Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 835 von 1598 ErsteErste ... 335 735 785 825 831 832 833 834 835 836 837 838 839 845 885 935 1335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.341 bis 8.350 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Von einem stellvertrenden WAZ-Chefredakteur zu erwarten, daß er die Wahrheit sagt, ist ziemlich blauäugig.

Die Zeitung hat sich übrigens herausragend an der Hetze gegen Sarrazin beteiligt.
    An der WAZ ist die SPD beteiligt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Da hast du völlig recht. Es ist völlig lächerlich wenn man sich glücklich zurücklehnt, weil in irgendwelchen Ländern die Verschleierung der Muslime abgeschafft wird oder die Moscheentürmer nur 12m hoch sein dürfen und ähnlicher Mist. Damit wird die Existenz der Muslime nur bestätigt und gefestigt. Solche Typen wie der Wilders sind die derzeit größten Gefährder unserer Freiheit, weil sie die gemäßigten Ausländer fördern.
    Wilders tut etwas, du laberst nur. Das macht den Unterschied. Unser Land braucht also Leute wie Wilders und Sarrazin und nicht Leute wie dich.

Mitglied

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Nicht mal Broder selbst hat Sarrazin für seine *Genjudenaussage* kritisiert. -

- Und bevor ich mich selbst nicht umfassend darüber informiert habe, enthalte ich mich lieber eines Kommentares. Ich weiß zu wenig darüber, um mir eine Meinung
    zur Genjudenaussage zu machen. Vllt stimmt sie, vllt auch nicht.
    Stimmt ... das witzige ist daran, daß die Herezz (oder so ähnlich) die Hauptzeitung in Israel noch im Juni gejubelt hat: "Es gibt jetzt nachweislich ein jüdisches Gen".

Also die Juden sind stolz darauf ein jüdischen Gen zu haben, bei uns ist es nicht pc darüber zu sprechen?!

Irgendwie sind wir nicht ganz richtig im Kopf !

Übrigens, das Gen sagt überhaupt nichts über die Juden aus, weder schlecht noch gut, einfach gar nichts, nur, daß sie wahrscheinlich eine "Rasse", oder eine "Linie", oder "einen gemeinsamen Stammbaum" haben!

Mitglied Benutzerbild von sonnyboy

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    herres vergass nur zu erwähnen; dass die deutschen nicht dem sozialstaat spanien auf der tasche liegen; sondern die portemonnaies der beherber füllen; in schlechten zeiten sehr angenehm für die angeschlagenen spanier.

Dem Volker Herres dem würd so richtig genussvoll eins in die Fresse schlagen.
    der Mann hat 0 Ahnung.
    Genauso Herr Özdemir und die ganzen Anatolienexemplare können ruhig wieder zu Ihrem Lande ziehen.Mal schauen ob sie dort genauso die Klappe aufreisen können.
    Die Künast,Friedmann,Merkel ist für mich genauso abgeschrieben.Die bekommen von mir keine Stimme mehr und Herr Friedmann soll lieber mal seine Drogengeschichten in den Griff bekommen bevor er solch einen scheiß redet.
    Herr Sarrazin hat vollkommen recht und er sagt die volle Wahrheit.Das ist mein Vorbild.Den würd ich gerne Wählen.Es musst sich bei uns in der Einwanderungspolitik einiges änder.Wir brauchen Politiker mit Rück rad.

GESPERRT

Zitat Zitat von sonnyboy Beitrag anzeigen

Dem Volker Herres dem würd so richtig genussvoll eins in die Fresse schlagen.
    der Mann hat 0 Ahnung.
    Genauso Herr Özdemir und die ganzen Anatolienexemplare können ruhig wieder zu Ihrem Lande ziehen.Mal schauen ob sie dort genauso die Klappe aufreisen können.
    Die Künast,Friedmann,Merkel ist für mich genauso abgeschrieben.Die bekommen von mir keine Stimme mehr und Herr Friedmann soll lieber mal seine Drogengeschichten in den Griff bekommen bevor er solch einen scheiß redet.
    Herr Sarrazin hat vollkommen recht und er sagt die volle Wahrheit.Das ist mein Vorbild.Den würd ich gerne Wählen.Es musst sich bei uns in der Einwanderungspolitik einiges änder.Wir brauchen Politiker mit Rück rad.
    ...............................................
    Geändert von Don (12.09.2010 um 19:33 Uhr)

Sommelier

Vielleicht so?
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von sonnyboy Beitrag anzeigen
    Wir brauchen Politiker mit Rück rad.
    Oh, Mann! Jetzt fängt der auch noch an!

siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Anscheinend kommt eine Lawine ins Rollen. Alice Schwarzers Buch "Die große Verschleierung. Für Integration gegen Islamisierung" kommt am 23. 09. auf den Markt.

Näheres dazu hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Anti-Islam Tsunami wurde losgetreten.....und hinterlässt seine Verwüstungen.....hoffentlich bei den Richtigen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Kool AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Stimmt ... das witzige ist daran, daß die Herezz (oder so ähnlich) die Hauptzeitung in Israel noch im Juni gejubelt hat: "Es gibt jetzt nachweislich ein jüdisches Gen".

Also die Juden sind stolz darauf ein jüdischen Gen zu haben, bei uns ist es nicht pc darüber zu sprechen?!

Irgendwie sind wir nicht ganz richtig im Kopf !

Übrigens, das Gen sagt überhaupt nichts über die Juden aus, weder schlecht noch gut, einfach gar nichts, nur, daß sie wahrscheinlich eine "Rasse", oder eine "Linie", oder "einen gemeinsamen Stammbaum" haben!
    Die Sache ist viel einfacher.

Sarrazin hätte auf die bescheuerte "Gen-Frage" einfach so antworten können:

Um ihre etwas naive Frage zu beantworten: Stellen sie sich vor: Sie, Herr Özdemir, Herr Friedman und vielleicht ein Inui (Eskimo) kommen bei einer Katastrophe ums Leben, werden verschüttet und erst in 150 Jahren wieder ausgebuddelt.
    Dann könnten die Archäologen anhand von Gen-Analysen (was sie auch heute schon können), feststellen, dass es sich bei den Skelett-Knochen um einen weiblichen Nord-Europäer, einen Juden, einen Turkstämmigen (wahrscheinlich Türken) und um einen Eskimo handelt.
    Das nächste Mal ladet mich zu so einer Talkshow ein. Dann werde ich Sarrazin unterstützen. Erst werde ich mich brav "briefen" lassen, - und dann werden ich das rote Pack zur Sau machen!

E:

Das ist nicht mehr mein Land

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Der Anti-Islam Tsunami wurde losgetreten.....und hinterlässt seine Verwüstungen.....hoffentlich bei den Richtigen.
    Wenn die Flutwelle die Volksverräter fortspült, die kaltlächelnd die Vernichtung unseres Volkes durchziehen wollten, ist viel gewonnen.

Merkel sollte schon mal die Schwimmweste um ihren walzenförmigen Leib festzurren.

(Der fette Gabriel schwimmt natürlich auch ohne.)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer