Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1139 von 1598 ErsteErste ... 139 639 1039 1089 1129 1135 1136 1137 1138 1139 1140 1141 1142 1143 1149 1189 1239 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.381 bis 11.390 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ein Einwurf von Ralph Giordano: In Deutschland geben Sozialromantiker und Beschwichtiger den Ton an, sagt Ralph Giordano und stellt zehn Thesen zur Integrationsdebatte auf
    These 11.
    Solange MultiKulti- und Zuwanderungspropagandisten wie Ralph Giordano nicht endlich öffentlich ihre Irrtümer einräumen und sich von der Vorstellung, die BRD sei ein Einwanderungsland verabschieden, können sie sich solche verlogenen Einwürfe sparen.

Wo, Herr Giordano, bleibt Ihr Appell zur Verabschiedung eines Rückführungsgesetzes?

Stattdessen bekommen wir das zu lesen:

Zitat Zitat von Ralph Giordano
    9. Solange die großen Themen der Parallelgesellschaften wie Gewaltkultur, überbordender Nationalismus, offener Fundamentalismus, ausgeprägter Antisemitismus und öffentliches Siegergebaren mit demografischer Drohung nicht zentrale Punkte des nationalen Diskurses sind – so lange hat Thilo Sarrazin recht.
    Mit Ihrem Fußtritt gegen den Nationalismus, der als einziger die Probleme lösen könnte, sorgen sie dafür, daß eine nachhaltige Problemlösung garantiert unterbunden wird.

Ist das etwa Ihre wahre Absicht, den Deutschen ein wenig Honig ums Maul zu schmieren und ihnen gleichzeitg eine tödliche Falle zu stellen?

Über eines sind wir uns ja wohl im Klaren: Praktisch gesehen richtet sich der Nationalimusvorwurf ausschließlich gegen die sich - vor der Überfremdung schützen wollenden - Deutschen. Dafür sorgt schon der ZDJ.

Alles in allem sind Ihre Thesen, Herr Giordano, ein an mieser Hinterfotzigkeit kaum zu übertreffender Versuch, den Unmut der Deutschen auf die Migranten zu lenken, damit die Verursacher der Misere, wozu nicht zuletzt auch Sie an vorderster Stelle gehören, ungeschoren bleiben, und nebenbei auch Stimmung für den nächsten usraelichen Raubkrieg gemacht wird.

So etwas finde ich einfach zum , auch wenn ich Ihnen in der Sache recht gebe, so wie Thilo Sarrazin, gegen den ich nicht weniger Vorbehalte habe als gegen Sie, eher mehr.

GESPERRT

Standard AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD

Zitat Zitat von Jahn Beitrag anzeigen
    Das dümmlich dreiste Grinsen der Kopftuchnelke Özlem Nas und ihr überhebliches, rotzfreches Gebaren waren für eine Integrationsdebatte kontraproduktiv.
    Ganz im Gegenteil. Je unverschämter diese Diaperheads auftreten umso besser.
    Das macht Feuer unterm Kessel.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ralph Giordano
    9. Solange die großen Themen der Parallelgesellschaften wie Gewaltkultur, überbordender Nationalismus, offener Fundamentalismus, ausgeprägter Antisemitismus und öffentliches Siegergebaren mit demografischer Drohung nicht zentrale Punkte des nationalen Diskurses sind – so lange hat Thilo Sarrazin recht.
    Gegen wen werden sich diese Giordano'schen Vorwürfe letztdendlich richten:

- Überbordender Nationalimus
    - Ausgeprägter Antisemitismus
    - Öffentliches Siegergebaren?

Gegen die migrantischen Hätschelkinder oder die Deutschen, denen das, wenn wir vom Antisemitismus kurz absehen, seit mehr als 100 Jahren ununterbrochen zum Vorwurf gemacht wird?

Die Schlüsselreize sind viel zu gut verankert, als daß nicht jeder BRDling, mag er autochthoner Deutscher sein oder zugewandert, nicht sofort unwillkürlich Adolf Hitler, die Gaskammern und Leni Riefenstahls Bilder vom Nürnberger Reichsparteitag assoziiert.

Ralph Giordano ist viel zu klug und hat, wenn ich richtig orientiert bin, auch eine intensive Schulung in stalinistischer Propaganda durchlaufen, als daß man das für Zufall halten dürfte.

Mitglied

Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten in der ganzen Sendung ist der Moderator, anstatt als Diskussionsleiter zu fungieren und Schreihälse wie diese Schleiereule oder Friedmann zum Schweigen zu bringen, steht er rum spielt meist sinnfreie Beiträge ein und grinst dümmlich.
    Du hast es nicht so mit dem Moderator, kann das sein??
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo

Zitat Zitat von Whatchulookinat Beitrag anzeigen
    Du hast es nicht so mit dem Moderator, kann das sein??
    Ich bin halt in Gegensatz zu diesen Lahmärschen auf eine gute Schule gegangen und weiß daher wie man eine Diskussion leitet und weil ich außerdem gut erzogen wurde im Gegensatz zu der Islam-Tusse, weiß ich sogar wie man sich bei einer Diskussion benimmt.

Gesprächskultur im Fernsehen ist quasi nicht existent.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

in memoriam Benutzerbild von meckerle

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Dazu auch:

Ralph Giordano„Sarrazin hat vollkommen recht“

Giordano gibt Sarrazin größtenteils recht

Ralph Giordano schaltet sich in die Sarrazin-Debatte ein
    Danke für die aufschlussreichen Links. :knie:

Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Gegen wen werden sich diese Giordano'schen Vorwürfe letztdendlich richten:

- Überbordender Nationalimus
    - Ausgeprägter Antisemitismus
    - Öffentliches Siegergebaren?

Gegen die migrantischen Hätschelkinder oder die Deutschen, denen das, wenn wir vom Antisemitismus kurz absehen, seit mehr als 100 Jahren ununterbrochen zum Vorwurf gemacht wird?

Die Schlüsselreize sind viel zu gut verankert, als daß nicht jeder BRDling, mag er autochthoner Deutscher sein oder zugewandert, nicht sofort unwillkürlich Adolf Hitler, die Gaskammern und Leni Riefenstahls Bilder vom Nürnberger Reichsparteitag assoziiert.

Ralph Giordano ist viel zu klug und hat, wenn ich richtig orientiert bin, auch eine intensive Schulung in stalinistischer Propaganda durchlaufen, als daß man das für Zufall halten dürfte.
    Wenn Du es willst, ist jede politische Aussage ideologisch begründet, mit dem Ziel die Menschen zu beeinflussen (Ausnahmen der mehrheitlichen Polit-Dumpfbacken bestätigen die Regel).
    Es bleibt Dir überlassen jene Aussagen gegeneinander abzuwägen und zu beurteilen.
    Hierdurch kommt es dann zu einer Meinungsvielfalt, welche wiederum diskussionswürdig ist, bei welcher völlig unterschiedliche Charaktere ihre Meinungen auf ganz unterschiedliche Art und Weise auszudrücken pflegen.

Da Du für mich zu den intelligenten Usern dieses Forums zählst, sollte Dir dies bekannt sein.

Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea

Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    gekürzt Twox

nur hat er auch dabei etwas übersehen oder übersehen wollen, was jeder Berliner weiss.
    der mittagstisch der "Arche", an dem viele kinder die einzige vernünftige mahlzeit des tages erhalten, steht weder in Neukölln noch in Kreuzberg.
    er steht im Ostteil, in Hellersdorf.
    in Hellersdorf aber gibt es so gut wie keine Muslime.
    Und was Du übersehen willst: Für jedes Kind wird wenigstens der H4-Satz an die Eltern gezahlt. Und nun erzähle mir nicht, daß Kinder bei uns hungern müssen. Es sei denn, die Eltern kümmern sich nicht um Ihre Kinder und verbrauchen das Geld für „wichtigere“ Dinge.

In Neukölln –Nord leben ca. 48 % Migranten. Die haben ne ganze Latte Moscheen. Vielleicht könnten die auch mal was für bedürftige Kinder tun.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

Zitat Zitat von Jahn Beitrag anzeigen
    Hach, zu Naika Foroutan gibt es ein gar ergötzliches Video, es ist ganz kurz :

Das Frauchen ist eine Augenweide, aber entweder hat sie ein sehr schlechtes Gedächtnis für Zahlen oder sie lügt wie gedruckt ...

* * *
    Kann ich mir leider nicht ansehen. Kein DSL. Aber danke.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch über 5% nutzt den Listenheinis nichts, wenn ihre Partei von der Regierung ausgeschlossen ist.
    Doch. Denn wenn sie auch nicht zur Regierungspartei gehören, sie vertreten „uns“ im Parlament, haben ihre Sitze sicher – is nichts mit abwählen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer