Na toll, heute ist ein Muschkote unter uns eingezogen und hat erst mal seine Satellitenschüssel 10 Meter in den Garten gestellt. Es stinkt nach irgendeinem orientalischen Fraß. Ich hab so einen Hass.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Was stänkerste gegen den henkel, vergleiche mal die lebensleistungen von dir und ihm
@Ursula:
Woher kennst Du meine Lebensleistungen?
Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens.
Alles Geld auf dieser Welt wird das nicht ändern können!
hallöchen
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Vorsicht, Henkel! Hans-Olaf ist begeisterter USA-Verehrer und empfiehlt uns das Land als Vorbild. Die ganzen Jahre über war er eine der penetrantesten Pro-€urotz-Tröten, die sich jedem Argument verschlossen hat.
Wenn Du den trotzdem gut findest, bleibt das Deine Angelegenheit. Ich halte mich eher an die Regel, daß man dem, der einmal lügt, nichts mehr glaubt, und mit erwiesenen Verbrechern und Lakaien eines kriminellen Staates keinen Umgang pflegt.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

er hat zugegeben in den 90ern für die Politik Überredungsarbeit bei Unternehmen gemacht zu haben. In diesem Jahr hat er aber klar Stellung bezogen, seine Aussage war wenn er die Entwicklung vorhergesehen hätte, hätte er dies nie gemacht.
Er hat der Politik geglaubt und diesen Fehler bereut er inzwischen. Ob man ihm dies abkauft muß jeder selber wissen.