Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 832 von 1598 ErsteErste ... 332 732 782 822 828 829 830 831 832 833 834 835 836 842 882 932 1332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.311 bis 8.320 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von strandwanderer Beitrag anzeigen
    auf diese weise verbreitet sie ihre antideutsche ideologie.

Das produkt sind die angepaßten "welt"- und "tagesspiegel"-schreiberlinge.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

volker herres

der leiter des "presseclubs", volker herres, schloß die sendung - unter arrogantem grinsen - mit einer hetzanekdote über deutsche, die ihren wohnsitz in spanien genommen haben.
    Ich könnte pausenlos in diese aalglatte fresse schlagen!
    herres vergass nur zu erwähnen; dass die deutschen nicht dem sozialstaat spanien auf der tasche liegen; sondern die portemonnaies der beherber füllen; in schlechten zeiten sehr angenehm für die angeschlagenen spanier.
    hallöchen

Sommelier

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    herres vergass nur zu erwähnen; dass die deutschen nicht dem sozialstaat spanien auf der tasche liegen; sondern die portemonnaies der beherber füllen; in schlechten zeiten sehr angenehm für die angeschlagenen spanier.
    Stimmt genau, Volltreffer!
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

GESPERRT

Standard AW: Was Sarrazin so ausgelöst hat.....

Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass entsprechende Änderungen zwingend auf dem Weg der Wahl herbeizuführen sind.
    Das ist aber Voraussetzung für die radikaleren Reformen. So lange die gleichen Politiker an die Macht bleiben, kann man kaum was bewegen. Für "Michel" ist leider zu bequem, auf die Strasse zu gehen.

GESPERRT

Standard AW: In Thilo veritas! - Ist dies der echte Web-Auftritt des Herrn Sarrazin?

Hat eigentlich schon mal jemand den Mißbrauch gemeldet? Das ist ein Blog, der auf irgendeiner Plattform draufgeklebt ist.

also das Ding ist garantiert gefälscht.

Mitglied Benutzerbild von maxikatze

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Ja, Sarrazin kann zwar gut schreiben, ist aber kein geübter Diskutant. Broder hat sicherlich mehr drauf. Außerdem ist er Jude und damit gegen den Vorwurf des Antisemitismus gefeit. Das wäre wirklich ein interessanter Duell!

Nicht mal Broder selbst hat Sarrazin für seine *Genjudenaussage* kritisiert. -

- Und bevor ich mich selbst nicht umfassend darüber informiert habe, enthalte ich mich lieber eines Kommentares. Ich weiß zu wenig darüber, um mir eine Meinung
    zur Genjudenaussage zu machen. Vllt stimmt sie, vllt auch nicht.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

GESPERRT

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen

- Und bevor ich mich selbst nicht umfassend darüber informiert habe, enthalte ich mich lieber eines Kommentares. Ich weiß zu wenig darüber, um mir eine Meinung
    zur Genjudenaussage zu machen. Vllt stimmt sie, vllt auch nicht.
    Sarrazin ist in einem Interview vor seiner Buchpräsentation von einem Journalisten zum Thema "Genforschung" gelöchert worden und hat entnervt auf einen Bericht über jüdische Forscher verwiesen, die erfolgreich nach sog. "Markern" in Genen zum Nachweis von Verwandtschaftsverhältnissen gesucht hatten. Das hat mit Intelligenzforschung einen feuchten Kehrricht zu tun und ist ausserdem wissenschaftlich absolut seriös. Sarrazin war das eingefallen, weil es ein paar Wochen zuvor durch die Weltpresse gegangen war und er einen Artikel darüber gelesen hatte. Das ist also absolut unverfänglich und hat ausserdem mit dem Migrationsthema überhaupt nichts zu tun. Trotzdem wird es jetzt maßlos aufgeblasen.

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

Zitat Zitat von Ganz_unten Beitrag anzeigen
    Stimmt schon. Wie wäre es mit "Ali" auf dem Finanzamt?
    im berühmten britischen national health system sitzen blackies an den schaltknüppeln. ein schönes gefühl, so bleich und weiss und krank, vor diesen entscheidern zu stehen.

mir widerfuhr im sommer 2008 allahs erleuchtung. als ich 14 uhr meinte, die putze hätte sich in der zeit vertan, erwies es sich als irrtum . die stationsärztin trägt kopftuch und ich war bis zum schluss voller argwohn.

denn wer einer gelähmten person einen cholesterinsenker ansetzt, der die muskeln schwächt, der weiss, was er tut. als ich im speisesaal meinen beabsichtigten (??) zusammenbruch hatte, wurde von der diensthabenden deutschen ärztin das präp. sofort abgesetzt. im klinikum ichnenne-esnicht liess schwester h. auf der n in d meine zimmerkoll., die schwere MS hat, 40 min in ihrem kot liegen, ich hatte mehrfach geklingelt und meine gefährtin heulte.... die gleiche schwester wollte mich mit joddesinfektion auf katheterlegen vorbereiten, obwohl auf meinen unterlagen in papierform und im pc steht. Iodallergie - rot hervorgehoben. oder kann sie nicht lesen?

deshalb mein argwohn auf bundesferkels ansinnen, nun hartzler als pflegekräfte auf uns loszulassen.

solange meine hände noch schlagen können, meine nägel noch kratzen können, solange meine stimme noch nicht weggeäzt wird, werde ich mich wehren. die füße tragen mich leider nicht mehr weit genug fort.
    hallöchen

GESPERRT

Standard AW: Was Sarrazin so ausgelöst hat.....

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Brutus hat schon recht. Der Genickbruch war längst vorher beabsichtigt und sollte durch die Muselinvasion ausgelöst werden.
    Besten Dank, das wollte ich sagen. Leider habe ich nicht genau genug formuliert.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen

- Und bevor ich mich selbst nicht umfassend darüber informiert habe, enthalte ich mich lieber eines Kommentars. Ich weiß zu wenig darüber, um mir eine Meinung zur Genjudenaussage zu machen. Vllt. stimmt sie, vllt. auch nicht.
    Sarrazin hätte zur "Gen-Problematik" auf die nun mal in 50 Jahren erzogene Schleim-Schiss Garde mit dem blassen "mea maxima culpa" Gesicht, während der Buch-Präsentation, folgendermaßen kontern können.

Als die gebriefte Tante vom rbb ihm die Farge nach den Genen stellte, hätte er kühl antworten können:

Um ihre etwas naive Frage zu beantworten: Stellen sie sich vor: Sie, Herr Özdemir, Herr Friedman und vielleicht ein Inui (Eskimo) kommen bei einer Katastrophe ums Leben, werden verschüttet und erst in 150 Jahren wieder ausgebuddelt.
    Dann könnten die Archäologen anhand von Gen-Analysen (was sie auch heute schon können), feststellen, dass es sich bei den Skelett-Knochen um einen weiblichen Nord-Europäer, einen Juden, einen Turkstämmigen (wahrscheinlich Türken) und um einen Eskimo handelt.
    Die Dame vom Rotlichtsender rbb hätte voll abgekotzt, und gut wär's gewesen!

E:

Haec patria non est amplius

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    es gibt eine Reihe viel drastischerer, viel aggressiverer, viel düsterer Bücher zu diesen Themen! Keines erreicht nur annähernd die Auflagen und Aufmerksamkeit, wie z.B. diese drei Bücher. Warum ist das so und warum werden Bücher, wie das von Sarrazin, welches zur Zeit die höchsten medialen Wellen auslöst, als so gefährlich dargestellt, warum wird Sarrazin so bekämpft? Ist es die gefährliche Annäherung an die Wahrheit und die gleichzeitige große Übereinstimmung mit dem Massen auf der Straße? Ist es die Demaskierung unserer politischen Kaste und ihrer medialen Hofberichterstatter? Ist es das Aufzeigen des politischen Versagens seit ca. vierzig Jahren? Ich denke es ist genau diese kompakte Zusammenfassung dieser vielen kritischen und damit gefährlichen Komponenten!
    Das sehe ich auch so.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer