Det här är inte mitt land längre
Dann bin ich wohl der Einzige, der das Gedicht (eines der letzten von J.W.Goethe) hätte aufsagen können!Traurig!
"Über allen Gipfeln ist Ruh'
In allen Wipfeln spürest Du kaum einen Hauch;
Die Vöglein schweigen im Walde -
Warte nur: Balde ruhest Du auch."
[Links nur für registrierte Nutzer] schrieb dieses Gedicht im Bewußtsein seines nahenden Endes.
Er starb am 22. 3. 1832 im Alter von 82 Jahren; seine letzten Worte: " mehr Licht!"
E:
Geändert von Eridani (05.09.2010 um 09:15 Uhr)
Det här är inte mitt land längre
Da steht "1932"! Hrrr...mrhh..
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
[QUOTE=Weiter_Himmel;3995043]
#gekürzt#
Woran liegt das ... .Nun zum einen sind zig Juden zum Protestantismus oder Kathilozismus konvertiert und haben diese dann Ehepartner geheiratet die aus dem selben Land stammten.Zum anderen sind Menschen aus diesem land zum Judentum konvertiert, und zum anderen durch Seitensprünge.Dies führte alles im allen zu einer Angleichung.
Gewiß, bei ganz wenigen dieser Exemplare benütze sogar ich den/das ® TASCHEN-NASOMETER.(*) (wenn ich nicht näher als 50m rankommen kann):hihi::hihi::hihi:
(*) Expertisen erstellt bei Bedarf, vor Ort, zu volkstümlichen Preisen: Nasometerforschungs GesmbH&Co.KG.:]
Die ziehen wirklich alle Register. Ich warte förmlich drauf, wann die Rufmordkampagne mit Sex-Schmuddel beginnt. Das wird kommen!