Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 905 von 1598 ErsteErste ... 405 805 855 895 901 902 903 904 905 906 907 908 909 915 955 1005 1405 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.041 bis 9.050 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    A: 1 %

B: 2 %

c: 1,5 %

D 0,1 %

Wer die richtige Antwort kennt, bekommt eine Mitropa Kaffeemaschine.
    Du solltest % durch ‰ ersetzen, sieht man auch gut an unserem türk. Geistesriesen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein Grundproblem der Zeit. Früher war zumindestens der Adel vom Gelderwerb befreit und konnte sich somit der Politik widmen.
    Stimmt nicht. Der Adel war immer damit beschäftigt, die Untergebenen und Tagelöhner zu schröpfen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von David Addison Beitrag anzeigen
    Nicht schlimm, ich weiß es ist schwierig Nachkommen von Frauen zu sein die für ein paar Kippen als "Hello Fräuleins" die Beine breit gemacht haben. Aber so seid ihr Deutschen nun mal. Deswegen auch minderwertige Kultur die uns Türken völlig fremd ist und wir deshalb eure Sprache nicht lernen und eure Kultur nicht annehmen wollen. Vielleicht verstehst du es ja nach solch klaren Worten.
    Und genau deswegen wehre auch ich mich langsam dagegen, dass man alle Muslime über einen Kamm schert. Muslime, die sich hier in Deutschland anpassen, können nämlich überhaupt nix für Personen wie dich, und sollten daher keineswegs mit Leuten wie dir in einen Topf geworfen werden. Die beste Bildung und auch die besten Sprachkenntnisse bringen nix, wenn man das Land, in das man eingewandert ist, verachtet. Du bist das beste Beispiel dafür. Interessant ist, und das wurde selbst in der Maybritt Illner Sendung bestätigt, dass Iraner, Iraker und Afghanen, ja Menschen, die aus den krisengebeutelsten Ländern kommen, es schaffen, sich hier anzupassen und selbst so manchen Deutsche in ihrer Bildung überholen, aber ihr Türken so große Probleme damit habt, euch einfach zu integrieren und die Chancen nutzt, die dieses Land euch bietet.

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Stimmt! Kleiner Unterschied allerdings...der Unternehmer haftet bis zur bitteren Neige (Konkurs)...
    Die bringen rechtzeitig ihre Schäfchen ins Trockene (Ausland).
    Bei ener GmbH (z. B. BMW) ist die Haftung auf 50.000 € begrenzt.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag macht mich traurig, und auch ein Stück weit betroffen
    zu addison passt:

"Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen ...Und nun fangen wir erst richtig damit an!
    Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes
    Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen
    Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden,
    daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest
    zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den
    Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung
    (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick
    der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen
    Wahrheit."

(Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem
    deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm) (Die Propaganda der Alliierten wird durch den
    Überleitungsvertrag Art. 7.1 als OFFENSICHTLICHE TATSACHEN vom "deutschen' Strafrecht
    geschützt.)
    hallöchen

Mitglied

Zitat Zitat von David Addison Beitrag anzeigen
    Nicht schlimm, ich weiß es ist schwierig Nachkommen von Frauen zu sein die für ein paar Kippen als "Hello Fräuleins" die Beine breit gemacht haben. Aber so seid ihr Deutschen nun mal. Deswegen auch minderwertige Kultur die uns Türken völlig fremd ist und wir deshalb eure Sprache nicht lernen und eure Kultur nicht annehmen wollen. Vielleicht verstehst du es ja nach solch klaren Worten.
    Nein, ich verstehe Dich noch nicht so ganz, ich bin nur Deutscher.

Wärst Du vielleicht so freundlich den Sarrazinisten des Forums noch ein paar weitere Kostproben Deiner gelungen Integration zu präsentieren? Deutsch sprichst bzw. schreibst Du ja schon halbwegs ohne zu Dich zu verschlucken, aber für Deine mörderische Einstellung brauchen wir noch ein paar Belege.

Gib Dir einen Ruck - DU bist Deutschland BRD!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    . . .
    Eine ernsthafte Bedrohung gibt es wohl nur durch zionistische Kreise für Sarrazin wegen seines angeblichen Antisemitismus.

Der Haß von Linksfaschisten auf Sarrazin dürfte eine große Gefahr für ihn sein.

Schließlich sprechen diese jedem national denkenden Deutschen - ohne mit der Wimper zu zucken - gerne das Existenzrecht ab.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    die bringen rechtzeitig ihre schäfchen ins trockene (ausland).
    Bei ener gmbh (z. B. Bmw) ist die haftung auf 50.000 € begrenzt.
    25.000!
    hallöchen

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ausser bei Banken, Aktiengesellschaften und Großkonzernen. Deren Inhaber und Vorstände haften nicht mit ihrem Privatvermögen und bekommen auch staatliche Hilfen eher als der Einzelunternehmer.
    Bei Aktiengesellschaften sind die Aktionäre die Inhaber. Wenn der Kurs gegen Null geht, sind ihre Anteile nichts mehr wert. Das ist ihre reale Haftung, man nennt es auch Risiko.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ist Clement wieder in der SPD?
    Woher kommt diese Information?

?(
    er ist nicht mehr in der SPD!

Am 31. Juli 2008 gab die SPD bekannt, dass die Landesschiedskommission NRW den Ausschluss Clements ausgesprochen habe. Da Clement als letzte Instanz die Bundesschiedskommission der SPD angerufen hatte, wurde der Parteiausschluss aber nicht wirksam. Anwaltlich wurde Clement durch Otto Schily vertreten.[12] Das am 24. November 2008 tagende oberste Parteischiedsgericht erteilte ihm eine Rüge, schloss ihn aber nicht aus der Partei aus.[13] Wolfgang Clement trat daraufhin am 25. November 2008 aus der SPD aus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

...und genauso sollte es Sarrazin machen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer