Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1140 von 1598 ErsteErste ... 140 640 1040 1090 1130 1136 1137 1138 1139 1140 1141 1142 1143 1144 1150 1190 1240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.391 bis 11.400 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Bingo!
    Danke für diesen tollen Link!!
    Schade, daß Brutus sich nicht in der WELT dazu äußern kann:
    Liebe Leser, wegen eines technischen Defekts muss die Kommentarfunktion auf der gesamten Plattform von WELT ONLINE leider vorübergehend geschlossen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Ein Schelm …..
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    These 11.
    Solange MultiKulti- und Zuwanderungspropagandisten wie Ralph Giordano nicht endlich öffentlich ihre Irrtümer einräumen und sich von der Vorstellung, die BRD sei ein Einwanderungsland verabschieden, können sie sich solche verlogenen Einwürfe sparen.

Wo, Herr Giordano, bleibt Ihr Appell zur Verabschiedung eines Rückführungsgesetzes?

Stattdessen bekommen wir das zu lesen:

Mit Ihrem Fußtritt gegen den Nationalismus, der als einziger die Probleme lösen könnte, sorgen sie dafür, daß eine nachhaltige Problemlösung garantiert unterbunden wird.

Ist das etwa Ihre wahre Absicht, den Deutschen ein wenig Honig ums Maul zu schmieren und ihnen gleichzeitg eine tödliche Falle zu stellen?

Über eines sind wir uns ja wohl im Klaren: Praktisch gesehen richtet sich der Nationalimusvorwurf ausschließlich gegen die sich - vor der Überfremdung schützen wollenden - Deutschen. Dafür sorgt schon der ZDJ.

Alles in allem sind Ihre Thesen, Herr Giordano, ein an mieser Hinterfotzigkeit kaum zu übertreffender Versuch, den Unmut der Deutschen auf die Migranten zu lenken, damit die Verursacher der Misere, wozu nicht zuletzt auch Sie an vorderster Stelle gehören, ungeschoren bleiben, und nebenbei auch Stimmung für den nächsten usraelichen Raubkrieg gemacht wird.

So etwas finde ich einfach zum , auch wenn ich Ihnen in der Sache recht gebe, so wie Thilo Sarrazin, gegen den ich nicht weniger Vorbehalte habe als gegen Sie, eher mehr.
    er meinte damit den türkischen Nationalismus! Wir haben doch gar keinen.........

Mitglied

Sarrazins Buch-Auflage jetzt schon bei 650 000
    [Links nur für registrierte Nutzer]

könnte man wohl als Erfolg bezeichnen

GESPERRT

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    er meinte damit den türkischen Nationalismus! Wir haben doch gar keinen.........
    Giordano meinte das sicher prophylaktisch. Für den Fall, daß wir doch noch auf den Gedanken kämen, eines Tages unsere Interessen zu definieren und wahrzunehmen ...

Der feine Herr will sicherstellen, daß er, ZDJ, Israel sowie Besatzer und Staatsmafiabande auch in Zukunft freien Durchgriff zum Euter der bundesrepublikanischen Melkkuh haben.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Giordano meinte das sicher prophylaktisch. Für den Fall, daß wir doch noch auf den Gedanken kämen, eines Tages unsere Interessen zu definieren und wahrzunehmen ...

Der feine Herr will sicherstellen, daß er, ZDJ, Israel sowie Besatzer und Staatsmafiabande auch in Zukunft freien Durchgriff zum Euter der bundesrepublikanischen Melkkuh haben.
    Brutus ihr braunen stellt für die Juden keine Gefahr dar!Euere Zeit ist abgelaufen!Ihr bekommt nie wieder eine Chance Deutschland in Trümmern zu legen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Der Mann hat wie immer Recht:[Links nur für registrierte Nutzer]Nachrichten: Ole von Beust

Meinung|19.09.10|Integration(40) Drucken Versenden Bewerten Die Gutmenschen und die dunklen Seiten des IslamIn Deutschland geben Sozialromantiker und Beschwichtiger den Ton an, sagt Ralph Giordano und stellt zehn Thesen zur Integrationsdebatte auf.

1 von 4 zurück blättern weiter blättern Migranten in Deutschland

Foto: Infografik WELT ONLINE
    Die meisten in Deutschland lebenden Ausländer sind Türken (nicht in der Grafik). Außerdem leben hier besonders viele Italiener, Polen und Griechen. Viele Deutsche zieht es in die beiden Nachbarländer Schweiz und Österreich sowie nach Spanien
    Obwohl Deutsche zunehmend nach Österreich ziehen, leben noch immer deutlich mehr Österreicher in Deutschland als umgekehrt.
    Menschen migrieren aus vielen verschiedenen Gründen. Nach Deutschland kommen besonders viele Zuwanderer wegen der Reisefreiheit innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums und der Schweiz
    Niedrig ist die Zahl der Zuwanderer, die dauerhaft nach Deutschland kommen – sie liegt deutlich unter dem OECD-Durchschnitt. 1. Solange gebildete, berufsintegrierte und akzentfreies Deutsch sprechende Muslima in Talkshows mit wirklichkeitsfernen Sätzen wie „die Frage der Integration stellt sich gar nicht“ so tun, als sei ihr Typ exemplarisch für die muslimische Minderheit in Deutschland und die Gleichstellung muslimischer Frauen eben um die Ecke – so lange hat Thilo Sarrazin recht.

2. Solange diese Vorzeige-Muslima sich lieber die Zunge abbeißen würden als einzugehen auf das, was kritische Muslima so authentisch wie erschütternd berichtet haben über den Alltag der Unterdrückung, Abschottung und Ausbeutung, der Zwangsehe und Gefangenschaft muslimischer Frauen und Mädchen bis hin zu der unsäglichen Perversion der „Ehrenmorde“ – so lange hat Thilo Sarrazin recht.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der Mann hat wie immer Recht:[Links nur für registrierte Nutzer]Nachrichten: Ole von Beust
    interessant auch das Interview mit dem israelischen Botschafter Yoram Ben-Zeev.

Giordano und Ben-Zeev zeigen, dass Herr Kramer nicht mehr wirklich jüdische Interessen vertritt. Wäre wohl irgendwann auch mal Zeit für ein Rücktritt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    interessant auch das Interview mit dem israelischen Botschafter Yoram Ben-Zeev. Giordano und Ben-Zeev zeigen, dass Herr Kramer nicht mehr wirklich jüdische Interessen vertritt. Wäre wohl irgendwann auch mal Zeit für ein Rücktritt.
    Natürlich vertreten Kramer und der ZDJ keine jüdischen Interessen, sondern zionistische. Diesen Unterschied kann man sich nicht klar genug vor Augen führen, auch wenn die Schnittmenge zwischen Juden und Zionisten natürlich bemerkenswert groß ist.

GESPERRT

Brutus ihr braunen stellt für die Juden keine Gefahr dar!Euere Zeit ist abgelaufen!Ihr bekommt nie wieder eine Chance Deutschland in Trümmern zu legen!
    Wissen wir doch. Nie mehr wieder werden die Deutschen eine Chance bekommen, ihr Land in Trümmer zu legen. Die Japaner bekommen keine mehr, zwei Atombomben auf Frauen, Kinder, Kranke und Greise zu werfen, der Irak keine mehr, das eigene Land zu überfallen sowie den Ölreichtum und Bagdad zu plündern, was sinngemäß auch für Afghanistan gilt.

Wie Du an meinem Beispiel siehst, haben die Deutschen ihre Lektion gelernt. Irgendwann, da bin ich mir vergleichsweise sicher, bekommen auch Israel, die USA und GB gründlichen Nachhilfeunterricht.

Mitglied

1. Solange gebildete, berufsintegrierte und akzentfreies Deutsch sprechende Muslima in Talkshows mit wirklichkeitsfernen Sätzen wie „die Frage der Integration stellt sich gar nicht“ so tun, als sei ihr Typ exemplarisch für die muslimische Minderheit in Deutschland und die Gleichstellung muslimischer Frauen eben um die Ecke – so lange hat Thilo Sarrazin recht.

2. Solange diese Vorzeige-Muslima sich lieber die Zunge abbeißen würden als einzugehen auf das, was kritische Muslima so authentisch wie erschütternd berichtet haben über den Alltag der Unterdrückung, Abschottung und Ausbeutung, der Zwangsehe und Gefangenschaft muslimischer Frauen und Mädchen bis hin zu der unsäglichen Perversion der „Ehrenmorde“ – so lange hat Thilo Sarrazin recht.

Sehr gut ... 100%tige Zustimmung

Brutus ihr braunen Dummbeutel stellt für die Juden keine Gefahr dar!Euere Zeit ist abgelaufen!Ihr bekommt nie wieder eine Chance Deutschland in Trümmern zu legen!

Sehr gut ... 100%tige Zustimmung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer