Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 822 von 1598 ErsteErste ... 322 722 772 812 818 819 820 821 822 823 824 825 826 832 872 922 1322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.211 bis 8.220 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Ohneglied Benutzerbild von harlekina

Standard AW: Was Sarrazin so ausgelöst hat.....

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

GESPERRT

Standard AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!

Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Nun ja kontraproduktiv war es weil es absolut klar war das der politische Gegner das ohne mit der Wimper zu zucken ausnutzt.Das hätte auch Sarrazin klar sein müssen.Er hat an sich ja super Thesen ... und diese werden nun von den Medien im Keim erstickt weil er das gesagt hat.

Hast du dieses Buch von Doron Behar eigentlich gelesen?Dann wüsstest du gleich folgende Dinge nämlich 1: Das an der Studie gerade mal 120 Leute mitgemacht haben und 2: Die 120 Leute nachweißen das Sarrazin im großen und ganzen Falsch liegt.

In sehr vielen Regionen haben die Juden im großen un ganzen die selbe Genstruktur wie die nicht-Jüdische Bevölkerung.Das heißt die Juden die Jahrhundertelang in Deutschland gelebt haben haben vorwiegend die selben Gene wie die Deutschen und die in Frankreich die wie die Franzosen.

Woran liegt das ... .Nun zum einen sind zig Juden zum Protestantismus oder Kathilozismus konvertiert und haben diese dann Ehepartner geheiratet die aus dem selben Land stammten.Zum anderen sind Menschen aus diesem land zum Judentum konvertiert, und zum anderen durch Seitensprünge.Dies führte alles im allen zu einer Angleichung.

In manchen Ländern wie den Jemen und Teilen Russlands ist das nicht passiert und die Juden dort unterscheiden sich Genetisch von der Mehrheitsbevölkerung.Jedoch haben nur die dortigen Juden spezielle Gene die sie von der Mehrheitsbevölkerung abgrenzen.Das heißt eine Jüdische Familie die seid 800 Jahren in Frankreich über mehrere Generationen lebt teilt keine dieser Gene mit einen Yemitischen Juden ... womit die Aussage das alle Juden bestimmte Gene Teilen nunmal falsch ist.

Das heißt Deutscher Jude ="Deutsche Gene"
    Jemitischer Jude ungleich "Yemitische Gene"
    Deutscher Jude ungleich "Yemitischer Jude Gene"

Also 1: Fast alle jemitischen Juden Teilen ein Gen
    2: Das sie von den restlichen Jemitern abgrenzt
    3: Fast alle Französichen Juden Teilen ein Gen
    4: Das sie nicht von den Franzosen nicht abgrenzt.
    5: Franzosen und Jemiter haben unterschiedliche Gene.
    6: Die Ausage das alle Juden ein Gen teilen ist falsch und absurd

Nun wird von irgendwelchen Laien die gerade das Internet unsicher machen Argumentiert das 100 Deutsche Juden andere Gene haben als 100 Deutsche ohne Migrationshintergrund.Das stimmt sogar nur vergessen diese Leute dabei das sich ebend dieser Unterschied im Rahmen befindet.Das bedeutet das dieser unterschied nicht größer ist als zwischen der Bevölkerung ind Dorf A und Nachbardorf B.

Wir beide haben ja auch unterschiedliche Gene dennoch gehören wir beide zur selben Ethnie... verstanden?Alle Angaben beziehen sich auf Menschen ohne Migrationshintergrund... .Das heißt Juden die nicht Deutschstämmig sind und nach Deutschland oder Frankreich eingewandert sind , genauso wie zugewanderte Menschen mit einen Deutschen Pass stehen außen vor.
    Sorry, aber das ist Mumpitz und Klein Hänschen Vermendelung.

Die Geschichte ist ein wenig komplexer, umfassend dargestellt wurde die Thematik hierzuforum bereits von Aldebaran, dessen Beiträge ich vollumfänglich empfehle um sich einen kleinen Einblick in die Thematik zu verschaffen.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Augenzwinkern AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Da steht "1932"! Hrrr...mrhh..
    Stimmt! := Wurde aber schon um 9.15h berichtigt (siehe Fußnote)
    Deine berechtigte Kritik ist aber von 9.16h

E:
    Geändert von Eridani (05.09.2010 um 10:22 Uhr)

Αυτή δεν είναι πλέον η χώρα μου

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist doch vollkommen irreal und undurchführbar. Es leben allein schon über 3 Millionen Türken hier in Deutschland. Die haben eine Wohnung, gehen teilweise zur Arbeit oder betreiben ein Geschäft. Die werden wir nicht mehr los, der Zug ist abgefahren.
    Die Begrenzung bzw. der Stopp des Familiennachugs, der Ausschluss von Sozialleistungen für die ersten fünf Jahre des Aufenthalts und die rigorose Abschiebung von Straftätern wären möglich, alles Andere ist utopisch.
    Es ist vielleicht schwierig, aber nicht unmöglich. Letztlich muss man das nur "verträglich" gestalten. Will sagen: Rückführung über mehrere Jahre verteilt. In der Zeit auch keine Einbürgerungen etc.
    Mit Zimt und Zucker

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Stimmt! := Wurde aber aber schon um 9.15h berichtigt (siehe Fußnote)
    Deine berechtigte Kritik ist aber von 9.16h

E:
    Oh. Habe ich wohl meine Cache gelesen..
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

GESPERRT

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Dann bin ich wohl der Einzige, der das Gedicht (eines der letzten von J.W.Goethe) hätte aufsagen können! Traurig!
    Es gibt noch ein zweites Gedicht mit dem gleichen Titel:

Wandrers Nachtlied

Der du von dem Himmel bist,
    Alles Leid und Schmerzen stillst,
    Den, der doppelt elend ist,
    Doppelt mit Erquickung füllest,
    Ach! ich bin des Treibens müde!
    Was soll all der Schmerz und Lust?
    Süßer Friede,
    Komm, ach komm in meine Brust!

Zur Entstehung der beiden Gedichte:

Wandrers Nachtlied ist der Titel von zwei der bekanntesten Gedichte Johann Wolfgang Goethes aus den Jahren 1776 beziehungsweise 1780, die immer zusammen abgedruckt werden sollen und dabei jeweils mit „Wandrers Nachtlied“ und „Ein Gleiches“ betitelt werden.

Diese Zusammenstellung hatte Goethe selbst angeordnet, allerdings erst im Jahr 1815 beim ersten Band einer neuen Gesamtausgabe. Zu diesem Zeitpunkt war besonders das zweite Gedicht jedoch bereits in vielen nicht autorisierten Drucken verbreitet und zum berühmtesten Gedicht deutscher Sprache avanciert.

Ein Gleiches“ schrieb Goethe am Abend des 6. Septembers 1780 mit Bleistift an die Holzwand einer Jagdhütte auf dem Kickelhahn bei Ilmenau und gab ihm den gleichen Namen. Es hat das gleiche Thema, ist also ein weiteres (deshalb „gleiches“) Nachtlied des Wanderers. Die Inschrift erneuerte Goethe 1813.

Über allen Gipfeln
    Ist Ruh,
    In allen Wipfeln
    Spürest du
    Kaum einen Hauch;
    Die Vögelein schweigen im Walde.
    Warte nur, balde
    Ruhest du auch.

Im August 1831, ein halbes Jahr vor seinem Tod, besuchte Goethe während seiner letzten Reise mit dem Bergingenieur Johann Christian Mahr die Hütte ein letztes Mal und stieg sofort in das obere Stockwerk, um zu schauen, ob sein Gedicht an der Holzwand noch zu lesen war. Mahr berichtet darüber folgendermaßen:

Goethe überlas diese wenigen Verse, und Tränen flossen über seine Wangen. Ganz langsam zog er sein schneeweißes Taschentuch aus seinem dunkelbraunen Tuchrock, trocknete sich die Tränen und sprach in sanftem, wehmütigem Ton: Ja: warte nur, balde ruhest du auch! schwieg eine halbe Minute, sah nochmals durch das Fenster in den düsteren Fichtenwald und wendete sich darauf zu mir mit den Worten: Nun wollen wir wieder gehen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Ein neues Kapitel nach altem Motto:
    Wie verarsche ich das eigene Volk ? Ich tue so, als ob ich auf seiner Seite stehen würde.....
    Das hat in der DDR schon nicht mehr funktioniert. Wie kommt ausgerechnet Murkel auf die Idee, dass es jetzt hier klappt?

Im übrigen mangelt es in Deutschland nicht an "Programmen" und "Maßnahmen", sondern es besteht ein eklantantes Vollzugsdefizit beim bereits vorhandenen Recht. Konsequent ausgeschöpft und angewendet ohne Ansehen von Person, Religion oder Migrationshintergrund wären die Probleme nie entstanden bzw. könnten größtenteils gelöst werden. Die Musel wurden de facto verhätschelt und verwöhnt, vielleicht als unbewusste "Wiedergutmachung" weil man ja zu den Juden so fies war, aber die haben jetzt ja ihr Israel, und die Musels mussten als "Ersatz-Knuddeltiere" herhalten.

Ich muss leider immer wieder die Hundevergleiche anbringen: wenn Du einen Hund aus lauter Zuneigung verwöhnst und verhätschelst kaut er Dir irgendwann die Ohren ab und scheißt Dir ins Bett. Es ist halt ein Hund.

Und Musel sind Musel. Seht Euch an wie's in moslemischen Familien und moslemischen Staaten zugeht. Das sind sie gewöhnt, das verstehen sie.

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Standard AW: In Thilo veritas! - Ist dies der echte Web-Auftritt des Herrn Sarrazin?

...oder vielleicht mit Koks.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Man liest und höhrt immer mehr Kommentare, die Sarrazin beipflichten und die Hetze gegen ihn verurteilen. Der Wind scheint sich zu drehen, langsam aber merklich.
    Hoffentlich Klartext, Hoffentlich...
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

GESPERRT

Standard AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!

Auch wenn ich mir wünschen würde, dass dort 1Mio Menschen hingehen, glaube ich eher, dass keiner kommen wird, aus Angst vor dem Moslempack, aber auch aus Angst davor, von Antifa zusammengeknüppelt zu werden oder den Job zu verlieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer