Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Man sollte den Tatsachen auch mal ins Auge schauen können. Wo Durkheim Recht hat, hat er Recht. Schau dir doch mal die Spinner an die hier von " Es tut sich was in Deutschland" "Sarrazin statt Muezzin" " Es geht ein Ruck durch Deutschland" faseln.
Ausser das die Befürworter der Einwanderung nach besserer Integration schreien und mehr Rechte für Moslems fordern tut sich nichts. Ach ja, die Plattformen für die Türken, auf denen sie ihre forderungen stellen, werden breiter und leichter zugänglich. Doch, es tut sich eigentlich sehr viel in deutschen Landen. Aber irgendwie raffen es die meisten nicht, dass sich der Islam mit jedem neuen Tag weiter ausbreitet.
[SIGPIC][/SIGPIC]
noch mal was zur meinungsprägung mit dem auge - wissend: 80 % unserer speichermasse kommt über den optischen reiz.
man mache diese seite auf:
[Links nur für registrierte Nutzer]
was sieht man? eine überschrift mit sarrazin, darunter glatzen und nazitum.
klasse, spiegel: wie primitiv kommst du denn daher, um das scheinbare tagesthema zu schmücken.
da didaktik mein lieblingsfach war - hier noch mal für die ganz doofen:
WAS WILL DER ONKEL VOM SPIEGEL AUCH DIR SAGEN - HM??
der onkel sarrazin ist ein nazi und geduldetes spd-mitglied. geil!
13.10.2010
Studie zu deutschen Einstellungen
Wie groß Sarrazins Basis wirklich ist
Von Christoph Ruf
Geändert von ursula (16.11.2010 um 14:16 Uhr)
hallöchen
Türkenbübchen, die Zeit arbeitet gegen dich. Wenn du das immer noch kapiert hast - dein Pech. Die Realität zeigt sich aus allen Umfragen, sie sprechen nicht für dich. Mir scheint, es bist du, der in einer Pararellwelt lebt.
Solange du mit einer Türkenfahne im avatar umherläufst, zählst du nicht als Deutscher, bestenfalls als Zwidder. Ein Deutscher schmückt sich in der Regel nicht mit einer Türkenfahne. Mit dieser Ethnie gleichgesetzt zu werden. wäre eine Beleidigung für jeden Bildungsbürger.
Die Meinung der Bürger treibt derzeit die Politiker vor sich her in die richtige Richtung. Das wird nicht ohne Folgen bleiben.
hallo augen auf für eure 80 % aufnahmekraft: hier noch mal - eh mb speisen geht:
Geändert von ursula (16.11.2010 um 14:16 Uhr)
hallöchen
Wieder mal ein sinnfreies Posting.
Wieso soll die Zeit gegen mich arbeiten? Ich bin ja noch jung und geniesse das Leben, während Du jeden Abend in Dein Kissen beisst
Egal wie welche Umfragen sind. Die Einstellungen von irgendwelchen Leuten aus dem Rande der Gesellschaft interessiert mich nicht sonderlich, auch wenn 100% der Deutschen verfassungsfeindlich eingestellt wären, entscheidend ist, dass sich jeder an das Grundgesetz und dem Rechtsstaat unterordnen muss.
Alles andere ist Kokolores.
Als was ich mich fühle, entscheide immer noch ich selbst. Und selbst wenn ich mich als Deutscher sehen würde, was ich nicht tue, würde es mich nicht die Bohne interessieren, wenn 99 andere mich nicht als Deutschen akzeptieren.
Ich weiss, das ist für Dich schwer zu verkraftet, aber was Du von Dir gibst, ist so interessant wie ein umgefallener Sack in China.
Ich kann Dich zudem nicht sonderlich ernst nehmen, da Du nicht mal in der Lage bist Dein Toilettenpapier zu drucken. Was willst Du mir eigentlich erzählen oder Tips geben
Entscheidend ist doch und nur das zählt, dass entgegen sonstiger Miesmacher, 100% meiner deutschen Freunde auch weiterhin zu 100% meine deutschen Freunde sind.
Aber Klartext!
Solche Umfragen kannst Du in aller Regel in der Pfeife rauchen.
Ca. 70% waren bei der Bundestagswahl auch gegen die CDU. Die haben nämlich andere Parteien gewählt. Trotzdem regiert die CDU. Und gegen die Grünen waren mal ca. 90%. Und auch die waren, obwohl sie eigentlich niemand wollte, mal an der Macht. Und nun glauben viele, wenn 80% gegen den Islam sind, dass sich was ändert. So ist er halt, der Dummmichel.
[SIGPIC][/SIGPIC]