Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 904 von 1598 ErsteErste ... 404 804 854 894 900 901 902 903 904 905 906 907 908 914 954 1004 1404 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.031 bis 9.040 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

sunbeam
    Gast

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von David Addison Beitrag anzeigen
    Ach weißt du ist mir eigentlich völlig egal was du denkst. Typen wie du sind ideal um verheizt zu werden. Leicht manipulierbar und jetzt schon voller Hass gegen Muslime. Da fällt es leicht dir ein Gewehr in die Hand zu drücken und dich in einen Krieg zu schicken, wo du dann weggepustet wirst. Euch Deutsche auf Linie zu bringen ist nicht besonders schwierig. Lustig finde ich nur, dass ihr früher Juden gehasst und gekillt habt und heute eben gerade diese Juden euch verheizen wollen.
    Ihr Deutschen könnt echt froh sein, dass 10% von euch intelligent sind und eure Autos und Maschinen entwickeln. 90% sind total verblödet und eben nur dafür geeignet diese Autos und Maschinen zusammenzuschrauben.
    Immerhin! Jetzt würde mich mal interessieren wieviel Intelligenz zwischen Algerien und Indonesien zu finden ist im Islam-Gürtel!

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

[Links nur für registrierte Nutzer]

alles wird stück für stück klarer....

zum joschka fischer zitat ist zu vermelden, dass google. de vermerkt:

Um Ihnen nur die treffendsten Ergebnisse anzuzeigen, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 35 bereits angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
    Sie können bei Bedarf die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen.

Aus Rechtsgründen hat Google 8 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org.
    Geändert von ursula (07.09.2010 um 13:48 Uhr)
    hallöchen

GESPERRT

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag macht mich traurig, und auch ein Stück weit betroffen
    Nicht schlimm, ich weiß es ist schwierig Nachkommen von Frauen zu sein die für ein paar Kippen als "Hello Fräuleins" die Beine breit gemacht haben. Aber so seid ihr Deutschen nun mal. Deswegen auch minderwertige Kultur die uns Türken völlig fremd ist und wir deshalb eure Sprache nicht lernen und eure Kultur nicht annehmen wollen. Vielleicht verstehst du es ja nach solch klaren Worten.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Immerhin! Jetzt würde mich mal interessieren wieviel Intelligenz zwischen Algerien und Indonesien zu finden ist im Islam-Gürtel!
    dann sollte man nur mal die Nobelpreisträger dieses und des vorangegangenen Jahrhundert zusammenzählen. Mal sehen, wie viel Muslime darunter sind......

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    A: 1 %

B: 2 %

c: 1,5 %

D 0,1 %

Wer die richtige Antwort kennt, bekommt eine Mitropa Kaffeemaschine.

GESPERRT

Nicht schlimm, ich weiß es ist schwierig Nachkommen von Frauen zu sein die für ein paar Kippen als "Hello Fräuleins" die Beine breit gemacht haben. Aber so seid ihr Deutschen nun mal. Deswegen auch minderwertige Kultur die uns Türken völlig fremd ist und wir deshalb eure Sprache nicht lernen und eure Kultur nicht annehmen wollen. Vielleicht verstehst du es ja nach solch klaren Worten.
    Und müssen wir jetzt beleidigt sein? Nicht wirklich. Ihr Türken seid ja so gebildet und immer freundlich zu fremden....

und hier noch ein kleines Schmankerl:

Kemal Atatürk über Mohammed und Islam…

Mustafa Kemal der Begründer der Türkei, genannt Atatürk: “Diese Hirtenreligion eines pädophilen Kriegstreibers ist der größte Klotz am Bein unserer Nation!” Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” (Jacques Benoist-Méchin, “Mustafa Kemal. La mort d’un Empire”, 1954)

Mustafa Kemal Atatürk: „Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!“ „Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs (Mohammed) und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Moslems in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Die Bevölkerung der türkischen Republik, die Anspruch darauf erhebt, zivilisiert zu sein, muss ihre Zivilisation beweisen, durch ihre Ideen, ihre Mentalität, durch ihr Familienleben und ihre Lebensweise.“ Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” (Jacques Benoist-Méchin, “Mustafa Kemal. La mort d’un Empire”, 1954)

Schaf im Wolfspelz

Na gut er hat versucht sie zu interpretieren und ist so richtig in die Scheiße gefallen.
    Man war das lustig wie der bei Plasberg vorgeführt wurde. Seit dem lässt er seine humangenetischen Äußerungen auch schön weg. Was für ein Lutscher.
    Dafür haben wir hier ja Dich, damit Du uns (Deine...äh) die Welt erklärst!

:knie:

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    „Der Umgang mit Sarrazin ist unwürdig“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist Clement wieder in der SPD?
    Woher kommt diese Information?

?(

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Jetzt wir gar sein Leben bedroht und er steht unter Polizeischutz.
    Die Bedrohung ist mit Sicherheit organisiert z.B. der SPD nahestehenden linken Organisationen wie der schwarze Block, anarchistische Chaoten und ähnliche.
    Auch Susan Sonntag brauchte Polizeischutz, als sie in den USA als einzige Journalistin gegen den Irakkrieg schrieb und von der Israel-Lobby fertig gemacht wurde.
    Eine ernsthafte Bedrohung gibt es wohl nur durch zionistische Kreise für Sarrazin wegen seines angeblichen Antisemitismus.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch Susan Sonntag brauchte Polizeischutz, als sie in den USA als einzige Journalistin gegen den Irakkrieg schrieb und von der Israel-Lobby fertig gemacht wurde.
    Eine ernsthafte Bedrohung gibt es wohl nur durch zionistische Kreise für Sarrazin wegen seines angeblichen Antisemitismus.
    Jetzt hast du den Vogel abgeschossen!Van Gogh wurde ja auch von einem Juden ermordet???????????Pack ein!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer