Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1100 von 1598 ErsteErste ... 100 600 1000 1050 1090 1096 1097 1098 1099 1100 1101 1102 1103 1104 1110 1150 1200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.991 bis 11.000 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Dieter Nuhr und Sarrazin

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Linke Kabarettisten haben während ihres vierzigmestrigen Studiums Zeit genug, Ideen zu sammeln.
    Es ist auch ein Irrtum ... dass man Kabarettisten und Komiker allesamt als "links" definiert. Sie stehen dem politischen Establishment oder um nicht ins Vokabular der soziologischen 68er zu fallen, dem vorherrschenden Machtstrukturen fast immer kritisch gegenüber.

Gesellschaftskritisch zu sein, bedeutet nicht unbedingt "links" zu sein ... Kabarett in der alten Sowjetunion äußerte sich hinter geschlossenen Türen ebenfalls dem politischen Establishment ebenfalls kritisch. Das galt genauso in Warschau oder Prag ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    ... Genau deshalb sehe ich den Islam als puren Faschismus an ...
    Da verwechselst Du etwas.

Es ist der Zionismus, welcher der pure Faschismus ist.

Und um der üblichen Antisemitismus-Keule der "Antideutschen" (anhand Deines Avatars vermute ich, daß Du zu ihnen gehörst) vorzubeugen: ich bin kein Antisemit, wohl aber ein Antizionist.

Für Ungebildete, welche den Unterschie zwischen Antisemitismus und Antizionismus noch nicht kennen:
    ich habe nichts gegen die Menschen in Israel, jedoch verurteile ich die jahrzehntelangen Kriegverbrechen der Kindermörder-Armee namens IDF, sowie die verbrecherische Außenpolitik der rechtsradikalen imperialistischen fundamentalistischen Zionisten an der Spitze der israelischen Politik.
    .
    .

Kaisertreu Benutzerbild von Marwitz

Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen

Es ist jedenfalls erstaunlich, wieviel brauner Dreck noch im deutschen Michel steckt. Da werden schon wieder und ungeachtet unserer jüngsten Verbrecher-Vergangenheit frei nach Julius Streicher Minderheiten als General-Schuldige für alles Ungemach ausgemacht und in übelster Weise mit Rassismus und Fremdenfeindlichkeit überschüttet, denn der Mob sprang schon immer willig auf Hetzer wie Sarrazin an. Und ganz besonders in Deutschland.

.
    Die Nazi Keule zieht bei mir nicht und hat noch nie gezogen!

Mein Opa hat immer mit funkelnden Augen von seiner Kriegsmarine und seiner Wehrmacht gesprochen. Ja sowas gräbt sich ein und ich bin stolz darauf!

Dank Sarrazin geht ein Ruck durch Deutschlang. Deutschland erwacht langsam aus seinem Schlaf!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

@ "Laotse", könntest Du bitte einmal begründen, warum genau Dich die zitierte Aussage einer jungen Türkin derartig erregt?

Ich kann Deine Erregung nämlich nicht nachvollziehen - es ist doch völlig normal, was diese Frau sagt.

Selbstverständlich haben sich auch die Deutschen in eine multikulturelle Gesellschaft zu integrieren.

Darunter verstehe ich z.B., daß der Ruf des Muezzin, Moscheen und Minarette uneingeschränkt zu erlauben sind (Kirchenglocken-Gebimmel ist ja auch erlaubt und alle Religionen müssen gleichberechtigt nebeneinander stehen laut Grundgesetz).

Darunter verstehe ich auch, daß entweder in Stadtteilen, in denen Ausländer überwiegen, entsprechend sprachige Behörden installiert werden oder alle Staatsdiener zumindest zweisprachig ausgebildet sind.
    Entweder Du bist ein Fake und ein gerissener ein Provocateur, oder Du bist einfach nur strohdumm..... :whis:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon

Da verwechselst Du etwas.

Es ist der Zionismus, welcher der pure Faschismus ist.

Und um der üblichen Antisemitismus-Keule der "Antideutschen" (anhand Deines Avatars vermute ich, daß Du zu ihnen gehörst) vorzubeugen: ich bin kein Antisemit, wohl aber ein Antizionist.

Für Ungebildete, welche den Unterschie zwischen Antisemitismus und Antizionismus noch nicht kennen:
    ich habe nichts gegen die Menschen in Israel, jedoch verurteile ich die jahrzehntelangen Kriegverbrechen der Kindermörder-Armee namens IDF, sowie die verbrecherische Außenpolitik der rechtsradikalen imperialistischen fundamentalistischen Zionisten an der Spitze der israelischen Politik.
    .
    .
    Du bist ein erbämlicher Heuchler, wie die meisten Linken.

"Ich habe nichts gegen die Menschen in Israel...." blablabla

Ich habe auch nichts gegen die Menschen in der Türkei, jedoch verurteile ich die jahrzehntelange Masseneinwanderung von anatolischem Prekariat in unsere Sozialsysteme - das ist Sozialfaschismus.

Ich bin auch nicht rechts, nur konservativ. :rolleyes:

Ich gehöre in deinen Augen wahrscheinlich zum brauen Dreck, nur - Du bist um keinen Deut besser.
    CF

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Entweder Du bist ein Fake und ein gerissener ein Provocateur, oder Du bist einfach nur strohdumm..... :whis:
    Wahrscheinlich beides!
    CF

Mitglied Benutzerbild von Arminius10

Selbstverständlich haben sich auch die Deutschen in eine multikulturelle Gesellschaft zu integrieren.

Das ist ja nun wirklicher Quatsch. Die Deutschen müssen sich keineswegs kulturell oder auch sonstwie abschaffen!

Toleranz kann es geben, aber im eigenen Land muss man sich an keine Minoritäten anpassen. Dies wird auch kein Amerikaner, Türke oder Franzose so machen, warum dann der Deutsche?

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

@ "Laotse", könntest Du bitte einmal begründen, warum genau Dich die zitierte Aussage einer jungen Türkin derartig erregt?

Ich kann Deine Erregung nämlich nicht nachvollziehen - es ist doch völlig normal, was diese Frau sagt.

Darunter verstehe ich z.B., daß der Ruf des Muezzin, Moscheen und Minarette uneingeschränkt zu erlauben sind (Kirchenglocken-Gebimmel ist ja auch erlaubt und alle Religionen müssen gleichberechtigt nebeneinander stehen laut Grundgesetz).

Darunter verstehe ich auch, daß entweder in Stadtteilen, in denen Ausländer überwiegen, entsprechend sprachige Behörden installiert werden oder alle Staatsdiener zumindest zweisprachig ausgebildet sind.
    Religionsfreiheit ist nur Bekenntnisfreiheit und keine Handlungsfreiheit. Wenn jemand vom Muezzin belästigt wird, dann muss das Geschrei unterlassen werden.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Entweder Du bist ein Fake und ein gerissener ein Provocateur, oder Du bist einfach nur strohdumm
    Wer hier strohdumm ist, das veranschaulichen doch hier in diesem Strang die Antworten derer, welche mich angreifen.

Das Kennzeichen dieser Rechtsaußen-Front in sämtlichen Foren ist, daß Sie nur pöbeln, beleidigen und persönlich werden können (bis hin zu Morddrohungen in Sachen "an die Wand stellen" - wurde inzwischen von der Moderation editiert). Sachliche Argumente zu den Darstellungen ihrer Gegner sind ihnen ganz offensichtlich intellektuell nicht möglich.
    .
    .
    Geändert von DenkMal (16.09.2010 um 18:36 Uhr)

Wer hier strohdumm ist, das veranschaulichen doch hier in diesem Strang die Antworten derer, welche mich angreifen.

Das Kennzeichen dieser Rechtsaußen-Front in sämlichen Foren ist, daß Sie nur pöbeln, beleidigen und persönlich werden können. Sachliche Argumente zu den Darstellungen ihrer Gegner sind ihnen ganz offensichtlich intellektuell nicht möglich.
    Mach dir einfach die Mühe und lies den Strang -

Wenn du dich wirklich für das Thema interessierst und nicht nur linken Müll absondern willst.
    CF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer