"A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole
"A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole
Nö, nur die Doofen bleiben noch hier, falls sich nichts an der Ausbeutung und Steuersystem ändert. Das hat mit Türken insofern nichts zu tun, da erstens jene Leute die ich kenne ausnahmslos (deutsche) Akademiker sind und zweitens die Schnauze voll haben, sich weiter den letzten Cent aus der Tasche ziehen zu lassen.
Und die Umverteilung geht fröhlich weiter. Siehe zuletzt mit Rössler und die Pharmaindindustrie.
Ich selbst kann hier nichts ändern, weil es schlichtweg zuviele Doofe gibt, die es mit sich machen lassen.
Es gehen auch nur jene, die es sich leisten können. Sprich, entweder das Geld haben oder entsprechende Ausbildung. Andere Länder freuen sich über die deutsche Politik.
Vor Jahren gab es einen Bürger, der damit schon mal angefangen hatte. Wenn ich mich recht erinnere, hatte der oder die Täter mehr als 10 Türken erschossen.
Der oder die Täter wurden bis heute nicht gefasst.
Ganz so locker, wie du es sehen willst, ist es also nicht. Die Hemmschwelle ist bei Menschen ganz unterschiedlich.
Auch die Türken sind keine homogene Masse. Alle, die jemals durchgezogen sind durch Kleinasien, haben Spermien hinterlassen. So gibt es Türken mit grünen Augen und blonden Haaren ebenso wie solche, die aussehen, wie wir uns Juden vorstellten.
Es gibt Türken mit abgeschlossenem Studium und bestem Einkommen mit unverschleierten gutaussehenden Frauen mit nur wenigen und sehr gut erzogenen Kindern, die sich über ihre Volksgenossen ärgern und sich schämen.
Einigen wir uns auf 85 % !![]()
.
An uns Deutschen muß etwas Besonderes sein, denn sonst gäben sich spezielle Kreise nicht soviel Mühe, unser Volk zu vernichten. Sie schaffen es nicht !
Du hast nicht mal den Mut Dein lächerliches Toilettenpapier zu drucken. Wovon troimst Du sonst nachts?
Deine Troime nimmst auch Du ins Grab. Das ist wahrscheinlicher als alles andere.
Auch Dir muss irgendwann jemand die Wahrheit sagen, da einige offenbar den Bezug zur Realität verloren haben und in ihrer eigenen surrealen Welt leben.
Wo sind denn die ganzen Sprücheklopfer aus den Foren auf den Veranstaltungen der Po-Bewegungen? Da kommt regelmässig nur ein Häufchen Elend zusammen. Obwohl im Vorfeld wochenlang vorher ein riesen Tamtam gemacht wird. Hinterher ist es dann an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
Ein guter Artikel im Cicero.
Bis auf den Absatz über die Künstler und Intellektuellen - volle Zustimmung!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Zorn der kleinen Leute
von Frank A. Meyer
Die Debatte um die Integration geht nach Horst Seehofers jüngsten Äußerungen unvermittelt heftig weiter. Der Schweizer Journalist Frank A. Meyer setzt sich pointiert mit der Haltung der Kleinbürger gegenüber dem Islam auseinander und schreibt, wo Sarrazin Recht hat: "Die 'anständigen Deutschen' fühlen sich ignoriert, missachtet und übergangen."
Wer hat eigentlich Deutschland aufgebaut? Das Deutschland, in dem Wirtschaftswunder und Demokratiewunder gleichzeitig, ja gemeinsam Karriere machten; das Deutschland auch, das in der ganzen Welt als politisch, kulturell und finanziell großzügige Nation wahrgenommen wird; das Deutschland der vergangenen 61 Jahre; das Deutschland von heute.
Waren es nicht die kleinen Leute, die dieses Deutschland aus der Taufe gehoben haben und seitdem als dessen Paten dafür einstehen – mit ihrem Fleiß, ihrem Pflichtbewusstsein, ihrer Ordnungsliebe, vor allem auch mit ihrem ganz normalen Gemeinsinn nach innen wie nach außen? Garantieren nicht diese Kleinbürger und ihr kleiner Wohlstand den Erfolg der ersten gesicherten deutschen Demokratie? Haben nicht vor allem sie für dieses Deutschland gearbeitet, geschuftet und sogar gestritten, ohne dabei viel Aufheben von sich selbst zu machen?
Einfache Leute, kleine Leute, Kleinbürger, oft und gern als Spießbürger verächtlich gemacht – um sie geht es in diesem deutschen Herbst: Zu Tausenden, zu Hundertausenden melden sie sich plötzlich zu Wort, nachdem Thilo Sarrazin eine Bresche für sie geschlagen hat. Es sind Spießer, die morgens eilig zur Arbeit gehen, nachdem sie ihre Kinder in die Schule gebracht haben; die sich am Tag mit der Zeitung und am Abend beim Fernsehen ihre Meinung bilden über die öffentlichen Angelegenheiten; die sich sonntags im städtischen Park ergehen und sommers am nahen See; die danach ordentlich die Abfälle ihres Picknicks zusammenräumen und entsorgen. ....
Ich bin für Demokratie und für das deutsche Grundgesetz. Das verteidige ich gegen jeden, egal gegen wen.
Als Laizist und "Beton-Kemalist" (für mich ein grosses Kompliment, das mir mal ein griechischer Forumsmitglied hier gab), kann ich mich damit sehr gut identifizieren.
Und wie Du richtig erkannt hast, halte ich Vertreter der Po-Bewegungen für nicht demokratisch und mit dem Grundgesetz unvereinbar.
Ist meine Meinung, aufgrund Beobachtung der entsprechenden Klientel.
Klar können diese Leute ihre Meinung äussern, bin nicht derjenige, der sich dahin stellt und sie mit Eiern bewirft.