Und wen interessiert das? Außerdem, wer hat das zu beurteilen außer dem Publikum das sie sehen will? Oder eben auch nicht.
Aufgemerkt: eine gute Beurteilung, egal von welcher Institution immer, berechtigt niemand zum Bezug eines exorbitanten Salärs. Es bedarf immer eines Abnehmers der bereit ist dafür zu bezahlen.
Ganz abgesehen davon daß die US Filmbranche ganz andere Kaliber hervorbringt als der deutsche Film mit seinen blutleeren Gestalten sowie der autistischen deutschen Selbstmitleidsbefriedigung.
Und nicht nur die USA. Gibt es eine(n) deutschen Jean Gabin? Gerard Depardieu? Catherine Deneuve? Alain Delon? Belmondo? Mastroianni? Connery?
Anders gefragt: gibt es EINEN STAR in Nachkriegsdeutschland? Ich wüßte keinen.
Außer Heinz Rühmann, aber der war vorher schon einer.
Er würde auch morgen von der sozialistischen Gleichmacherpresse in Fetzen gerissen.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Elas,Von welcher Minderheit schwafelst du?
50% aller Kinder bis 10 Jahren in Berlin haben Migrationshintergrund auf deutsch es sind Ausländer und werden zur Hälfte nicht ausbildungsfähig sein.
sie landen im Drogenhandel und Prostitutionsgeschäft.
erstens reden wir von Deutschland.
Zweitens sind unter den Menschen mit Migrationshintergrund nur eine Minderheit Muslime oder muslimischer Abstammung. Sarrazin bezieht seine Kritik ausschließlich auf Muslime und lobt alle anderen Gruppen unter den Menschen mit Migrationshintergrund.
Drittens sind in Deutschland 5% Menschen aus muslimischen Ländern - 4 Millionen, von denen eine Million wiederum mit Religion und Islam nichts oder nicht viel am Hut hat.
Viertens werden diese drei Millionen Muslime in Deutschland (also ca. 4% der Bevölkerung) kaum je mehr als vielleicht 6 oder 7% der Bevölkerung werden, da in ihrem Falle die Wanderungsbilanz negativ ist und die Fertilität Jahr für Jahr fällt, so dass sie bald das Niveau der übrigen Menschen in Deutschland erreicht haben wird.
Mit anderen Worten: Sarrazin hat unrecht.
(FONT="Arial")Achte deine Feinde!(/FONT)
Ich habe früher SPD gewählt, bis Schmidt-Schnauze abging. Was danach in der SPD antrat, war nur mehr zum Kotzen und nicht wählbar. Und bei Gabriel wird es mir nur noch übel, ein plumper Polemiker, dessen jedes zweite Wort gelogen ist.
Sarrazin ist in etwa so, wie früher Politiker waren, kantig, polarisierend und provozierend, also typisch. Genau deshalb hat er soviel Zuspruch, er wirkt glaubwürdig, anders also als die politische Klasse.
Die Bürger haben die Schnauze voll von den heute üblichen Politikern, die nur alles schön reden und unentwegt Öl auf die Wogen giessen, die sie selbst verursacht haben.
Strandwanderer,Na ja, das Minimum an Intelligenz, z. B: um eine Signatur richtig zu formatieren, hat offenbar auch nicht jeder!
das Minimum an Intelligenz, z.B.: um zu merken, dass es keine Frage der Intelligenz, sondern der Forumserfahrung ist, ob einer seine Signatur richtig formatieren kann, hat auch offenbar nicht jeder.
Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte
Klartext,Wir haben bereits eine andere Form des Sozialdarwinismus. Eine Minderheit betrachtet den Staat als Beute und saugt an ihm, bis er zugrunde geht.
wenn du damit unsere Superreichen meinst, unter ihnen unsere Bankster, dann sind wir einer Meinung.