Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1242 von 1598 ErsteErste ... 242 742 1142 1192 1232 1238 1239 1240 1241 1242 1243 1244 1245 1246 1252 1292 1342 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.411 bis 12.420 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema

Zitat Zitat von Iskender der Große Beitrag anzeigen
    Dann beschwert euch nicht wenn die Mehrheit der Moslems Argegelder beziehen!!!

Und das mit Aliland Zurück usw. usf. könnt Ihr euch abschminken wir sind ein Teil von Deutschland und das wird sich zum Leid eurer seits nicht änder.
    Letztendlich habt Ihr ja auch keine Wahl.
    Es ist doch so, daß die ausgewanderten Türken, gerade die weniger Intelligenten, wie auch die eingedeutschten Türken in der Türkei nicht gern gesehen sind.
    Also tu nicht so, als wenn viele nur hier bleiben, weil sie ein Teil von Deutschland sind.
    Und gerade die Türken welche integrationsunfähig- und unwillig sind sind zumindest nicht so dumm die sichere soziale Hängematte zu verlassen in welcher sie sich in der Türkei garantiert nicht legen können, einfach weil nicht vorhanden.

Also immer schön bei der Wahrheit bleiben.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    es wird aber keine Generation mehr gut gehen.

Die nächste Finanz- und Wirtschaftskrise wird kommen und eine dann folgende steigende Armut und Arbeitslosigkeit, wird wie ein Katalysator wirken.

Diese Stimmung "Ach ist doch alles halb so wild. Wird schon irgendwie werden." kann nur solange aufrecht erhalten werden, solange eine gewisse Zufriedenheit im Volk herrscht. Verschwindet diese und wird der Abgrund sichtbar, wird die Stimmung innerhalb kürzester Zeit umschlagen.
    Das die Stimmung umschlägt, hoffe ich schon seit Jahren! Ich befürchte aber, in diesem Land mit seiner Bevölkerung, ist Hopfen und Malz verloren!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das die Stimmung umschlägt, hoffe ich schon seit Jahren! Ich befürchte aber, in diesem Land mit seiner Bevölkerung, ist Hopfen und Malz verloren!
    Deine Erwartungen sind unrealistisch.

Wann wird der Geisterfahrer auf der Autobahn in Panik verfallen? Wenn die Straße leer ist oder wenn er dem Gegenverkehr nicht mehr ausweichen kann?

Im Moment ist die Straße noch leer. Probleme werden mit immer höheren Schulden kaschiert und das Volk mit Brot und Spielen rühig gestellt.

Dies wird nicht ewig funktionieren...

Globalisierungsgegner Benutzerbild von Conger71

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Also tu nicht so, als wenn viele nur hier bleiben, weil sie ein Teil von Deutschland sind.
    Und gerade die Türken welche integrationsunfähig- und unwillig sind sind zumindest nicht so dumm die sichere soziale Hängematte zu verlassen in welcher sie sich in der Türkei garantiert nicht legen können, einfach weil nicht vorhanden.

Also immer schön bei der Wahrheit bleiben.
    Richtig, genau so sieht's nämlich aus. Von daher wäre der richtige Ansatz, Hartz IV für solche Leute zu halbieren, bzw. gänzlich zu streichen. Je mehr Geld denen in den Allerwertesten geblasen wird, desto fauler, frecher und krimineller werden sie. Zudem stößt es nicht nur bei Hartzern, die unverdient in diese Situation gekommen sind, langsam auf Unverständnis, auf die gleiche Schiene wie Faullenzer, Kriminelle und Zuwanderer gestellt zu werden. Auch der normale Bürger sieht in dieser Lösung keinen Vorteil. Daher sollten für Integrationsunwillige sämtliche Zuwendungen, egal ob Hartz IV oder Kindergeld, gestrichen werden. Stattdessen gibts Essensmarken und Kleidergutscheine. Das Oberhaupt eines solchen Familienclans braucht nicht auf Steuerzahlers Kosten mit nem großen Mercedes ML, BMW X5 oder Audi Q5 durch die Gegend kutschieren. Ein gebrauchtes Fahrrad tut es auch.
    http://img84.imageshack.us/img84/1661/schwarzgelb.png

Verächter des politkorrekten Selbstbetruges

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht mal.

Ich glaube viele haben einfach in der frühen Kindheit eine komplett falsche Vorstellung weil man es ihnen IMMER zu einfach gemacht hat.

Da wird dann angenommen, der Hauptschulabschluß reicht aus um Anwalt, Richter, Arzt oder Banker werden zu können. Wenn dann die Realität sie einholt kommt die Resignation und die Haltung: "Ach Hartzer ist doch auch ok."

Ich glaube viele Türken leiden unter eine extreme Selbstüberschätzung und wenn sie dann merken ihre Vorstellung kollidiert mit der Realität, resignieren sie und geben sehr schnell auf.
    Das kann ich aus meinen Erfahrungen im Orient bestätigen.
    Diese Menschen sind oft weit weg von der Realität.....
    Stichwort:Märchen aus TausendundeineNacht
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

aufgewacht

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Karol, das Problem liegt auch und vor allem darin: Wer als türkischer Migrant nach Deutschland kommt, bleibt fremd. Mehr noch, auch nach 50 Jahren, nach manchmal drei, vier Generationen, selbst mit deutschem Pass, lebt eine alarmierend hohe Zahl von türkischen Zuwanderern nach wie vor in einer Parallelwelt, und um ihre Zukunft der meisten steht es schlecht.

Diese bisweilen Isolierten Menschen, werden verhöhnt, beleidigt, verspottet und gedemütigt, ihre würde mit Füßen getreten. Im kleinen und im großen.
    Und dann wirfst du ihnen vor, sie sind es selber schuld. Aber, das ist nicht die Schuld dieser Menschen allein, ganz sicher nicht. Das ist eben auch das Ergebnis von Sprüchen wie:

„Du bist kein Deutscher, du hast hier nicht zu wollen?“ Oder „Halte dich aus deutschen Angelegenheiten etc“.

Mein Gott ihr gebt ihnen bisweilen keine einzige Chance und sagt: „Ihr wollt ja gar nicht!“

Könnt ihr euch nicht vorstellen dass solche Worte wie Hohn klingen?
    Diese Einstellung von einigen hat Folgen für Deutschland. Das Land braucht Zuwanderung, weil die Deutschen zu wenig Kinder bekommen; die Bevölkerung schrumpft, sie altert, ihre Produktivität ist in Gefahr.

Doch wenn die kinderreichen türkischen Migranten schlecht ausgebildet sind, wenn sie keine Jobs finden, dann kosten sie den Staat Geld, statt ihn zu stützen. Eine Studie der Bertelsmann-Stiftung von 2008 schätzt die Lasten verfehlter Integration auf bis zu 16 Milliarden Euro, pro Jahr.

Aber warum bleiben die Fremden so häufig fremd, warum kommen vor allem Türken nicht in Deutschland an, offenbar nicht einmal die, die hier geboren sind? Vielleicht könnte man ja mal etwas mehr nachdenken und Nachhaltige Antworten schreiben als bisweilen nur öde, rassistische, Sprüche.
    Aber das Problem mit den muslimischen Zuwanderern haben doch nicht nur die Deutschen,
    sondern alle anderen europäischen Staaten gleichermaßen. Wie argumentierst Du, wenn
    Du Dir Frankreich als Beispiel nimmst, wo auch die vorwiegend nordafrikanischen (muslimischen) Zuwanderer französisch sprechen und trotzdem nicht integriert sind.

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

Zitat Zitat von schneesturm Beitrag anzeigen
    Aber das Problem mit den muslimischen Zuwanderern haben doch nicht nur die Deutschen,
    sondern alle anderen europäischen Staaten gleichermaßen. Wie argumentierst Du, wenn
    Du Dir Frankreich als Beispiel nimmst, wo auch die vorwiegend nordafrikanischen (muslimischen) Zuwanderer französisch sprechen und trotzdem nicht integriert sind.
    ich habe diesen jammerali ignoriert. der ging mir so auf die nerven. wenn ich mir die azubis aus der region anschaue, die mit 18 audi oder bmw fahren, aber in der arbeit so lahm sind, dass man sich die haare raufen könnte, dann verstehe ich doch AG. das problem entsteht dann obendrein, wenn man ihn loswerden will, kommt clan mit drohung und heulemutti mit kopftuch. unser BL sagte immer, wenn er einen verdonnert kriegt, dann kündigt er und arbeitet nur noch auf seinem bauernhof, da weiss man noch, was man hat. wer seinen acker verkauft, hat eh einen an der birne.
    hallöchen

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

frage an die forentürken:

• sind alle anatolen kurden?
    • wenn nein, warum ist das bildungsniveau so schlecht?
    • warum gelingt es einer so tollen nation nicht, anatolien selbst in den griff zu kriegen?
    • habt ihr keinen stolz?

und jeder deutsche bleibt im ausland auch immer DER AUSLÄNDER, aber wenn er nicht ganz grottendämlich, faul und kriminell ist, ist er wohlgelitten. erlebte es auf sizilien und in kanada.
    hallöchen

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von Iskender der Große Beitrag anzeigen
    Entscheide dich mal 1000,2000 oder 3000 Jahre

Ihr wollt uns rausschmeißen aha und wann soll das geschehen?

In 1000,2000 oder 3000 Jahren?
    Wieso benennst Du Dich nach einem Griechen? Masochist? Oder hast Du Fieberwahn wie er?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Hoffentlich erlebe ich noch die Abkanzelung dieser Frau, .....
    Das könnte man dann Abkanzlerung nennen!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer