Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 818 von 1598 ErsteErste ... 318 718 768 808 814 815 816 817 818 819 820 821 822 828 868 918 1318 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.171 bis 8.180 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Na gottlob ist der Friedman ein Riesenarschloch, dann paßt wenigsten unser Klartext - Typ Kleiderschrank - bequem hinein.
    :]:]:]:]:]
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    ...und Goethe-Kenner......Wanderer`s Nachtlied

Über allen Gipfeln
    Ist Ruh,
    In allen Wipfeln
    Spürest du
    Kaum einen Hauch;
    Die Vögelein schweigen im Walde,
    Warte nur, balde
    Ruhest du auch.

Stattdessen bald der Ruf des Muezins über deutschen Dächern.
    Nun, wie man in der Sendung sehen konnte, die meisten Deutschen haben keine Ahnung von Goethe, und das hat nichts mit Türken zu tun.

Türken sind nicht die Ursache, Türken sind nur die Folge der deutschen Dekadenz.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Nun, wie man in der Sendung sehen konnte, die meisten Deutschen haben keine Ahnung von Goethe, und das hat nichts mit Türken zu tun.

Türken sind nicht die Ursache, Türken sind nur die Folge der deutschen Dekadenz.
    In aller Bescheidenheit....die Welt hat sich verändert....heute ist Internet, mediale Kommunikation etc. und nicht mehr Goethe angesagter.

Ich glaub das würde sogar Goethe akzeptieren.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Zitat Zitat von Orwell Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig viel ...damit meine ich viel Geld besitzen würde (leider bin ich nur Arbeiter) wäre ich der erste der seine Bestellung bei der Russenmafia aufgibt: einmal Schall gedämpft und mind. 4 fach zoom , vielleicht so um die 88ziger rum könnte auch bissel kleiner sein . Am besten neu und ungebraucht , mit neuer Seriennummer !

Tarnuniform und Wechselpass + völlig autarker Wohnmöglichkeit ohne Adresse ! Neuste Daten -gekauft- Adressen von Richtern - Beamte mit Entscheidungsgewalt welche sie gegen das Volk nutzen - (...)
    Du bist sicher nicht der einzige, der sich mit solchen Gedanken beschäftigt. Vielleicht tröstet es Dich ein wenig, wenn ich Dir sage, daß ich Leute kenne, die mir versichern, für den Fall, daß die BRD zusammenbricht, sei bereits für den, und den, und die, und die eine Kugel im Lauf.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    In aller Bescheidenheit....die Welt hat sich verändert....heute ist Internet, mediale Kommunikation etc. und nicht mehr Goethe angesagter.

Ich glaub das würde sogar Goethe akzeptieren.
    Hoffentlich ist das Obige nicht zu kurz gehüpft und gesprungen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Die Politnutte hat sich seit 1990 durch alle TV-Instanzen erfolgreich hochgeschleimt und hochgelogen,

angefangen beim SAT1-Frühstücksfernsehen, wo sie wieder besseres Wissen behauptete, nächtliche Krawalle von linken "Autonomen" in Kreuzberg seien von "Nazis" veranstaltet worden.

Ihr vorgesetzter Redakteur sagte mir damals:
    "Ich habe sie schon drei Mal aufgefordert, das zu berichtigen; aber sie tut es nicht."
    Vielleicht ist sie ja auch mit wem anderen ins Bett gestiegen - die Müll-Brett Illner?!

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche

Tacitus sprach nicht von Völkern, sondern von Stammverbänden.
    Damals gab es noch keine Völker.

Na und? Ost-ge-rmanen oder West-ger-manen, Germanen waren keine Deutsche. Das deutsche Volk entstand aus der Vermischung von vielen antiken Stämmen.
    Es gibt slawische und germanische Sprachen, die sich verschieden entwickelt haben.

Nur in Ihrer Vorstellung. Nach Ihrer Logik wären auch die Iraner und Inder Deutsche, weil sie Indo-Germanische sprachen sprechen.
    Dürfen die iranischen Muslime in Deutschland bleiben?

Jedenfalls wäre Sarrazin nach Ihrer Definition kein Deutscher, und man müsste ihn rausschmeißen.

Und wenn man ihren Stammbaum bei Licht betrachtet, dann sind auch Sie ein Ausländer und müssen aus Deutschland rausgeschmissen werden.

Wo kämen wir hin, mit Spinnern wie Sie?

(Obwohl ich schon den harten Griff des Moderators in meinem Nacken spüre...)

Die einen sagen, die Geschichte der Deutschen begann mit der Varusschlacht, andere meinen mit der Schlacht auf dem Lechfeld und die letzte Gruppe (Fabian; Die ersten Deutschen) siedelt die Entstehung im Neolithikum an (Streitaxtmenschen/Megalithkultur). Die Germanen konnten sich indes zu jeder Zeit auf dieselbe Weise verständigen wie heute Nord- und Süddeutsche, was nur ein Grund ist von einem Volk zu sprechen. Soll heißen, jene Stämme waren bereits verwandt, der bindende historische Faktor indes machte sie darüber hinaus zur Schicksalsgemeinschaft, mit dem das Volk als abgeschlossener Volkskörper gilt.

Unterstelle mir bitte keine Logik, die ich nicht teile. Indogermanisch ist eine Sprachgruppe. Sprache alleine (geschweige eine Sprachgruppe) macht kein Volk. Dazu kommt... aber das schrieb ich schon tausendmal – Herders Volksdefinition.

Weiterführende Literatur:
    Gert Meier; Die deutsche Frühzeit war ganz anders
    Prof. Dr. Helmut Schröcke, Indo-Germanen, Germanen, Slawen

Mein Stammbaum führt bis ins 12.Jahrhundert zurück und darin findet sich nicht einer, auf den die Bezeichnung Ausländer auch nur entfernt anwendbar wäre. Meine Rechte hier sind sicher älter als Deine und im Gegensatz zu denen eines Türken tatsächlich vorhanden.

Ich kenne solche Weichzeichner wie Dich, die die Existenz des Volkes bestreiten, um es auf diese Weise aufzulösen und letztlich zu vernichten. Das hat beste Tradition gerade in linken Kreisen. Die Tatsachen stehen der Ideologie im Wege oder besser: Weil nichts sein kann, was nicht sein darf.

Und Sarrazin, das ist hier schon durchgekaut worden, ist seiner Abstammung nach Hugenotte. Die Sache werde ich hier nicht breittreten, nur so viel: Die Hugenotten waren eine verschwindende Minderheit, die noch dazu aus Frankreich kam und sich von den Deutschen kulturell kaum unterschied. Türken dagegen gehören weder nach Europa, noch gibt es kulturelle Parallelen. Die haben hier nichts verloren und eine Rückführung ist unumgänglich.

Also, nicht ärgern, weil Du im Unrecht warst und ich Dich aufgeklärt habe. Ferner werde bitte nicht ausfallend. Anderenfalls muss ich Dich mittels der Ignore-Liste entsorgen.

Mit freundlichen Grüßen
    Der Deutsche

P.S. Völlig OT, aber vielleicht lässt der Moderator Gnade vor Recht ergehen? Dieses eine Mal, ich schwöre feierlich: Kein OT-Beitrag mehr!
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

GESPERRT

Quatsch. Das Gedicht kennen alle Deutsche. Die Falle war der Titel des Gedichtes, der vielen nicht mehr gegenwärtig war.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Quatsch. Das Gedicht kennen alle Deutsche. Die Falle war der Titel des Gedichtes, der vielen nicht mehr gegenwärtig war.
    So ward es aber in der Sendung nicht wiedergegeben.
    Selbst Lehrer der Goetheschule kamen nicht auf den Namen des Dichters,
    welcher mit dem Gramma "G" begann.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel

Anscheinend kommt eine Lawine ins Rollen. Alice Schwarzers Buch "Die große Verschleierung. Für Integration gegen Islamisierung" kommt am 23. 09. auf den Markt.

Näheres dazu hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer