Mitglied der nationalbolschewistischen Front
"Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
-Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht
Ich hoffe doch, dass dies wirklich so ist.
Mit Ausland ist natürlich nicht Frankreich oder Österreich gemeint sondern die Herkunftsländer der Migranten. Und die sollen ruhig wissen, dass in der BRD die See stürmischer wird und sie besser zu Hause bleiben.
Nur ein Depp will jedermanns Darling sein.
meinst du den mit dem haschisch-blick?? die bruns ist eh bestimmt schon ein brave schulpetze gewesen. gut fand ich die leider zu kurzen anmerkungen des mannes von der waz. er wohnt hier und weiss, was die bruns negiert. marxloh ist verlorenes land, eins der kosovos hier im revier., wie es meine jugo-freunde, die christlichen gern nennen. der pott ist euer amselfeld. das "weltgewollte neue amselfeld" kennen wir ja nun.
hallöchen
Zitat von cruncher, S. 700
Zitat von haihunter, S. 701
Zitat von Spiegel
Zitat von Erik der Rote, S. 712
Zitat von Orwell, S. 707
Ein aus meiner Sicht viel schöneres Lied (s.u.)...welche Motivation auch immer hinter dieser Produktion steckte...wer sein Land und sein Volk liebt, dem kommen bei diesem Lied und den Bildern zwangsläufig die Tränen...Zitat von Ali Ria Ashley, S. 727
WIR SIND WIR (Paul van Dyk, Peter Heppner)
[Links nur für registrierte Nutzer]
PS: Damals wurde auch versucht, via Diffamierung die Macher dieses Liedes in die rechte Ecke zu stellen - die Diffamierer waren teilweise erfolgreich.
Zitat von tosh
Zitat von Kaltduscher, S. 725
Ich halte die Motivation dahinter für sehr wichtig, und bin mir ziemlich sicher, dass wir da in ein „Fettnäpfchen“ (ge)treten (werden).Zitat von Bernhard44, S. 723
Zitat von ArtAllm
Zitat von BRDDR_geschaedigter, S. 733
...und dient nur dazu, die Volksdeutschen gezielt zur Minderheit (auch wahl-stimmlich) im eigenen Land zu machen!Zitat von BRDDR_geschaedigter, S. 734
Die Schwarzer sollte sich mal fragen, was sie selbst indirekt zu diesen Entgleisungen beigetragen hat!Zitat von romeo1, S. 738
Ansonsten:
Vor dem Hintergrund von Celente’s „Vision“ von der Vertreibung aller Muslime aus Europa: es kann gut sein, dass die derzeitige Aktion genau DAS verhindern soll, indem vorsorglich ein paar mehr oder minder Extreme "abgeschöpft" werden sollen, damit der Rest via nun noch mehr verstärkter Integrationsmaßnahmen noch tiefer in den Staat befördert wird/eindringen kann. Wird via Sarrazin nur der Celente-Vision vorgebeugt und der Durchsetzungsprozess nur weiter beschleunigt, aber keinesfalls verändert oder gar aufgehalten - im Gegenteil?
Die extremen Islam-Migranten sind recht leicht zu identifizieren. Ich halte die für weitaus gefährlicher, die an unserer Lebensweise interessiert sind oder vorgeben, daran interessiert zu sein, nur um den Staat von innen heraus zu übernehmen. Genau das wird ihnen durch sämtliche Integrationsmaßnahmen leicht gemacht. Unter den ‚Interessierten’ findet sich der Teil, den man als wahren Staat im Staat bezeichnen kann, und mit zunehmender Zahl Derer wird das auch immer deutlicher werden - manchmal entfleucht ihnen ja ob ihrer Vorfreude schon der ein oder andere Freud’sche - Namen brauch ich hier nicht nennen. Eine verschärfte Integration wird diesen Prozess nur noch mehr beschleunigen - diese Integration nimmt beraubt zielgerichtet die Volksdeutschen ihrer Heimat!Zitat von elas
Eeeeeexakt! das meine ich!Zitat von Strandwanderer
.
Geändert von n_h (05.09.2010 um 14:31 Uhr)
Nein - ist kein Zufall ---- dazu gehört auch der Zwischenfall im Mittelmeer, als ein israelisches Prisenkommando den illegalen türkischen Frachter mit Material für Gaza aufbrachte.
Ich denke, Israel hat die Fackel angezündet. Die Fackel der Freiheit.
Wer den Film "TROJA" (Neufassung) gesehen hat, als das Himmelfahrtskommando von Griechen, mit Hilfe des trojanischen Pferdes in Troja eingedrungen waren - und Odysseus auf dem Stadtmauerturm die Fackel schwenkte, um dem griechischen Heer zu signalisieren, dass das TOR offen ist, - der versteht was ich meine.
Wir stehen am Vorabend des finalen Kampfes der Menschheit: Westen contra Islam !
E:
זו כבר לא המדינה שלי

Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)
"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)