+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 245

Thema: Richter Gaspedal: Freispruch für alle Temposünder

Mitglied

Standard AW: Richter Gaspedal: Freispruch für alle Temposünder

Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Rücksicht ist das Zauberwort und wenn mir einer anzeigt, daß er rüber will versuch ich es ihm durch eine der genannten Alternativen zu ermöglichen. Nur dazu muß er es mir rechtzeitig zu verstehen geben.
    Mein Problem dabei ist, Rücksicht ist keine kalkulierbare Sache. Dies kann 99 mal gut gehen und das eine mal beschleunigt der andere mit Absicht und fährt mir hinten rein.

Ich würde sagen nicht Rücksicht sondern Gelassenheit ist das Zauberwort. Dann tuckere ich halt mal 10 Minuten hinter einem Opa her. Wegen solchem Unsinn aufregen und sich selber in Gefahr begeben? Ist es nicht wert.

Mitglied

Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    18 km/h sind nicht läppisch, außer vielleicht auf Autobahnen.
    Ich dachte auch, daß ich wenigstens ein Pünktchen abfasse. Der Blitzer stand ca. 50 m vor dem Ortsausgangsschild.
    Aber unsere Ordnungshüter sind nette Leutchen, wollen nur 35.-€ von mir.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    enau, schaffen wir alle Regeln ab, Arbeits- und Mieterschutz und all den anderen Klumpatsch und führen wir wieder das Dschungelprinzip ein. Kein Wunder, daß ein Neanderthaler wie du keine Ahnung von der Organisation einer zivilisierten Gesellschaft hat.

Wenn's denn möglich ist, dann frag dich mal, warum außerhalb von Deutschland quasi jedes Land, sogar die freiheitsliebenden USA, über ein flächendeckendes Tempolimit verfügen. Verbinde diese Denkeinheit mit der Zahl der vermiedenen Opfer und Verkehrstoten im Straßenverkehr.

Und dann blas noch einmal so töricht die Backen auf.
    Der Typ hat einfach keine Ahnung, und wahrscheinlich ist er noch Jung und hat noch nie für irgendwas Verantwortung tragen müssen.

Ich finde es zum Kotzen auf deutschen Autobahnen, so aggressive Fahrer habe ich in keinem Land erlebt, nicht mal in Italien. Selten wurde ich so oft ausgebremst, mit Lichthupe 2cm klebend an meiner Stoßstange, Stinkefingerzeigend, und einmal musste ich einem der mich ausbremste die Fresse polieren, weil er dachte er könnte es dem Schweizerchen zeigen. Man sollte schon wissen wir man zuschlägt wenn man einen Mann angreift. Aber hinterm Steuer war er der Held. Was ist nur los mit euch Deutschen, kaum hinter dem Steuer und schon ist man hirnlos...

Besonders angenehm ist das Fahren in den Staaten, langsam aber höflich und völlig Stressfrei.

GESPERRT

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Los, pöbel selbst bei diesem Thema weiter. Du hast doch nicht mehr alle. I.Ü. solltest du dich mal über die Regelungen in den USA schlau machen. Esgibt da Staaten ohne jegliches Tempolimit, z.B. Montana und Oregon. Also blas deine Backen nicht so auf. Und schleich weiter auf der linken Spur.
    Dieser Strang entwickelt sich so richtig typisch deutsch. Spießer, Bücklinge und Bedenkenträger all überall. Weicheier wo man hinblickt.

Du hast gepöbelt kleines Indianerchen, schon vergessen, solltest mal dein Tippi öfters lüften, ist gut fürs Hirn.

Am besten nimmst du dein Klapperkiste und fährs in die nächste Mauer, soll gut tun.

GESPERRT

Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Der Typ hat einfach keine Ahnung, und wahrscheinlich ist er noch Jung und hat noch nie für irgendwas Verantwortung tragen müssen.

Ich finde es zum Kotzen auf deutschen Autobahnen, so aggressive Fahrer habe ich in keinem Land erlebt, nicht mal in Italien. Selten wurde ich so oft ausgebremst, mit Lichthupe 2cm klebend an meiner Stoßstange, Stinkefingerzeigend, und einmal musste ich einem der mich ausbremste die Fresse polieren, weil er dachte er könnte es dem Schweizerchen zeigen. Man sollte schon wissen wir man zuschlägt wenn man einen Mann angreift. Aber hinterm Steuer war er der Held. Was ist nur los mit euch Deutschen, kaum hinter dem Steuer und schon ist man hirnlos...

Besonders angenehm ist das Fahren in den Staaten, langsam aber höflich und völlig Stressfrei.
    Die Italiener sind weit besser Autofahrer als es ihr Ruf vermuten läßt...
    In den Staaten und in Canada fährt man stressfrei,das stimmt!!Deutsche und Österreicher zeigen aggressives Potential im Straßenverkehr!!

GESPERRT

Tickst du noch sauber? Was hat das mit einem Mord zu tun? So langsam hackts aber.......
    Du tickst nicht richtig. Ein Auto ist eine Waffe, es sterben jedes Jahr Kinder weil solche Arschlöcher wie du meinen sie müssten Rasen. Wenn man rast, dann nimmt man in Kauf, dass andere verletzt oder getötet werden, darum ist es Mord. In der Schweiz wurden 2 junge Raser zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt, ich hoffe du sitzt auch bald im Knast und dann ist Klappe zu. Kleines Möchtegern-Indianerchen

GESPERRT

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Das haben wir doch schon längst, in der BRD dürfen Menschen getötet werden ohne das die Täter belangt werden...das Stichwort heisst Intensivtäter. Das jetzt auch die Raser nen Freibrief bekommen war längst überfällig.*

*=Ironie, Sarkasmus
    So ist es.

Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht

Zitat Zitat von Benjamin Beitrag anzeigen
    Der Richter ist ein Vollidiot. Geschwindigkeitsbegrenzungen sind immer einzuhalten (Rettungsfahrzeuge unter gewissen Umständen ausgenommen) im Interesse der Sicherheit aller Beteiligten. Wer das nicht einsieht ist aus meiner Sicht ungeeignet ein Kraftfahrzeug zu führen.
    In Deutschland 2009 betrug die Anzahl der Todesopfer im Straßenverkehr 4160.

offtopic: Ich bin für ein Fahrverbot für müde Fahrer. Hoffe bald macht die Technik entpsrechende Tests möglich. Zusätzlich muss natürlich das Thema in den Vordergrund gerückt werden.

Benjamin, das Fahrverbot für müde Fahrer gibt es bereits.
    Übermüdung ist ein körperlicher Mangel im Sinne des § 315c StGB.

Gruß,

der Stadtknecht

GESPERRT

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Vermutlich wurde die Tochter von DSOLs Nachbarn ja auch nicht von einem herzenswarmen türkischen Kulturbereicherer totgefahren, sondern von einem Scheißdeutschen, der es bei der Arbeit eilig hatte. Also was ganz anderes!
    Es war ein Junger Schweizer ohne Migrationshintergrund. Das Problem ist, dass heute jeder Depp ein Auto Leasen kann mit viel PS, aber beherrschen tun sie die eben nicht. Ich wäre deshalb schon lange für eine PS Beschränkung für Junge Fahrer, 65 PS reichen längst. Und erwischt man einen mit einem Wagen über 65 PS, muss man den Schein für 20 Jahre abgeben, es muss weh tun. Die Strafen in Deutschland sind viel zu mild.

Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht

Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    "Halber Tacho"... das sind bei mir so ca. 5 cm.
    Dann wünsche Dir niemals, in eine Abstandskontrolle zu geraten!

Denn danach bist Du Fußgängerin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer