Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1138 von 1598 ErsteErste ... 138 638 1038 1088 1128 1134 1135 1136 1137 1138 1139 1140 1141 1142 1148 1188 1238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.371 bis 11.380 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    und das wären nur die offiziellen Zahlen sein wenn man sich in Nordrheinfestfalen umschaut oder auch in Freiburg bzw. BAden Würtemberg etc. kann man kaum glaubend as es "nur" 4 Mio. sind !!!
    Ja, das kann man auch nicht glauben. Ich schätze mal, dass mindestens 20 Millionen nicht Europäer hier bei uns in Deutschland leben, die meisten diesen Menschen sind Türken, Nordafrikaner und Asiaten.
    Ohne eine Starke schlagkräftige rechte Partei ist Deutschland verloren und wer was anders glaubt der ist auf dem Holzweg.
    Der Karren BRDDR ist dermaßen verfahren, dass es ohne massiven Einsatz rechter nationaler Kräfte nicht möglich sein wird „Deutschland als Souveränen sozialen Nationalstaat wieder herzustellen“.
    Heute in der Blödzeitung behaupten die Staatsratsvorsitzende des Zentralkomitees der BRDDR man dürfe in unserem Land alles sagen, der Bundesaugust und Merkels Schoßhündchen bläst ins gleiche Horn.
    Das ist gelogen heuchlerisch und zynisch.
    Ich glaube den freiwilligen Rücktritt Sarrazins und die Rücknahme von Frau Steinbach nicht.
    Wie in jeder: „Ersatzdemokratie, Demokratur oder, Demokrötie“ werden Menschen die in der
    Öffentlichkeit stehen was sagen was nicht politisch korrekt ist schlicht und einfach entsorgt.
    China, und die ehemalige Sowjetunion lassen Grüßen.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Ja, das kann man auch nicht glauben. Ich schätze mal, dass mindestens 20 Millionen nicht Europäer hier bei uns in Deutschland leben, die meisten diesen Menschen sind Türken, Nordafrikaner und Asiaten.
    Ohne eine Starke schlagkräftige rechte Partei ist Deutschland verloren und wer was anders glaubt der ist auf dem Holzweg.
    Der Karren BRDDR ist dermaßen verfahren, dass es ohne massiven Einsatz rechter nationaler Kräfte nicht möglich sein wird „Deutschland als Souveränen sozialen Nationalstaat wieder herzustellen“.
    Heute in der Blödzeitung behaupten die Staatsratsvorsitzende des Zentralkomitees der BRDDR man dürfe in unserem Land alles sagen, der Bundesaugust und Merkels Schoßhündchen bläst ins gleiche Horn.
    Das ist gelogen heuchlerisch und zynisch.
    Ich glaube den freiwilligen Rücktritt Sarrazins und die Rücknahme von Frau Steinbach nicht.
    Wie in jeder: „Ersatzdemokratie, Demokratur oder, Demokrötie“ werden Menschen die in der
    Öffentlichkeit stehen was sagen was nicht politisch korrekt ist schlicht und einfach entsorgt.
    China, und die ehemalige Sowjetunion lassen Grüßen.
    Man darf alles sagen...... aber wenn es nicht passt ......nur einmal.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Die Toten Hosen und ihr gegröhle sind mir egal. In dem deutschen Staat in dem ich und meine Eltern geboren wurden, hätte man aggressive Intensivtäter erst gar nicht aufkommen lassen. Das Pack hätte gar nicht so schnell Stütze beantragen können, wie es von Volkspolizei, Betriebskampftruppen und der NVA auf das nächste Schiff geprügelt worden wäre.
    Man kann ja den "Mächtigen" der ex. DDR so einiges vorwerfen. Aber ihre Habbak...ähhh Schätze hatten die im Griff.

Meine Freundin erzählt immer von einem Vorfall in der Berufschule (meine Damen Herren der Grünen, das ist die Schule die ihr nie besucht habt). Dort dachten doch so ein paar Lybier/Araber/Gesocks, die Deutschen Mädels wären auch für sie da. Da gabs kurzerhand was aufs Maul, auch unter Zuhilfenahme von Zaunslatten.

Die einzige Reaktion der Schulleitung war, die Kulturbereicherer hatten ab sofort getrennte Pause.

Stellt Euch das mal in einer BRD Verdummungs...ähhh Schule vor...

bernhard44
    Gast

ein Einwurf von Ralph Giordano:

In Deutschland geben Sozialromantiker und Beschwichtiger den Ton an, sagt Ralph Giordano und stellt zehn Thesen zur Integrationsdebatte auf

Die Gutmenschen und die dunklen Seiten des Islam

1. Solange gebildete, berufsintegrierte und akzentfreies Deutsch sprechende Muslima in Talkshows mit wirklichkeitsfernen Sätzen wie „die Frage der Integration stellt sich gar nicht“ so tun, als sei ihr Typ exemplarisch für die muslimische Minderheit in Deutschland und die Gleichstellung muslimischer Frauen eben um die Ecke – so lange hat Thilo Sarrazin recht.

2. Solange diese Vorzeige-Muslima sich lieber die Zunge abbeißen würden als einzugehen auf das, was kritische Muslima so authentisch wie erschütternd berichtet haben über den Alltag der Unterdrückung, Abschottung und Ausbeutung, der Zwangsehe und Gefangenschaft muslimischer Frauen und Mädchen bis hin zu der unsäglichen Perversion der „Ehrenmorde“ – so lange hat Thilo Sarrazin recht.

