"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Du bist sicher nicht der einzige, der sich mit solchen Gedanken beschäftigt. Vielleicht tröstet es Dich ein wenig, wenn ich Dir sage, daß ich Leute kenne, die mir versichern, für den Fall, daß die BRD zusammenbricht, sei bereits für den, und den, und die, und die eine Kugel im Lauf.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
(Obwohl ich schon den harten Griff des Moderators in meinem Nacken spüre...)
Die einen sagen, die Geschichte der Deutschen begann mit der Varusschlacht, andere meinen mit der Schlacht auf dem Lechfeld und die letzte Gruppe (Fabian; Die ersten Deutschen) siedelt die Entstehung im Neolithikum an (Streitaxtmenschen/Megalithkultur). Die Germanen konnten sich indes zu jeder Zeit auf dieselbe Weise verständigen wie heute Nord- und Süddeutsche, was nur ein Grund ist von einem Volk zu sprechen. Soll heißen, jene Stämme waren bereits verwandt, der bindende historische Faktor indes machte sie darüber hinaus zur Schicksalsgemeinschaft, mit dem das Volk als abgeschlossener Volkskörper gilt.
Unterstelle mir bitte keine Logik, die ich nicht teile. Indogermanisch ist eine Sprachgruppe. Sprache alleine (geschweige eine Sprachgruppe) macht kein Volk. Dazu kommt... aber das schrieb ich schon tausendmal – Herders Volksdefinition.
Weiterführende Literatur:
Gert Meier; Die deutsche Frühzeit war ganz anders
Prof. Dr. Helmut Schröcke, Indo-Germanen, Germanen, Slawen
Mein Stammbaum führt bis ins 12.Jahrhundert zurück und darin findet sich nicht einer, auf den die Bezeichnung Ausländer auch nur entfernt anwendbar wäre. Meine Rechte hier sind sicher älter als Deine und im Gegensatz zu denen eines Türken tatsächlich vorhanden.
Ich kenne solche Weichzeichner wie Dich, die die Existenz des Volkes bestreiten, um es auf diese Weise aufzulösen und letztlich zu vernichten. Das hat beste Tradition gerade in linken Kreisen. Die Tatsachen stehen der Ideologie im Wege oder besser: Weil nichts sein kann, was nicht sein darf.
Und Sarrazin, das ist hier schon durchgekaut worden, ist seiner Abstammung nach Hugenotte. Die Sache werde ich hier nicht breittreten, nur so viel: Die Hugenotten waren eine verschwindende Minderheit, die noch dazu aus Frankreich kam und sich von den Deutschen kulturell kaum unterschied. Türken dagegen gehören weder nach Europa, noch gibt es kulturelle Parallelen. Die haben hier nichts verloren und eine Rückführung ist unumgänglich.
Also, nicht ärgern, weil Du im Unrecht warst und ich Dich aufgeklärt habe. Ferner werde bitte nicht ausfallend. Anderenfalls muss ich Dich mittels der Ignore-Liste entsorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche
P.S. Völlig OT, aber vielleicht lässt der Moderator Gnade vor Recht ergehen? Dieses eine Mal, ich schwöre feierlich: Kein OT-Beitrag mehr!![]()
Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Anscheinend kommt eine Lawine ins Rollen. Alice Schwarzers Buch "Die große Verschleierung. Für Integration gegen Islamisierung" kommt am 23. 09. auf den Markt.
Näheres dazu hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Mark Twain