Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1260 von 1598 ErsteErste ... 260 760 1160 1210 1250 1256 1257 1258 1259 1260 1261 1262 1263 1264 1270 1310 1360 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.591 bis 12.600 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich bin für Demokratie und für das deutsche Grundgesetz. Das verteidige ich gegen jeden, egal gegen wen.

Als Laizist und "Beton-Kemalist" (für mich ein grosses Kompliment, das mir mal ein griechischer Forumsmitglied hier gab), kann ich mich damit sehr gut identifizieren.

Und wie Du richtig erkannt hast, halte ich Vertreter der Po-Bewegungen für nicht demokratisch und mit dem Grundgesetz unvereinbar.

Ist meine Meinung, aufgrund Beobachtung der entsprechenden Klientel.

Klar können diese Leute ihre Meinung äussern, bin nicht derjenige, der sich dahin stellt und sie mit Eiern bewirft.
    Aber den Islam, den hälst du mit dem Grundgesetz vereinbar ? !

Als "Laizist und Betonkemalist" weisst du sicher, daß man deine Werte gegen den Islam verteidigen muß.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Aber den Islam, den hälst du mit dem Grundgesetz vereinbar ? !
    Ich halte weder das Judentum, noch das Christentum und auch nicht den Islam in seiner fundamentalistischen Form mit dem Grundgesetz vereinbar.

Die Religion muss sich der Demokratie und dem Grundgesetz unterordnen.

Am besten gleich den Laizismus einführen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ich halte weder das Judentum, noch das Christentum und auch nicht den Islam in seiner fundamentalistischen Form mit dem Grundgesetz vereinbar.

Die Religion muss sich der Demokratie und dem Grundgesetz unterordnen.

Am besten gleich den Laizismus einführen.
    Naklar, deshalb verteidigst du ja auch ständig jeden islamischen Pups in Deutschland. Du hast wohl bei dem hier deine Lehre gemacht? :rolleyes:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Naklar, deshalb verteidigst du ja auch ständig jeden islamischen Pups in Deutschland. Du hast wohl bei dem hier deine Lehre gemacht? :rolleyes:

Und diese Behauptung wirst Du auch ganz sicher belegen

Wenn die Argumente fehlen, kommen Unterstellungen auf der persönlichen Schiene.

Wie ich schon zuvor sagte ---> Kindergarten

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    weisst du dürke - wie die späher genannt werden? hmm? bist du einer. wenn ja- PFUI !!
    Man sollte den Tatsachen auch mal ins Auge schauen können. Wo Durkheim Recht hat, hat er Recht. Schau dir doch mal die Spinner an die hier von " Es tut sich was in Deutschland" "Sarrazin statt Muezzin" " Es geht ein Ruck durch Deutschland" faseln.
    Ausser das die Befürworter der Einwanderung nach besserer Integration schreien und mehr Rechte für Moslems fordern tut sich nichts. Ach ja, die Plattformen für die Türken, auf denen sie ihre forderungen stellen, werden breiter und leichter zugänglich. Doch, es tut sich eigentlich sehr viel in deutschen Landen. Aber irgendwie raffen es die meisten nicht, dass sich der Islam mit jedem neuen Tag weiter ausbreitet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

noch mal was zur meinungsprägung mit dem auge - wissend: 80 % unserer speichermasse kommt über den optischen reiz.

man mache diese seite auf:

was sieht man? eine überschrift mit sarrazin, darunter glatzen und nazitum.

klasse, spiegel: wie primitiv kommst du denn daher, um das scheinbare tagesthema zu schmücken.

da didaktik mein lieblingsfach war - hier noch mal für die ganz doofen:

WAS WILL DER ONKEL VOM SPIEGEL AUCH DIR SAGEN - HM??

der onkel sarrazin ist ein nazi und geduldetes spd-mitglied. geil!

13.10.2010

Studie zu deutschen Einstellungen
    Wie groß Sarrazins Basis wirklich ist

Von Christoph Ruf
    Geändert von ursula (16.11.2010 um 14:16 Uhr)
    hallöchen

GESPERRT

Du hast nicht mal den Mut Dein lächerliches Toilettenpapier zu drucken. Wovon troimst Du sonst nachts?

Deine Troime nimmst auch Du ins Grab. Das ist wahrscheinlicher als alles andere.

Auch Dir muss irgendwann jemand die Wahrheit sagen, da einige offenbar den Bezug zur Realität verloren haben und in ihrer eigenen surrealen Welt leben.

Wo sind denn die ganzen Sprücheklopfer aus den Foren auf den Veranstaltungen der Po-Bewegungen? Da kommt regelmässig nur ein Häufchen Elend zusammen. Obwohl im Vorfeld wochenlang vorher ein riesen Tamtam gemacht wird. Hinterher ist es dann an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
    Türkenbübchen, die Zeit arbeitet gegen dich. Wenn du das immer noch kapiert hast - dein Pech. Die Realität zeigt sich aus allen Umfragen, sie sprechen nicht für dich. Mir scheint, es bist du, der in einer Pararellwelt lebt.
    Solange du mit einer Türkenfahne im avatar umherläufst, zählst du nicht als Deutscher, bestenfalls als Zwidder. Ein Deutscher schmückt sich in der Regel nicht mit einer Türkenfahne. Mit dieser Ethnie gleichgesetzt zu werden. wäre eine Beleidigung für jeden Bildungsbürger.
    Die Meinung der Bürger treibt derzeit die Politiker vor sich her in die richtige Richtung. Das wird nicht ohne Folgen bleiben.

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

hallo augen auf für eure 80 % aufnahmekraft: hier noch mal - eh mb speisen geht:
    Geändert von ursula (16.11.2010 um 14:16 Uhr)
    hallöchen

Wieder mal ein sinnfreies Posting.

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Türkenbübchen, die Zeit arbeitet gegen dich. Wenn du das immer noch kapiert hast - dein Pech.
    Wieso soll die Zeit gegen mich arbeiten? Ich bin ja noch jung und geniesse das Leben, während Du jeden Abend in Dein Kissen beisst

Die Realität zeigt sich aus allen Umfragen, sie sprechen nicht für dich. Mir scheint, es bist du, der in einer Pararellwelt lebt.
    Egal wie welche Umfragen sind. Die Einstellungen von irgendwelchen Leuten aus dem Rande der Gesellschaft interessiert mich nicht sonderlich, auch wenn 100% der Deutschen verfassungsfeindlich eingestellt wären, entscheidend ist, dass sich jeder an das Grundgesetz und dem Rechtsstaat unterordnen muss.

Alles andere ist Kokolores.

Solange du mit einer Türkenfahne im avatar umherläufst, zählst du nicht als Deutscher, bestenfalls als Zwidder.
    Als was ich mich fühle, entscheide immer noch ich selbst. Und selbst wenn ich mich als Deutscher sehen würde, was ich nicht tue, würde es mich nicht die Bohne interessieren, wenn 99 andere mich nicht als Deutschen akzeptieren.

Ein Deutscher schmückt sich in der Regel nicht mit einer Türkenfahne. Mit dieser Ethnie gleichgesetzt zu werden. wäre eine Beleidigung für jeden Bildungsbürger.
    Die Meinung der Bürger treibt derzeit die Politiker vor sich her in die richtige Richtung. Das wird nicht ohne Folgen bleiben.
    Ich weiss, das ist für Dich schwer zu verkraftet, aber was Du von Dir gibst, ist so interessant wie ein umgefallener Sack in China.

Ich kann Dich zudem nicht sonderlich ernst nehmen, da Du nicht mal in der Lage bist Dein Toilettenpapier zu drucken. Was willst Du mir eigentlich erzählen oder Tips geben

Entscheidend ist doch und nur das zählt, dass entgegen sonstiger Miesmacher, 100% meiner deutschen Freunde auch weiterhin zu 100% meine deutschen Freunde sind.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Türkenbübchen, die Zeit arbeitet gegen dich. Wenn du das immer noch kapiert hast - dein Pech. Die Realität zeigt sich aus allen Umfragen, sie sprechen nicht für dich. Mir scheint, es bist du, der in einer Pararellwelt lebt.
    Solange du mit einer Türkenfahne im avatar umherläufst, zählst du nicht als Deutscher, bestenfalls als Zwidder. Ein Deutscher schmückt sich in der Regel nicht mit einer Türkenfahne. Mit dieser Ethnie gleichgesetzt zu werden. wäre eine Beleidigung für jeden Bildungsbürger.
    Aber Klartext!
    Solche Umfragen kannst Du in aller Regel in der Pfeife rauchen.
    Ca. 70% waren bei der Bundestagswahl auch gegen die CDU. Die haben nämlich andere Parteien gewählt. Trotzdem regiert die CDU. Und gegen die Grünen waren mal ca. 90%. Und auch die waren, obwohl sie eigentlich niemand wollte, mal an der Macht. Und nun glauben viele, wenn 80% gegen den Islam sind, dass sich was ändert. So ist er halt, der Dummmichel.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer