Stimmt ... das witzige ist daran, daß die Herezz (oder so ähnlich) die Hauptzeitung in Israel noch im Juni gejubelt hat: "Es gibt jetzt nachweislich ein jüdisches Gen".
Also die Juden sind stolz darauf ein jüdischen Gen zu haben, bei uns ist es nicht pc darüber zu sprechen?!
Irgendwie sind wir nicht ganz richtig im Kopf !
Übrigens, das Gen sagt überhaupt nichts über die Juden aus, weder schlecht noch gut, einfach gar nichts, nur, daß sie wahrscheinlich eine "Rasse", oder eine "Linie", oder "einen gemeinsamen Stammbaum" haben!
Dem Volker Herres dem würd so richtig genussvoll eins in die Fresse schlagen.
der Mann hat 0 Ahnung.
Genauso Herr Özdemir und die ganzen Anatolienexemplare können ruhig wieder zu Ihrem Lande ziehen.Mal schauen ob sie dort genauso die Klappe aufreisen können.
Die Künast,Friedmann,Merkel ist für mich genauso abgeschrieben.Die bekommen von mir keine Stimme mehr und Herr Friedmann soll lieber mal seine Drogengeschichten in den Griff bekommen bevor er solch einen scheiß redet.
Herr Sarrazin hat vollkommen recht und er sagt die volle Wahrheit.Das ist mein Vorbild.Den würd ich gerne Wählen.Es musst sich bei uns in der Einwanderungspolitik einiges änder.Wir brauchen Politiker mit Rück rad.

Vielleicht so?
Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)
"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Die Sache ist viel einfacher.
Sarrazin hätte auf die bescheuerte "Gen-Frage" einfach so antworten können:
Das nächste Mal ladet mich zu so einer Talkshow ein. Dann werde ich Sarrazin unterstützen. Erst werde ich mich brav "briefen" lassen, - und dann werden ich das rote Pack zur Sau machen!Um ihre etwas naive Frage zu beantworten: Stellen sie sich vor: Sie, Herr Özdemir, Herr Friedman und vielleicht ein Inui (Eskimo) kommen bei einer Katastrophe ums Leben, werden verschüttet und erst in 150 Jahren wieder ausgebuddelt.
Dann könnten die Archäologen anhand von Gen-Analysen (was sie auch heute schon können), feststellen, dass es sich bei den Skelett-Knochen um einen weiblichen Nord-Europäer, einen Juden, einen Turkstämmigen (wahrscheinlich Türken) und um einen Eskimo handelt.
E:
Das ist nicht mehr mein Land
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist