Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Prof. Dr. Ulrich Goll, FDP, Justizminister in BW, hat heute unseren Helden als Rattenfänger bezeichnet und von sich gegeben, daß Sarrazins Buch gefährliche Irrtümer enthielte.
Auf Abgeordnetenwatch hat ihn eine Ratte gebeten, doch diese Irrtümer zu benennen; sie konnte keine in dem Buch finden.
6 Ratten warten auf Antwort, u.a. ich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vielleicht antwortet er mal, wenn 150 auf Antwort warten?
Laurin
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Oha, das war der der neulich von Wowereit angesprochen wurde, als es um den Rausschmiss von Sarrazin aus der SPD ging, er nannte aber keinen Namen. Jetzt ist alles klar.
Dort war nur die Rede davon, dass auch die CDU jemanden entfernt habe, der sich zu weit nach Rechts bewegt habe.
Nachtigall ick hör dir trapsen.![]()
Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)
"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)
Geändert von Ali Ria Ashley (18.09.2010 um 22:32 Uhr)
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht

Hm..... habe eben mal gegoogelt: Mir fällt auf, daß bei der Eingabe von Stichwörtern wie +Sarrazin +Schweigemarsch die Demo nür über unser CPF angezeigt wird.
Eine Webseite dazu scheint es nicht zu geben. Lasse mich aber gerne belehren.
Schade, dass ich am Do Termine habe.
Fraktion Demokratische Rechte
Ratten überleben alles.........die FDP Golls nicht einmal die nächste Wahl.....