hallöchen



Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)
"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)
Hat eigentlich schon mal jemand den Mißbrauch gemeldet? Das ist ein Blog, der auf irgendeiner Plattform draufgeklebt ist.
also das Ding ist garantiert gefälscht.
Nicht mal Broder selbst hat Sarrazin für seine *Genjudenaussage* kritisiert. -
- Und bevor ich mich selbst nicht umfassend darüber informiert habe, enthalte ich mich lieber eines Kommentares. Ich weiß zu wenig darüber, um mir eine Meinung
zur Genjudenaussage zu machen. Vllt stimmt sie, vllt auch nicht.
1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
und die verpasste Gelegenheit.
Sarrazin ist in einem Interview vor seiner Buchpräsentation von einem Journalisten zum Thema "Genforschung" gelöchert worden und hat entnervt auf einen Bericht über jüdische Forscher verwiesen, die erfolgreich nach sog. "Markern" in Genen zum Nachweis von Verwandtschaftsverhältnissen gesucht hatten. Das hat mit Intelligenzforschung einen feuchten Kehrricht zu tun und ist ausserdem wissenschaftlich absolut seriös. Sarrazin war das eingefallen, weil es ein paar Wochen zuvor durch die Weltpresse gegangen war und er einen Artikel darüber gelesen hatte. Das ist also absolut unverfänglich und hat ausserdem mit dem Migrationsthema überhaupt nichts zu tun. Trotzdem wird es jetzt maßlos aufgeblasen.
im berühmten britischen national health system sitzen blackies an den schaltknüppeln. ein schönes gefühl, so bleich und weiss und krank, vor diesen entscheidern zu stehen.
mir widerfuhr im sommer 2008 allahs erleuchtung. als ich 14 uhr meinte, die putze hätte sich in der zeit vertan, erwies es sich als irrtum . die stationsärztin trägt kopftuch und ich war bis zum schluss voller argwohn.
denn wer einer gelähmten person einen cholesterinsenker ansetzt, der die muskeln schwächt, der weiss, was er tut. als ich im speisesaal meinen beabsichtigten (??) zusammenbruch hatte, wurde von der diensthabenden deutschen ärztin das präp. sofort abgesetzt. im klinikum ichnenne-esnicht liess schwester h. auf der n in d meine zimmerkoll., die schwere MS hat, 40 min in ihrem kot liegen, ich hatte mehrfach geklingelt und meine gefährtin heulte.... die gleiche schwester wollte mich mit joddesinfektion auf katheterlegen vorbereiten, obwohl auf meinen unterlagen in papierform und im pc steht. Iodallergie - rot hervorgehoben. oder kann sie nicht lesen?
deshalb mein argwohn auf bundesferkels ansinnen, nun hartzler als pflegekräfte auf uns loszulassen.
solange meine hände noch schlagen können, meine nägel noch kratzen können, solange meine stimme noch nicht weggeäzt wird, werde ich mich wehren. die füße tragen mich leider nicht mehr weit genug fort.
hallöchen
Sarrazin hätte zur "Gen-Problematik" auf die nun mal in 50 Jahren erzogene Schleim-Schiss Garde mit dem blassen "mea maxima culpa" Gesicht, während der Buch-Präsentation, folgendermaßen kontern können.
Als die gebriefte Tante vom rbb ihm die Farge nach den Genen stellte, hätte er kühl antworten können:
Die Dame vom Rotlichtsender rbb hätte voll abgekotzt, und gut wär's gewesen!
Um ihre etwas naive Frage zu beantworten: Stellen sie sich vor: Sie, Herr Özdemir, Herr Friedman und vielleicht ein Inui (Eskimo) kommen bei einer Katastrophe ums Leben, werden verschüttet und erst in 150 Jahren wieder ausgebuddelt.
Dann könnten die Archäologen anhand von Gen-Analysen (was sie auch heute schon können), feststellen, dass es sich bei den Skelett-Knochen um einen weiblichen Nord-Europäer, einen Juden, einen Turkstämmigen (wahrscheinlich Türken) und um einen Eskimo handelt.
E:
Haec patria non est amplius
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.