In diesem Video lernen wir die "armen, gedemütigten" in Deutschland lebenden Türken kennen, wie sie in ihrer berühmten und unnachahmlichen Bescheidenheit hierzulande auftreten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ist wohl eher so etwas wie eine Satiresendung. Je nachdem wen man gezielt vor die Kameras holt, gibt sich dieses oder jene Bild. Und manche produzieren sich auch gerne extra, wenn die Kamera auffordernd auf einen gerichtet ist.
Insgesamt peinlich, nicht nur die türkischen, auch die deutschen Fussballfans in dem Clip.
Kann man aber nichtg allzu ernst nehmen.
Im übrigen habe ich gesagt, dass es in Ordnung geht, wenn Özil ausgepfiffen wird. Nennt man übrigens freie Meiungsäusserung. Wobei es hierbei nicht um die Entscheidung selbst geht, sondern die Art und Weise. Dass er nämlich versucht hat damals den deutschen und türkischen Fussballverband taktiererisch gegeneinander auszuspielen, auf einen Stammplatz dadurch spekulierte, ohne dass dabei auf Leistungen geschaut werden sollte. Wird gerne vergessen.
Entsprechend ist Özil der einzige, der bisher ausgebuht wurde. Ist keinem anderen türkischen Spieler aus der Schweiz, Österreich oder Deutschland passiert, siehe auch Serdar Tasci.
Der Koran ist in seiner Gewaltverherrlichung nur die abgemilderte Version des Talmud.
Der jüdische Drang nach Hass und Rache ist ist dort Hunderte Male schriftlich fixiert und an alle Juden gerichtet.
Seit Jahren diskutiert man die Gewaltverherrlichung in den islamischen Schriften.
Die weit menschenverachtenderen Texte der Juden finden nirgends Interesse.
Warum wohl?
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum
Nein, Kara kommt aus dem türkischen Wort kara und steht für dunkel. Kara-Man-Li kann Dir jeder Türke Wort für Wort übersetzen, aber das kann umgekehrt kein Grieche! Weil es nämlich keine griechische Wortzusammensetzung ist.
Ist wie mit dem Namenszusatz bei vielen Griechen mit Oglou oder Oglis, gibt verschiedene Schreibweisen. Kein einziger Grieche kann dabei sagen, was der Namenszusatz bedeutet. Es kommt nämlich aus dem Türkischen und bedeutet "Sohn von".
Eine Bekannte von meiner Mutter ist Personalleiterin und hatte allen ernstes behauptet, Griechen erkenne man sofort, die würden alle typischerweise "Oglou" am Schluss heissen. Die hat das bis zuletzt geglaubt, bis ich sie aufgeklärt habe.
Ich weiss, ich bin ein Spielverderber![]()