Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)
"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)
Diese BRD ist krank.............todkrank!
oh nein... diese Frau, schlimm. Dass ist so, als würde eine deutsche, in der türkei ständig sagen:
die deutschen, du, dass sind, das ist der letzte dreck. ALLE!!!
Ich bin zwar auch eine deutsche, aber ich bin gut. Der rest ist wirklich... das letzte.
Dass ist der Grund, warum sie so hart kritisiert wird. Zurecht finde ich... so geht man nicht mit seinen mitmenschen um.
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Geändert von Ali Ria Ashley (18.09.2010 um 22:32 Uhr)
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Deinen Haß kann ich gut verstehen. Mir geht es ja auch so.
Wenn du nicht gerade das Pech hast, in einer Eigentumswohnung zu wohnen, such dir schon mal eine neue Bleibe in einem anderen Stadtteil und in der Zwischenzeit mach den Muschkoten das Leben so schwer wie möglich.
Schon deine Nerven und mach dich schon mal auf die Suche. Das ist kein Aufgeben, das ist Selbsterhaltungstrieb.
Eine Freundin von mir versucht, ihre Eigentumswohnung zu verkaufen. Über ihr sind Türken eingezogen mit den üblichen Begleiterscheinungen: Lärm Tag und Nacht, Besucher ohne Ende, Gestank im Treppenhaus etc. etc.
Sie bekommt nicht mal das dafür, was sie einmal bezahlt hat.
Irgendwann werden wir Deutschen in gated communities wie die Weißen in Südafrika wohnen. Musels kommen da aber nicht rein.
Laurin
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!