3. Solange widerstandslos hingenommen wird, dass Moscheen in Deutschland nach Eroberern der türkisch-osmanischen Geschichte benannt werden, nach Sultan Selim I. oder, wie im Fall der sogenannten Fatih-Moscheen, nach Mehmet II., dem Eroberer von Konstantinopel – so lange hat Thilo Sarrazin recht.

4. Solange höchste Verbandsfunktionäre, wie der Generalsekretär des Zentralrats der Muslime in Deutschland, der Deutsch-Syrer Aiman Mazyek, vor laufender Kamera und Millionen Zuschauern erklären können, Scharia und Grundgesetz seien miteinander vereinbar, ohne sofort des Landes verwiesen zu werden – so lange hat Thilo Sarrazin recht.

5. Solange rosenkranzartig behauptet wird, der Islam sei eine friedliche Religion, und flapsig hinweggesehen wird über die zahlreichen Aufrufe des Koran, Ungläubige zu töten, besonders aber Juden, Juden, Juden – so lange hat Thilo Sarrazin recht.
    Anzeige

6. Solange die weitverbreitete Furcht vor schleichender Islamisierung in der Bevölkerung als bloßes Luftgebilde abgetan wird und nicht als demoskopische Realität ernst genommen – so lange hat Thilo Sarrazin recht.

7. Solange von hiesigen Verbandsfunktionären und türkischen Politikern penetrant auf Religionsfreiheit gepocht wird, ohne jede parallele Bemühung um Religionsfreiheit in der Türkei – so lange hat Thilo Sarrazin recht.

8. Solange nicht offen gesprochen wird über islamische Sitten, Gebräuche und Traditionen, die mit Demokratie, Menschenrechten, Meinungsfreiheit, Gleichstellung der Geschlechter und Pluralismus nicht vereinbar sind – so lange hat Thilo Sarrazin Recht.

9. Solange die großen Themen der Parallelgesellschaften wie Gewaltkultur, überbordender Nationalismus, offener Fundamentalismus, ausgeprägter Antisemitismus und öffentliches Siegergebaren mit demografischer Drohung nicht zentrale Punkte des nationalen Diskurses sind – so lange hat Thilo Sarrazin recht.

10. Solange Deutschlands Sozialromantiker, Gutmenschen vom Dienst, Pauschal-Umarmer und Beschwichtigungsapostel weiterhin so tun, als sei das Problem Migration/Integration eine multikulturelle Idylle mit kleinen Schönheitsfehlern, die durch sozialtherapeutische Maßnahmen behoben werden können – so lange hat Thilo Sarrazin recht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von bernhard44 (19.09.2010 um 20:29 Uhr)

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn es Asylbetrüger waren, hätten doch Union/FDP die Verfahren wieder aufgerollt und sie abgeschoben!
    Unser Türkenfreund, der Grüßaugust, schreibt an einer Rede zum 3.10.2010 (tatsächlich er "selbst"?), wo er uns die Umvolkung schmackhaft machen will.

Und unsere FDJ-Trulla aus Templin tönt: "Wir Deutschen müssen uns auf 'weitere Veränderungen' durch neue Einwanderung "vorbereiten".

Toll !

Vielleicht ist das ja auch nur ein Test, um zu überprüfen, wann Doof-Michel explodieren wird.
    Spielt nicht nicht mit dem Feuer ihr Umvolker!
    Auch die Sowjetunion fühlte sich als der Nabel der Welt, kurz bevor sie wie ein Kartenhaus zusammenbrach! X(

E:

Det här är inte mitt land längre

mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen

In Deutschland geben Sozialromantiker und Beschwichtiger den Ton an, sagt Ralph Giordano und stellt zehn Thesen zur Integrationsdebatte auf

Bingo!
    Danke für diesen tollen Link!!

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Augenzwinkern AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Super Thesen! Danke für die Tabelle. Ging ins Archiv....
    E:

Det här är inte mitt land längre

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Unser Türkenfreund, der Grüßaugust, schreibt an einer Rede zum 3.10.2010 (tatsächlich er "selbst"?), wo er uns die Umvolkung schmackhaft machen will.

Und unsere FDJ-Trulla aus Templin tönt: "Wir Deutschen müssen uns auf 'weitere Veränderungen' durch neue Einwanderung "vorbereiten".

Toll !

Vielleicht ist das ja auch nur ein Test, um zu überprüfen, wann Doof-Michel explodieren wird.
    Spielt nicht nicht mit dem Feuer ihr Umvolker!
    Auch die Sowjetunion fühlte sich als der Nabel der Welt, kurz bevor sie wie ein Kartenhaus zusammenbrach! X(

E:

So schnell werfen unsere Polit- und medienmafia die Flinte nicht ins Korn. Ich befürchte, daß uns in den nächsten Monaten eine Medienkampagne ungeahnten Ausmaßes droht, um die durch Sarrazin u.a. angestoßene Debatte zu verunglimpfen und vergessen zu machen.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Bingo!
    Danke für diesen tollen Link!!
    Dazu auch:

Ralph Giordano„Sarrazin hat vollkommen recht“

Giordano gibt Sarrazin größtenteils recht

Ralph Giordano schaltet sich in die Sarrazin-Debatte ein

aequanimitas Benutzerbild von Max Kraft

Danke für den interessanten Link. Der Widerstand gegen die verantwortungslosen Sozialromantiker wächst.
    "Die Friedhöfe der Welt sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten."

George B. Clémenceau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer