Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1103 von 1598 ErsteErste ... 103 603 1003 1053 1093 1099 1100 1101 1102 1103 1104 1105 1106 1107 1113 1153 1203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.021 bis 11.030 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Wo, wie und durch wen werden in Deutschland Deutsche unterdrückt. Erbitte Beispiele.

So habe ich das nicht gemeint. Anders herum wird ein Schuh daraus:

Immer dann, wenn Mehrheiten entscheiden dürfen, ob z.B. eine Religion Moscheen und Minarette bauen darf, ob der Muezzin rufen darf oder ob die Burka getragen werden darf, werden Minderheiten zwangsläufig unterdrückt.

Ich kann es nicht gutheißen, wenn es einer Einzelperson möglich wäre, den Ruf des Muezzin usw. zu verhindern, weil sie sich dadurch gestört fühlt (wobei es doch völlig egal ist, ob diejenige Person Grundstückseigner ist oder Mieter).

Wenn das funktionieren würde, dann würde ich den Handyfunktum in meiner direkten Nachbarschaft sofort abreißen lassen, weil der mich nicht nur stört, sondern weil der meine Gresundheit beschädigt. Und das Kirchenglockengebimmel würde ich auch abstellen lassen, weil mich das als Antichrist nervt.
    Also, so geht das ja nun nicht.

.
    .
    Das entscheidet dann die Justiz, das rechte Maß spielt bei der Rechtssprechung natürlich auch eine Rolle.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Um zu erkennen, dass Deine Beiträge Müll sind, solltest du das nachholen.
    Jeder, der die Beiträge im Strang kennt, kommt sehr schnell zum selbigen Ergebnis.
    Tatsächlich? Woher willst Du das wissen? Hast Du eine Umfrage in Auftrag gegeben?

Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon

Wo, wie und durch wen werden in Deutschland Deutsche unterdrückt. Erbitte Beispiele.

So habe ich das nicht gemeint. Anders herum wird ein Schuh daraus:

Immer dann, wenn Mehrheiten entscheiden dürfen, ob z.B. eine Religion Moscheen und Minarette bauen darf, ob der Muezzin rufen darf oder ob die Burka getragen werden darf werden Minderheiten zwangsläufig unterdrückt.

Ich kann es nicht gutheißen, wenn es einer Einzelperson möglich wäre, den Ruf des Muezzin usw. zu verhindern, weil sie sich dadurch gestört fühlt (wobei es doch völlig egal ist, ob diejenige Person Grundstückseigner ist oder Mieter).

Wenn das funktionieren würde, dann würde ich den Handyfunktum in meiner direkten Nachbarschaft sofort abreißen lassen, weil der mich nicht nur stört, sondern weil der meine Gresundheit beschädigt. Und das Kirchenglockengebimmel würde ich auch abstellen lassen, weil mich das als Antichrist nervt.
    Also, so geht das ja nun nicht.
    Deutsche Eltern müssen umziehen, damit ihre Kinder nicht in eine Rütli-Schule kommen und dort nicht nur nichts lernen sondern massiver Gewalt durch Migranten ausgesetzt sind.

Deutsche zahlen immense Abgaben, um nutzlose Bereicherer durchzufüttern, müssen aber selbst bis 67 arbeiten.
    Die Sozialkassen werden geplündert von Minderheiten, die nicht einen Cent eingezahlt haben.

Deutsche Kinder und Jugendliche sind brutaler Migrantengewalt ausgesetzt.

Deutsche dürfen in Deutschland nicht die Interessen des deutschen Volkes vertreten.

Deutsche Politiker setzen sich seit Jahrzehnten für die Rechte von Minderheiten und gegen Deutsche ein.

Die deutsche Kultur und Religion wird verächtlich gemacht und ist im linken Mainstream unerwüscht. Erwünscht sind hingegen Buschtrommeln und Zigeunerkultur.

Deutsche dürfen ihre Meinung nicht öffentlich sagen.

PS: Der Antichrist bist du jetzt auch schon, finde ich total schick, so rebellisch...:rolleyes:
    CF

GESPERRT

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Das entscheidet dann die Justiz, das rechte Maß spielt bei der Rechtssprechung natürlich auch eine Rolle.
    Klar. Doch ich kenne z.B. keinen Fall, der es geschafft hat, gegen die Handy-Mafia mit ihren Blutkrebs-Erzeugungs-Sendern erfolgreich rechtlich vorzugegen. Du weißt doch ganz genau, daß im Kapitalismus manche vor dem Gesetz besonders gleich sind.
    Soviel zu der sogenannten "Rechtsprechung"
    .
    .

bernhard44
    Gast

Tatsächlich? Woher willst Du das wissen? Hast Du eine Umfrage in Auftrag gegeben?
    wer den Spruch einer RAF-Terroristin in der Signatur führt und auch deren etwas abgeändertes Logo verwendet, unterscheidet sich in keinster Weise, von den hier von dir so vehement verorteten "NAZIS"!
    Deine Beiträge tragen ihren Teil zur Meinungsbildung über den Autor bei. Daran musst du dich schon gewöhnen, dass es hier andere Meinungen gibt als die deinige! Du musst sie nicht teilen aber zur Kenntnis nehmen.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Klar. Doch ich kenne z.B. keinen Fall, der es geschafft hat, gegen die Handy-Mafia mit ihren Blutkrebs-Erzeugungs-Sendern erfolgreich rechtlich vorzugegen. Du weißt doch ganz genau, daß im Kapitalismus manche vor dem Gesetz besonders gleich sind.
    Soviel zu der sogenannten "Rechtsprechung"
    .
    .
    Quatsch, im Kapitalismus herrscht Eigentumsschutz. Verwende bitte nur Begriffe, deren Definition du auch kennst.

Im Sozialismus ist das schon anders, da entscheidet dann der Staat, dass der Handymast der "Gesellschaft" nutzt und der Mast darf dann weiter senden. Das Individuum zählt ja nichts.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Der Antichrist bist du jetzt auch schon, finde ich total schick, so rebellisch
    Wieso "jetzt"? Schau doch einfach mal in mein Profil, da steht es von Anfang an drin.

Es gibt immer mehr Antichristen - das ist weder besonders schick, noch besonders rebellisch.

Das ist lediglich eine einfach erklärbare Reaktion auf das, was sich Christen schon alles geleistet haben in ihrer 2.000jährigen Geschichte bis hin zur Kinderschändung in Serie durch gewisse Priester.
    .
    .

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Dieter Nuhr und Sarrazin

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es ist auch ein Irrtum ... dass man Kabarettisten und Komiker allesamt als "links" definiert. Sie stehen dem politischen Establishment oder um nicht ins Vokabular der soziologischen 68er zu fallen, dem vorherrschenden Machtstrukturen fast immer kritisch gegenüber.

Gesellschaftskritisch zu sein, bedeutet nicht unbedingt "links" zu sein ... Kabarett in der alten Sowjetunion äußerte sich hinter geschlossenen Türen ebenfalls dem politischen Establishment ebenfalls kritisch. Das galt genauso in Warschau oder Prag ...

Servus umananda
    Nunja, die alte Sowjetunion war durchaus ein faschistisches System, auch wenn die Fähnchen rot waren. Insofern stimmt die Definition wieder.

Um's Dir etwas einfacher zu machen, komme ich Dir bis "linksliberal" entgegen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Klar. Doch ich kenne z.B. keinen Fall, der es geschafft hat, gegen die Handy-Mafia mit ihren Blutkrebs-Erzeugungs-Sendern erfolgreich rechtlich vorzugegen.
    .

Ich hoffe für dich du betreibst kein WLAN oder Bluetooth.

Nain, das war natürlich gelogen.

Happy Chemo-Therapy.

Mitglied

Wieso "jetzt"? Schau doch einfach mal in mein Profil, da steht es von Anfang an drin.

Es gibt immer mehr Antichristen - das ist weder besonders schick, noch besonders rebellisch.

Das ist lediglich eine einfach erklärbare Reaktion auf das, was sich Christen schon alles geleistet haben [...]
    .
    und als Alternative suche ich mir eine Ideologie unter deren Namen im letzten Jahrhundert über 50 Mio. Menschen verfolgt und ermordet wurden

dies nenn ich doch mal eine konsequente und logische Entscheidung. Halt. Natürlich fehlt da noch das Leugnen: "Dies hatte alles nicht mit meiner Ideologie zu tun. Weder Mao noch Stalin waren je Kommunisten."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer