Das Szenario ist dieses.
1. Im Zuge eurer neuen Mehrheiten in den westdeutschen Ballungsgebieten wird die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit Deutschlands als Exportwirtschaft sinken, was die Aussenhandelsüberschüsse langsam auffressen wird - denn zu einer modernen Exportwirtschaft sind genügend Hochbegabungen erforderlich, um Innovationen zu tätigen, die aus eurem Genpool nicht mehr stammen werden.
2. Noch größere Mehrheiten gewinnen die Deutschen bei den Rentnern (BabyBoomer Generationen). Dadurch wird Punkt 1 noch verschärft und zudem der ganze Sozialsektor gesprengt, den ihr nicht mehr bedienen werdet können.
3. Die Folge ist allgemeiner wirtschaftlicher Verfall und in Folge weniger Geld für Sozialleistungen, also das, was die ganze Einwanderungsgesellschaft in den letzten Jahrzehnten gefördert hat, wird durch diese Gesellschaft selbst zerstört.
Es ist das klassische Prinzip einer negativen Rückkopplung.
Ab einem gewissen kritischen Verhältnis treten zudem chaotische Erscheinungen auf, sog. lokale Maxima, wie es die Komplexitätsforschung nennt.
---

ich habe mal von einem Türken einen wirklich intelligenten Satz gehört.
Er war im Gespräch mit 3 oder 4 anderen jungen Türken und die beschwerten sich:
"Unsere Bewerbungen werden immer abgelehnt."
Der Erwachsene erwiderte daraufhin:
"Ihr verprügelt, beschimpft und beleidigt deutsche Kinder in eurem Alter. Diese Kinder haben Eltern und diese Eltern sind die Chefs, sei es in der Bäckerei oder in der KFZ-Werkstatt. Erwartet ihr ernsthaft, nachdem ihr ihre Kinder misshandelt habt, dass diese Eltern euch eine faire Chance geben werden?"
wie gesagt dies kam von einem Türken bzw. einem Deutschen mit türkischen Wurzeln.
IHR seid in der Verantwortung. Arbeitet an euch und eurem Umgang mit den Deutschen.
Andernfalls: Wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück!!

es wird aber keine Generation mehr gut gehen.
Die nächste Finanz- und Wirtschaftskrise wird kommen und eine dann folgende steigende Armut und Arbeitslosigkeit, wird wie ein Katalysator wirken.
Diese Stimmung "Ach ist doch alles halb so wild. Wird schon irgendwie werden." kann nur solange aufrecht erhalten werden, solange eine gewisse Zufriedenheit im Volk herrscht. Verschwindet diese und wird der Abgrund sichtbar, wird die Stimmung innerhalb kürzester Zeit umschlagen.

Nun, das ist doch den allermeisten Türken egal ....
der meistgenannte Berufswunsch bei den Türken ist "Hartzer" ... :eek: ... dann noch beim "Onkel" ausgeholfen (auf deutsch: Schwarzarbeit), das langt vielen, denn schnell wird die Gebärmaschine angeworfen, dann kommt noch mehr Geld vom Amt.
![]()
Ja lieber Akra, dieser Türke war ein ganz übler Geselle, der glaube an die 7 Jahre im Knast saß und danach geleutert sein wolle. Hat glaube ich auch ein Buch geschrieben.
Er ist im kriminellen Millieu sehr stark hochgekommen und dann lange im Knast gelandet, wo solche Leute plötzlich ganz ganz klein werden...!
Na ja wie auch immer forderte dieser Typ, Namen vergessen (Murat, Ali... egal) sowieso alle gleich, das man den jugendlichen Migranten mehr Geld geben solle, dann würden sie weniger Deutsche abziehen und beklauen!
Zwar ein warer Satz oben, doch hat der Typ einen an der Klatsche...!
Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

Glaube ich nicht mal.
Ich glaube viele haben einfach in der frühen Kindheit eine komplett falsche Vorstellung weil man es ihnen IMMER zu einfach gemacht hat.
Da wird dann angenommen, der Hauptschulabschluß reicht aus um Anwalt, Richter, Arzt oder Banker werden zu können. Wenn dann die Realität sie einholt kommt die Resignation und die Haltung: "Ach Hartzer ist doch auch ok."
Ich glaube viele Türken leiden unter eine extreme Selbstüberschätzung und wenn sie dann merken ihre Vorstellung kollidiert mit der Realität, resignieren sie und geben sehr schnell auf.

Ja Name fällt mir auch nicht mehr ein und natürlich haben die typischen Forderungen, nach mehr Geld, nicht gefällt.
Aber dieser eine Zusammenhang:
"Schweinefresser / Schlampen / .. und dann von den Eltern dieser Kinder eine Ausbildung verlangen? Geht nicht..."
hat er zumindest schon mal verstanden.
ein kleiner Lichtblick.