These 11.
Solange MultiKulti- und Zuwanderungspropagandisten wie Ralph Giordano nicht endlich öffentlich ihre Irrtümer einräumen und sich von der Vorstellung, die BRD sei ein Einwanderungsland verabschieden, können sie sich solche verlogenen Einwürfe sparen.
Wo, Herr Giordano, bleibt Ihr Appell zur Verabschiedung eines Rückführungsgesetzes?
Stattdessen bekommen wir das zu lesen:
Mit Ihrem Fußtritt gegen den Nationalismus, der als einziger die Probleme lösen könnte, sorgen sie dafür, daß eine nachhaltige Problemlösung garantiert unterbunden wird.Zitat von Ralph Giordano
Ist das etwa Ihre wahre Absicht, den Deutschen ein wenig Honig ums Maul zu schmieren und ihnen gleichzeitg eine tödliche Falle zu stellen?
Über eines sind wir uns ja wohl im Klaren: Praktisch gesehen richtet sich der Nationalimusvorwurf ausschließlich gegen die sich - vor der Überfremdung schützen wollenden - Deutschen. Dafür sorgt schon der ZDJ.
Alles in allem sind Ihre Thesen, Herr Giordano, ein an mieser Hinterfotzigkeit kaum zu übertreffender Versuch, den Unmut der Deutschen auf die Migranten zu lenken, damit die Verursacher der Misere, wozu nicht zuletzt auch Sie an vorderster Stelle gehören, ungeschoren bleiben, und nebenbei auch Stimmung für den nächsten usraelichen Raubkrieg gemacht wird.
So etwas finde ich einfach zum, auch wenn ich Ihnen in der Sache recht gebe, so wie Thilo Sarrazin, gegen den ich nicht weniger Vorbehalte habe als gegen Sie, eher mehr.



, auch wenn ich Ihnen in der Sache recht gebe, so wie Thilo Sarrazin, gegen den ich nicht weniger Vorbehalte habe als gegen Sie, eher mehr.
Mit Zitat antworten
??




:
