Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1244 von 1598 ErsteErste ... 244 744 1144 1194 1234 1240 1241 1242 1243 1244 1245 1246 1247 1248 1254 1294 1344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.431 bis 12.440 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema

Achtung: Tränendrüsenalarm !:

[Links nur für registrierte Nutzer]

«Es gibt türkische Jugendliche, die Deutsche beschimpfen und attackieren», sagte Pfeiffer. Dies geschehe aber aus «enttäuschter Liebe». «Sie setzen den Frust darüber, dass sie abgelehnt werden, in Aggression um.» Dabei wünschten sich die türkischen Jugendlichen Kontakt zu Deutschen.

Wenn die deutschen Jugendlichen auf ihre türkischen Altersgenossen zugehen, gebe es viel weniger Ablehnung, sagte der Kriminologe.

So sei in Oldenburg die Machokultur und Gewalt von Türken sehr viel geringer als in anderen Städten. «Dort waren viele Türken zu deutschen Geburtstagen eingeladen worden.»

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.

Wahlen ändern nichts - sonst wären sie verboten.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Tonsetzer Beitrag anzeigen

«Es gibt türkische Jugendliche, die Deutsche beschimpfen und attackieren», sagte Pfeiffer. Dies geschehe aber aus «enttäuschter Liebe». «Sie setzen den Frust darüber, dass sie abgelehnt werden, in Aggression um.» Dabei wünschten sich die türkischen Jugendlichen Kontakt zu Deutschen.

Wenn die deutschen Jugendlichen auf ihre türkischen Altersgenossen zugehen, gebe es viel weniger Ablehnung, sagte der Kriminologe.

So sei in Oldenburg die Machokultur und Gewalt von Türken sehr viel geringer als in anderen Städten. «Dort waren viele Türken zu deutschen Geburtstagen eingeladen worden.»

Ich weiss ja nicht, ob bei Dir die Lache aus Unwissenheit oder Verlegenheit ist. Pfeiffer hat wirklich Ahnung von der Materie. Und mit seinen aktuellen Aussagen hat er absolut Recht.

Ich habe vieles von Pfeiffer kritisch gelesen und wüsste bis jetzt nicht, wo ich ihm widersprechen sollte.

Nur in einem widerspreche ich ihm. Ich lasse mich ganz gewiss nicht von wildgewordenen Kampfemanzen "Ent-Machoiesieren"©! Merk Dir das Wort, denn ich bin der erste mit dieser Wortschöpfung.

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Nein, Kara kommt aus dem türkischen Wort kara und steht für dunkel.
    ...
    Dann hat also Homer Anleihen bei der türkischen Sprache gemacht. Da fällt das dickste Geschichtsbuch vom Regal. :hihi:

Dass das Alttürkische Anleihen beim sprachlich wesentlich differenzierten byzantinischen Griechisch gemacht hat hältst Du also für gänzlich unwahrscheinlich?

Und was ist eigentlich mit dem Einfluss der keltischen Galater?

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Dann hat also Homer Anleihen bei der türkischen Sprache gemacht. Da fällt das dickste Geschichtsbuch vom Regal. :hihi:
    Kara ist ein türkisches Wort und es steht für dunkel. Homer kannte das Wort kara für dunkel nicht.

Dass das Alttürkische Anleihen beim sprachlich wesentlich differenzierten byzantinischen Griechisch gemacht hat hältst Du also für gänzlich unwahrscheinlich?

Und was ist eigentlich mit dem Einfluss der keltischen Galater?
    Hat alles nichts mit den Wörtern Kara-Man-Li oder Oglu zu tun, das beide rein türkische Wörter sind.

Kara-Man-Li kann man ins Deutsche übersetzen als Dunkelmänner. Das -Li am Schluss ist im türkischen eine Wortergänzung, Mehrzahl, für gleiche Art.

Beispiel:
    kirmizi ---> rot
    kirmizi-li ---> von roter Art

Kara ---> dunkel
    kara-li --> von dunkler Art

Man steht für Mensch bzw. Mann.

Du kannst mit Hilfe der griechischen Sprache seinen Namen überhaupt nicht übersetzen, da nichts davon griechisch ist.

Nichts für ungut.

Mitglied

Neulich war doch ein "gezähmter" und geständiger osmanischer Gewalttäter bei Illner oder Maischberger. Der behauptete, bis Anfang der 1980er Jahre hätte das alles gut funktioniert, mit der deutsch-türkischen Zusammenkunft, erst dann hätten die Türken einer neuen Generation angefangen, Deutsche zu malträtieren, woraufhin die Deutschen zunehmend Distanz wahrten. Klingt zumindest plausibel.

GESPERRT

Wieso benennst Du Dich nach einem Griechen? Masochist? Oder hast Du Fieberwahn wie er?

1.Er ist Makedonier und kein Grieche!
    2. Mein Name hat dennoch nichts mit der Person Alexander dem Großen am Hut!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Diese "Geburtstagstheorie" ist eine fixe Idee Pfeiffers, die er bei jeder öffentlichen Äußerung auftischt.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    In diesem Video lernen wir die "armen, gedemütigten" in Deutschland lebenden Türken kennen, wie sie in ihrer berühmten und unnachahmlichen Bescheidenheit hierzulande auftreten:

Hammer Video danke Bruder!!!:cool2:

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Deine Erwartungen sind unrealistisch.

Wann wird der Geisterfahrer auf der Autobahn in Panik verfallen? Wenn die Straße leer ist oder wenn er dem Gegenverkehr nicht mehr ausweichen kann?

Im Moment ist die Straße noch leer. Probleme werden mit immer höheren Schulden kaschiert und das Volk mit Brot und Spielen rühig gestellt.

Dies wird nicht ewig funktionieren...
    Schulden machen wir, weil wir uns soooo an den Sozialstaat gewöhnt haben das ein Aufschrei durchs Volk ginge, würden wir z.B. wie in den USA es den Müttern nicht mehr erlauben, 3 Jahre bei gutem Geld einfach daheim zu bleiben! Mir klingt es nochjetzt in den Ohren, was für ein Schrei der Empörung durchs Land ging wegen 3,33€ pro Monat Praxisgebühr.....in den USA musst Du überwiegend, fals deine Versicherung dies nicht abdeckt, Deine Medis selber bezahlen und die sind nicht gerade billig!

Mir geht es um das Thema Migranten aus islamischen Staaten! Ich würde gerne eine einfache befragung aller Deutscher sehen, ob sie PRO oder GEGEN den Zuzug von Moslems sind!

GESPERRT

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Letztendlich habt Ihr ja auch keine Wahl.
    Es ist doch so, daß die ausgewanderten Türken, gerade die weniger Intelligenten, wie auch die eingedeutschten Türken in der Türkei nicht gern gesehen sind.
    Also tu nicht so, als wenn viele nur hier bleiben, weil sie ein Teil von Deutschland sind.
    Und gerade die Türken welche integrationsunfähig- und unwillig sind sind zumindest nicht so dumm die sichere soziale Hängematte zu verlassen in welcher sie sich in der Türkei garantiert nicht legen können, einfach weil nicht vorhanden.

Also immer schön bei der Wahrheit bleiben.
    Letztendlich habt "IHR" keine Wahl!!!

Wir bleiben hier weil Deutschland unsere Heimat geworden ist, dies hat überhaupt nichts mit der akzeptanz seitens der türken in der Türkei zutun.

Vielmehr geht es darum das die deutschen ihre persönlichen Misstände und Unvermögen uns Moslems in die Schuhe schieben wollen.
    Wenn der Hans verfettet in seiner Bude hockt und keine Frau findet schiebt er dies auf den Ali der Ihm nach seiner Meinung die Gisela wegschnappt.

Oder wenn der Franz keinen Job mehr hat und er vom schaufenster einen türken in seiner ehemaligen Werkstatt malochen sieht, denkt er sich diese scheiß Kan.acken haben mir wieder die Arbeit weggeschnappt dabei vergisst er das er selber an seiner Misere Schuld ist und kein Kan.acken*!

Also hört auf den kürzesten Weg zu gehen Ihr seid keine elektrische Teilchen sondern Individuuen die etwas perplex durch die gegend irren um ihre unproduktivität an unschuldigen auszulassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer