Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 831 von 1598 ErsteErste ... 331 731 781 821 827 828 829 830 831 832 833 834 835 841 881 931 1331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.301 bis 8.310 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Nur du bist einfach zu doof, um seinen Beitrag zu lesen und zu verstehen.
    gekürzt Twox

keks, schwachkopf?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~

Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer

Standard AW: Was Sarrazin so ausgelöst hat.....

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Realität sieht leider ganz anders aus. Auch bei nächste Wahlen werden diejenigen die am meisten zu beschweren haben, wieder mehr oder weniger dieselben wählen, die sie eigentlich nicht haben wollen.
    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass entsprechende Änderungen zwingend auf dem Weg der Wahl herbeizuführen sind.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    gekürzt Twox

glaubst Du wirklich, die gute frau hätte dies in einer woche zusammengeschrieben?
    das wäre dann wohl irgendein rekord.
    + @romeo:

gut - ihr habt recht und ich hab meine ruhe.

abba: der zeitpunkt ist gut gewählt....

aber ist es wirklich zufall.... heisig. sarrazin. alice.?(
    hallöchen

Standard AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Du meinst es versandet bis dahin?

Mag sein, dass das die Politik so sieht .... das Volk ganz bestimmt nicht - denn
    die müssen - diese Folgen einer Nichtpolitik - täglich ertragen und auch noch
    finanzieren.

Ich denke eher, der Bembel ist langsam voll .....
    bitte, was ist ein bembel??
    hallöchen

GESPERRT

Ohne jeden Beleg behauptet sie zudem, Sarrazin hätte dem internationalen Ansehen der Bundesbank geschadet.
    Ich hoffe doch, dass dies wirklich so ist.
    Mit Ausland ist natürlich nicht Frankreich oder Österreich gemeint sondern die Herkunftsländer der Migranten. Und die sollen ruhig wissen, dass in der BRD die See stürmischer wird und sie besser zu Hause bleiben.
    Nur ein Depp will jedermanns Darling sein.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Unerträgliches Gefasel von Tissy Bruns und Stoibers ehem. Wahlkampfleiter. Ich habe es abgestellt.
    meinst du den mit dem haschisch-blick?? die bruns ist eh bestimmt schon ein brave schulpetze gewesen. gut fand ich die leider zu kurzen anmerkungen des mannes von der waz. er wohnt hier und weiss, was die bruns negiert. marxloh ist verlorenes land, eins der kosovos hier im revier., wie es meine jugo-freunde, die christlichen gern nennen. der pott ist euer amselfeld. das "weltgewollte neue amselfeld" kennen wir ja nun.
    hallöchen

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Zitat Zitat von cruncher, S. 700

Also Adenauer hatte gehörigen Respekt vor weitern israelischen Sprengstoffbriefen.
    Zitat Zitat von haihunter, S. 701

He?? Welche israelischen Sprengstoffbriefe?
    Zitat Zitat von Spiegel

Ein ehemaliger Mossad-Agent behauptet, Menachem Begin sei für einen Bombenanschlag auf Kanzler Adenauer 1952 verantwortlich gewesen. Britische Geheimdienstangaben stützen diese Version.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Erik der Rote, S. 712

...und ich würde ... dem Deutschen Volk ... eine besonderen HAng zur geradezu übersteigerten NAivität unterstellen vorallem im Hinblick auf natürliche Bande und moralische Notwendigkeiten! das heißt technisch und ingeunerhaft ist der typsiche Detsche herausragend und analytisch bei gleichzeitiger totaler Naivität für Gesellschaftspolitik und Gemeinwesen - diese NAivtät wird von allen Völkern die hier leben auch durch Herzenslust ausgebeutet!
    Deutsche würden nicht mal auf den Gedanken kommen das es andere Völker gibt die absichtlich was und insesondere ihnen selber was böses wollen. das es Völker gibt die scih nicht um moralische Wertmasstäbe scheren.
    Zitat Zitat von Orwell, S. 707

...Armes Deutschland ...schön und tapfer warst Du mal , voller geistigen Grössen und Diener für deine Wohl ...heute ist nichts mehr davon übrig !
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley, S. 727

wünsche noch ein schönes w-end mit diesem extremistischen lied, nur für strarke nerven

Ein aus meiner Sicht viel schöneres Lied (s.u.)...welche Motivation auch immer hinter dieser Produktion steckte...wer sein Land und sein Volk liebt, dem kommen bei diesem Lied und den Bildern zwangsläufig die Tränen...

WIR SIND WIR (Paul van Dyk, Peter Heppner)

PS: Damals wurde auch versucht, via Diffamierung die Macher dieses Liedes in die rechte Ecke zu stellen - die Diffamierer waren teilweise erfolgreich.

Zitat Zitat von tosh

Seltsam dass hier niemand die gewaltige Verar....ung durch den Springerkonzern durchschaut.
    Es ist nicht gut so, sonder lediglich ein Teil des weltweiten zionistischen Krieges gegen die Moslems.
    Zitat Zitat von Kaltduscher, S. 725

Ist doch unstrittig, welche Kräfte hinter diesem epochalen Tabubruch stehen, ohne die er gar nicht möglich gewesen wäre.Die Motivation könnte von Wirtschaftsinteressen bis hin zur Initiierung eines Bürgerkriegs reichen. Und dies dürfte nicht nur Dir und mir hier im Forum bewußt sein
    Zitat Zitat von Bernhard44, S. 723

weil du das einzige Cleverle hier bist! Lassen wir uns halt islamisieren, .............nur um die Juden zu ärgern!
    Ich halte die Motivation dahinter für sehr wichtig, und bin mir ziemlich sicher, dass wir da in ein „Fettnäpfchen“ (ge)treten (werden).

Zitat Zitat von ArtAllm

Nun, wenn jemand in Deutschland geboren ist, dann ist er kein Ausländer mehr...
    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter, S. 733

Totaler Quatsch. Das ist diese hirnrissige neumodische Neuinterpretierung des Geburtsrechts. ...
    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter, S. 734

Jemand der in Deutschland geboren ist, ist nicht automatisch Deutscher. Dieser Käse, den du jetzt meinst wurde auch erst 2000 eingeführt.
    ...und dient nur dazu, die Volksdeutschen gezielt zur Minderheit (auch wahl-stimmlich) im eigenen Land zu machen!

Zitat Zitat von romeo1, S. 738

Alice Schwarzer warnt schont seit Jahren vor den Gefahren der Islamisierung, sie reitet deshalb mitnichten auf einer angeblichen aktuellen Einkommenswelle.
    Die Schwarzer sollte sich mal fragen, was sie selbst indirekt zu diesen Entgleisungen beigetragen hat!

Ansonsten:
    Vor dem Hintergrund von Celente’s „Vision“ von der Vertreibung aller Muslime aus Europa: es kann gut sein, dass die derzeitige Aktion genau DAS verhindern soll, indem vorsorglich ein paar mehr oder minder Extreme "abgeschöpft" werden sollen, damit der Rest via nun noch mehr verstärkter Integrationsmaßnahmen noch tiefer in den Staat befördert wird/eindringen kann. Wird via Sarrazin nur der Celente-Vision vorgebeugt und der Durchsetzungsprozess nur weiter beschleunigt, aber keinesfalls verändert oder gar aufgehalten - im Gegenteil?

Zitat Zitat von elas

... Es sind die extremen Islam-Migranten, die die Probleme bereiten weil sie zwar hierherkommen aber mit unserer Lebensweise einschl. der Bildungsangebote überhaupt nichts am Hut haben, ja, sie im Gegenteil bekämpfen. das führt bei den Jugendlichen zu einer Gewaltbereitschaft, die jetzt sogar unsere Regierung angeblich bekämpfen will.

Der richtige Weg ist aber nicht Bildung sondern Rückfahrkarte in ihr islamisches Paradies.
    Die extremen Islam-Migranten sind recht leicht zu identifizieren. Ich halte die für weitaus gefährlicher, die an unserer Lebensweise interessiert sind oder vorgeben, daran interessiert zu sein, nur um den Staat von innen heraus zu übernehmen. Genau das wird ihnen durch sämtliche Integrationsmaßnahmen leicht gemacht. Unter den ‚Interessierten’ findet sich der Teil, den man als wahren Staat im Staat bezeichnen kann, und mit zunehmender Zahl Derer wird das auch immer deutlicher werden - manchmal entfleucht ihnen ja ob ihrer Vorfreude schon der ein oder andere Freud’sche - Namen brauch ich hier nicht nennen. Eine verschärfte Integration wird diesen Prozess nur noch mehr beschleunigen - diese Integration nimmt beraubt zielgerichtet die Volksdeutschen ihrer Heimat!

Zitat Zitat von Strandwanderer

Es ist zum Kotzen, daß hier eingeschlichene Ausländer in deutschen Angelegenheiten große Töne spucken und uns als Deutschen die Leviten lesen wollen!
    Eeeeeexakt! das meine ich!

.
    Geändert von n_h (05.09.2010 um 14:31 Uhr)

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    + @romeo:

gut - ihr habt recht und ich hab meine ruhe.

abba: der zeitpunkt ist gut gewählt....

aber ist es wirklich zufall.... heisig. sarrazin. alice.?(
    Nein - ist kein Zufall ---- dazu gehört auch der Zwischenfall im Mittelmeer, als ein israelisches Prisenkommando den illegalen türkischen Frachter mit Material für Gaza aufbrachte.

Ich denke, Israel hat die Fackel angezündet. Die Fackel der Freiheit.

Wer den Film "TROJA" (Neufassung) gesehen hat, als das Himmelfahrtskommando von Griechen, mit Hilfe des trojanischen Pferdes in Troja eingedrungen waren - und Odysseus auf dem Stadtmauerturm die Fackel schwenkte, um dem griechischen Heer zu signalisieren, dass das TOR offen ist, - der versteht was ich meine.

Wir stehen am Vorabend des finalen Kampfes der Menschheit: Westen contra Islam !

E:

זו כבר לא המדינה שלי

Mitglied Benutzerbild von sonnyboy

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen

und die

2 anatolische Prachtexemplare.
    Sarrazin weiter so.
    Geändert von sonnyboy (05.09.2010 um 14:23 Uhr)

Sommelier

Möchtest du auch zahlen, wenn "Wachtmeister Ali" behauptet, du hättest ihn schief angeguckt und seine "Arre beleidigt"?
    Stimmt schon. Wie wäre es mit "Ali" auf dem Finanzamt?
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer