+ Auf Thema antworten
Seite 612 von 1268 ErsteErste ... 112 512 562 602 608 609 610 611 612 613 614 615 616 622 662 712 1112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.111 bis 6.120 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

GESPERRT

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Statt untergegangen muß man sagen:
    Sie wurden der Welt absichtlich verheimlicht!

Erst einige Jahre nach dem 11.9.01 sah ich im Internet die Videos von dem völlig symmetrischen* Einsturz in Freifallgeschwindigkeit des 174m hohen Wolkenkratzer WTC-7.
    Ich habe dir schon dreimal gesagt, dass das nicht stimmt.
    Der Zusammenbruch des WTC 7 wurde am 12.September 2001 morgens auf dem Sender ABC gezeigt.
    Die Quelle mitsamt dem Video hatte ich dir verlinkt.
    Bei archive.org findest du heute noch die Sendermitschnitte des 11. bis 13.Septembers 2001.
    Geändert von Marathon (02.10.2010 um 17:51 Uhr)

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Zitat Zitat von na_holla Beitrag anzeigen
    In so einem unwichtigen, weil kleinen, deutsch-sprachigen Forum? Äh...bitte... :rolleyes:
    Ähm...also ich denke schon...ich werd ja auch von den Versicherern bezahlt zu behaupten, dass es keine Flugzeuge gab, weder in NY noch sonst wo........die wollen endlich ihr Geld zurück...hoffentlich hält es noch ne Weile.... ...bevor rauskommt das es ein TV-Hoax war.....
    ....dann hab ich ausgesorgt.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

GESPERRT auf eigenen Wunsch

...Die Fassadenteile fallen ja nicht hunderte Meter herunter, sondern nur 3-4 Meter, wo sie auf die nächste Zwischendecke treffen. Sie würden also nur relativ sehr wenig Energie haben.
    Die Zwischendecken und erst recht die tragenden riesigen 56cm-Stahlstützen der Kerne würden das locker aushalten. ...

Naja, es kommt doch aber nicht nur auf die Fallhöhe an (3-4 m), sondern auch und vor allem auf das Gesamtgewicht, das von oben her (insgesamt) auf die jeweils tiefer liegenden "Hindernisse" drückt und [dieses Gewicht] sich vielleicht noch erhöht durch die Abwärtsbewegung(s-Geschwindigkeit). Sorry, bin nicht vom Fach, aber man wird wohl wissen, wie ich's meine...

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen

...Wahrscheinlicher ist, dass die gestreute Desinfo aka Sprengung zur Ablenkung dient von den wahren Hintergründen, dass nämlich die Terrorzelle von einem staatlichen Geheimdienst infiltriert oder aufgebaut und dann benutzt worden ist.

Aber die Streuung von Sprengungs-Desinfo stellt doch (mithin) gerade die offizielle Version in Frage und erhöht damit per se das Risiko, dass es irgendwann (mit etwas Glück) zu einer "aufrollenden" Untersuchung kommt, in der wiederum das Risiko gegeben ist, dass die wahren Hintermänner auffliegen, also die, von denen die Desinfo ja ablenken wollte...?

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Ähm...also ich denke schon...ich werd ja auch von den Versicherern bezahlt zu behaupten, dass es keine Flugzeuge gab, weder in NY noch sonst wo........die wollen endlich ihr Geld zurück...hoffentlich hält es noch ne Weile.... ...bevor rauskommt das es ein TV-Hoax war.....
    ....dann hab ich ausgesorgt.....

Und die Hasbarah kriegt offiziell Kohle aus 9/11/2001? Bzw. auch nur dann, wenn da auch tatsächlich Flugzeuge waren?

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Naja, es kommt doch aber nicht nur auf die Fallhöhe an (3-4 m), sondern auch und vor allem auf das Gesamtgewicht, das von oben her (insgesamt) auf die jeweils tiefer liegenden "Hindernisse" drückt und [dieses Gewicht] sich vielleicht noch erhöht durch die Abwärtsbewegung(s-Geschwindigkeit). Sorry, bin nicht vom Fach, aber man wird wohl wissen, wie ich's meine...
    Prinzipiell richtig. Die Drucklast auf die Stützen steigt ja leicht nachvollziehbar von oben nach unten an.

Bei Überlastung knicken entweder die Stützen selbst oder die Verbindungen reißen.

Die Stützen z.B. in der 80. Etage tragen ja nicht nur den Boden der 81. Etage sondern auch die Last aller darüberliegenden Etagen.

Während des frien Falles einer Etage fällt zwar diese eine Last kurz weg, aber dann.

Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22

Die habe ich garnicht angezweifelt, konnte aber nur durch (z.T. fehlerhafte!) Sprengung erreicht werden.
    Du bist wirklich eine grandiose Null.

Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von tosh
    Die Teile fielen auch nicht hunderte Meter herunter sondern nur 3 - 4 m bis zur nächsten Zwischendecke, die Energie, die sie entwickelten, reichte bestenfalls aus, ein paar Kratzer zu erzeugen.
    Die Höhe stimmt, ...
    Danke für die Bestätigung. Aus 3-4m Fallhöhe macht ein Fassadenteil wirklich nur ein paar Kratzer auf dem nächsten Stahlbetonboden.
    Wegschleudern von tonnenschweren Stahlträgern oder gar eine Beschädigung der 56cm starken Stahlstützen des kerns sind also nur durch Sprengungen möglich.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Und die Hasbarah kriegt offiziell Kohle aus 9/11/2001? Bzw. auch nur dann, wenn da auch tatsächlich Flugzeuge waren?
    Da musst du tosh fragen....ich hab mit Juden nix am Hut....wenngleich viele auch dran verdient haben..........für mich kommen die Juden als Alleintäter nicht in Frage....bei einigen hat man wohl ihre Gier ausgenützt.....
    ....und ich muss es mal wieder prognostizieren.....man wird es den Juden auch in die Schuhe schieben......einige spielten vielleicht mit, aus den Gründen die tosh vermutet....Initiatoren sind wohl andere....die ich verdächtige ....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von tosh
    *Das meiste ist ja explodiert. Aber da keine sehr starke Hülle wie bei einer Bombe oder Granate drumherum war, ist halt auch ein Teil der Nanosprengstoffpartikel in Staubform über ganz Manhatten verteilt worden.
    Was macht wohl "Bombe", die eine so sehr starke Hülle hat, dass keine Bombenpartikel in der Umgebung verteilt werden?
    Keine ist der übliche Dummfug von dir. Von Bomben fliegen die Metall-Splitter der Hülle in die Umgebung. Durch die Metallhülle wird der Sprengstoff bei der Explosion lange zusammengehalten, es gibt nicht so viel unexplodierten Sprengstoff wie bei einer Gebäudesprengung.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer