Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Deutsche Eltern müssen umziehen, damit ihre Kinder nicht in eine Rütli-Schule kommen und dort nicht nur nichts lernen sondern massiver Gewalt durch Migranten ausgesetzt sind.
Deutsche zahlen immense Abgaben, um nutzlose Bereicherer durchzufüttern, müssen aber selbst bis 67 arbeiten.
Die Sozialkassen werden geplündert von Minderheiten, die nicht einen Cent eingezahlt haben.
Deutsche Kinder und Jugendliche sind brutaler Migrantengewalt ausgesetzt.
Deutsche dürfen in Deutschland nicht die Interessen des deutschen Volkes vertreten.
Deutsche Politiker setzen sich seit Jahrzehnten für die Rechte von Minderheiten und gegen Deutsche ein.
Die deutsche Kultur und Religion wird verächtlich gemacht und ist im linken Mainstream unerwüscht. Erwünscht sind hingegen Buschtrommeln und Zigeunerkultur.
Deutsche dürfen ihre Meinung nicht öffentlich sagen.
PS: Der Antichrist bist du jetzt auch schon, finde ich total schick, so rebellisch...:rolleyes:
C†F
Klar. Doch ich kenne z.B. keinen Fall, der es geschafft hat, gegen die Handy-Mafia mit ihren Blutkrebs-Erzeugungs-Sendern erfolgreich rechtlich vorzugegen. Du weißt doch ganz genau, daß im Kapitalismus manche vor dem Gesetz besonders gleich sind.
Soviel zu der sogenannten "Rechtsprechung"
.
.
wer den Spruch einer RAF-Terroristin in der Signatur führt und auch deren etwas abgeändertes Logo verwendet, unterscheidet sich in keinster Weise, von den hier von dir so vehement verorteten "NAZIS"!
Deine Beiträge tragen ihren Teil zur Meinungsbildung über den Autor bei. Daran musst du dich schon gewöhnen, dass es hier andere Meinungen gibt als die deinige! Du musst sie nicht teilen aber zur Kenntnis nehmen.
Quatsch, im Kapitalismus herrscht Eigentumsschutz. Verwende bitte nur Begriffe, deren Definition du auch kennst.
Im Sozialismus ist das schon anders, da entscheidet dann der Staat, dass der Handymast der "Gesellschaft" nutzt und der Mast darf dann weiter senden. Das Individuum zählt ja nichts.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Wieso "jetzt"? Schau doch einfach mal in mein Profil, da steht es von Anfang an drin.
Es gibt immer mehr Antichristen - das ist weder besonders schick, noch besonders rebellisch.
Das ist lediglich eine einfach erklärbare Reaktion auf das, was sich Christen schon alles geleistet haben in ihrer 2.000jährigen Geschichte bis hin zur Kinderschändung in Serie durch gewisse Priester.
.
.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

und als Alternative suche ich mir eine Ideologie unter deren Namen im letzten Jahrhundert über 50 Mio. Menschen verfolgt und ermordet wurden
dies nenn ich doch mal eine konsequente und logische Entscheidung. Halt. Natürlich fehlt da noch das Leugnen: "Dies hatte alles nicht mit meiner Ideologie zu tun. Weder Mao noch Stalin waren je Kommunisten."