ich hab es immer als feiges wegducken der Eliten empfunden, dieses Schweigen im Lande! Oder ihre oft nur halbherzigen Widerworte zu den offensichtlichen Missständen.
Hoffentlich ändert sich das nun. Und wenn es nur dieses eine wäre, was Sarrazin erreicht hat, hätte er Deutschland einen unschätzbaren Dienst erwiesen!
Wie funktioniert das eigentlich mit diesen sogenannte Flashmobs? Da treffen sich doch blitzartig hunderte. Wäre das nicht möglich: Ein Flashmob für Sarrazin?
Wenn er schon bei facebook einen Fanclub mit tausenden Mitgliedern hat, müßte das doch zuwege zu bringen sein!
Ich kenne mich da aber leider zuwenig aus.
Laurin
P.S. Die Idee mit dem Auto-Korso finde ich auch gut.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
wie kann man einen herrschendeparteischlüpfrigenkonturlosenmöchtege rn zum präsidenten bestellen, den hat doch keiner gewollt.
hallöchen
die schwarzer versucht auf der aktuellen einkommenswelle mit zu verdienen, ein cleverle, wenigstens kohlen, wenn schon keinen richtigen mann.
bei dem ganzen gedöns möchte ich noch einmal darauf hinweisen auch für alle dumpfbacken, die emnid hören und männchen machen.
ich achte sarrazin, weil er diesen verklärten mit phrasen aufgehübschten verhüllten demokraturkörper aufreisst und in dessen innerstes schauen läßt.
wesentlich ist hier - mann der ersten stunde - und daraus erwächst eine marxistische !!! herangehensweise:
die philosopen (hier die von den alliierten bestellten politiker) haben die welt (deutschland) nur interpretiert, es kommt aber (jetzt und nicht später!!!) darauf an, sie (deutschland) zu verändern.
hallöchen