mich an die Wand zu stellen - passiert ist nichts.
Dieses Thema ist nicht neutral, sondern hochpolitisch und deshalb in "politikforen.net" eingestellt worden.
Es sind fast immer Rechte, die meinen, sie hätten ein Recht darauf, rasen zu können / die mit ihren Raserstorys hier im Strang wie dumme kleine Jungen protzen / die einen riesen Aufstand machen, wenn mal wieder 130 gefordert wird / die meinen, mit ihrem Potenzersatz-Rennwagen das Recht auf Rasen mit eingekauft zu haben / die als Materialisten und Kapitalisten keinen Sinn für den Schutz der Umwelt und der Erde haben (und z.B. das Oberumweltschwein China toll finden) - kurzum, die sich asozial verhalten.
Es sind fast immer Linke, die sich gegenüber ihrer Umwelt und der Natur verantwortungsbewußt verhalten, die humanistische Ziele verfolgen (und dafür von den Rechten als "Gutmenschen" beschimpft werden) und die ein soziales Gesamtverhalten zum Vorbild haben. Solche Menschen rasen nicht!
Das ist mir völlig wurscht. Geschwindigkeitsbegrenzungen werden nicht willkürlich festgelegt, sondern haben einen Sinn und dienen somit unserer aller Sicherheit, Gesundheit und Leben.
Nur Asoziale (also Rechte) mißachten solche Begrenzungen.
Soziale, umweltverantwortliche und humanistisch denkende Menschen halten sich generell an diese Regeln und deshalb kann es denen auch egal sein, was passiert, wenn man sie nicht beachtet.
Wie Du nun weißt, ist dieses eben nicht ein kompletter Blödsinn!
1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
und die verpasste Gelegenheit.
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.
"Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
"In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
"There's no business like Shoah-Business!"
Neben der verbrecherischen Geschichte und der allgemeinen Verblödung ist das, was Du beschreibst auch mit ein Grund, daß man sich schämen muß, "Deutscher" zu sein.
Aber sei versichert, es gibt auch "Deutsche", die ganz anders sind und dafür von den Rechtsradikalen und Neonazis (also der "Pro-Rasen-Fraktion", der "Macho-Fraktion" und der "Asozial-Fahren-Fraktion") massiv angegriffen werden. Leider ist das eine Minderheit.
Auf was soll ich denn neidisch sein? Auf Eure Potenzersatz-Luxus-Schlitten, mit denen Ihr rasen könnt und dabei fast einen Orgasmus bekommt?
Um diese Mordgeräte bezahlen zu können, habt ihr viele viele Arbeitsstunden (also Lebenszeit) abgeleistet.
Und wer so gaga ist, für solch einen Mist Lebenszeit zu verschwenden, tut mir allenfalls leid.
Da weiß ich mit meiner Zeit etwas sinnvolleres anzufangen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)