Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 763 von 1598 ErsteErste ... 263 663 713 753 759 760 761 762 763 764 765 766 767 773 813 863 1263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.621 bis 7.630 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

In einer Forsa-Umfrage für den "Stern" teilen 46 Prozent der Befragten die Annahme, die Deutschen könnten immer mehr zu Fremden im eigenen Land werden. 51 Prozent sehen das anders. In einer Emnid-Erhebung für den Sender "N24" stimmten 30 Prozent den Thesen Sarrazins zu, 35 Prozent lehnten sie ab.

Klare Verhältnisse sehen anders aus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

die Propagandamaschinerie läuft

Die klaren Umfrageergebnisse der letzten Wochen müssen aufgeweicht und die Menschen verunsichert werden.

Wer sich solche Zeitungen noch kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.

Mitglied Benutzerbild von Daphne

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Na was wohl? Da "debattierten" eine Iranerin, ein Türke, ein Jude und ein Schweizer über die Zukunft des deutschen Volkes. Wir kommen also gar nicht mehr vor. Abgewickelt, erledigt, aus und vorbei. Mission accomplished!

Ach so. Und das war bei Illner.

Die Existenz der Deutschen ..... unter ferner liefen.
    War jedenfalls mein Eindruck bei dieser .... ähm ... Diskussion.
    Oder wie sagte die junge Muslima in der Doku "Hart aber herzlich"?
    "Würden die Deutschen nur für einen einzigen Tag verschwinden ... würde keiner merken." X(

P.S. was kriecht den unsere Kanzlerette schon wieder in der Türkei auf den Knien rum? :knie:
    Hat die Angst Erdogan könnte den Daumen senken und seine Kolonnie hier zu gewaltsamen Protesten in Bewegung setzen?
    Und ich meine das absolut ernst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur daß Du verstehst, daß die Granden der einflußreichen Rechten noch nicht mal ihre Schoßhude losgelassen haben, und daß Leute wie Brutus, ErhardWittek, Sauerlaender und NITUP nur ein laues Lueftchen sind gegen das, was noch folgen wird.
    Hörten wir derartiges nicht schon mal so Ende 1944 herum?

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Und dann? Macht man dann die Grenzen wieder dicht? Schottet man sich dann wieder ab und baut wieder Mauern?
    Ja - leider. In dieser Welt, die nur noch Armut und Menschenmassen in der 3. und 4. Welt produziert - geht langsam alles den Bach runter. Weil der Mensch sich nicht ändert - und den "Wachstumsideologen" wie Lemminge folgt.

Wenn Ressourcen, Holz, Trinkwasser und Nahrungsmittel immer knapper werden, - China und Indien diesen Planeten kahlgefressen haben werden, - beginnt der Kampf um die letzten Rohstoffe.

Wenn wir Europa nicht zur Festung machen und uns hermetisch abschotten, setzen wir unseren restlichen, bescheidenen Lebensstandard auf's Spiel.

Dann enden wir ALLE so, wie Somalier, Sudanesen oder Äthiopier!

Nicht umsonst habe ich diesen Spruch über meinem Avatar, um Euch naive Hohlbirnen zu warnen.

E:

여기는이상나라가아니다

GESPERRT

Standard AW: Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab.

[quote=dillgurke;3992989]
    Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    Hier geht es um die Kritik an dem Verhalten vieler, nicht aller Migrus. Warum treten die Imane denen nicht mal verbal kräftig in den Allerwertesten?
    Weil die Imame die Anführer dieser vielen Migrus sind. Respektive zumindest die Einpeitscher.

Patriot Benutzerbild von Alion

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen

Weil die Imame die Anführer dieser vielen Migrus sind. Respektive zumindest die Einpeitscher.

Was ist denn schon ein Iman?
    Die sind ihrem Religionsstifter scheinbar ganz nahe und über diesen Herrn kann man als intelligenter Mensch nur eine Meinung haben, die bereits einer der wenigen großen Türken mehr als treffend geäußert hat und der ich vollinhaltlich zustimmen kann.

Zitat Zitat von Mustafa Kemal Atatürk

„Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheiches und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Pfaffen in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, selbst die kleinsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgelegt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, den Schnitt der Kleider, den Lehrstoff in der Schule, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.“

Mustafa Kemal Atatürk – 1881-1938

Auch zu seinen Landsleuten hatte er eine klare Meinung und diese dekt sich sogar im übertragenen Sinn mit der Meinung Sarrazins.

Zitat Zitat von Mustafa Kemal Atatürk

„Sollte ich eines Tages großen Einfluß oder Macht besitzen, halte ich es für das Beste, unsere Gesellschaft schlagartig – sofort und in kürzester Zeit – zu verändern. Denn im Gegensatz zu anderen glaube ich nicht, daß sich diese Veränderung erreichen läßt, indem die Ungebildeten nur schrittweise auf ein höheres Niveau geführt werden. Mein Innerstes sträubt sich gegen eine solche Auffassung. Aus welchem Grund sollte ich mich auf den niedrigeren Stand der allgemeinen Bevölkerung zurückbegeben, nachdem ich viele Jahre lang ausgebildet worden bin, Zivilisations- und Sozialgeschichte studiert und in allen Phasen meines Lebens Befriedigung durch Freiheit erfahren habe? Ich werde dafür sorgen, daß sie auch dahin kommen. Nicht ich darf mich ihnen, sondern sie müssen sich mir annähern.“
    Mustafa Kemal Atatürk – 1881-1938
    So beantwortete er auch gleich die Frage wie man die Türken in Masse zu betrachten hat und wer sich wem anpassen muß.

Alion
    Geändert von Alion (04.09.2010 um 09:14 Uhr)
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

Quo vadis? Benutzerbild von heide

Kool AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Vllt hat das ja Sogwirkung.
    Für Berlin habe ich noch keine Pro-Demo gefunden. Wenn es eine geben sollte, dann bin ich dabei.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

Hölderlin

Quo vadis? Benutzerbild von heide

Kool AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!

Zitat Zitat von Zarah Beitrag anzeigen
    Schlechtes Timing, am Donnerstag muß wohl jeder arbeiten! Wie wäre es mit Samstag oder Sonntag?
    Viele Menschen der arbeitenden Bevölkerung haben ab 18.00h bestimmt Zeit, um sich der Demo anzuschließen!
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

Hölderlin

GESPERRT

Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch mir schwebt da ein ganz legaler Prozess vor und am Ende ein Schaffot vor dem Reichstag....mit einer langen Schlange an Volksverräter davor, die auf ihre öffentliche Hinrichtung warten, nachdem die entsprechenden Gesetze dafür geschaffen wurden. Ich hoffe, dass ich diesen Tag noch erlebe und ich fürchte er kommt schneller als wir alle es uns vorstellen können. Alion
    Darauf warte ich seit 1998, als mir klargeworden ist, was es mit Maastricht und dem €urotz auf sich hat.

Jedoch wären Prozesse, um mit den *Eliten* abzurechnen, viel zu umständlich. Meiner Daumenpeilung nach müßten 50.000-60.000 BRD-Individuen wegen Hochverrat und Kollaboration angeklagt werden.

Solche Mengen kann kein Gericht bewältigen. In dem Fall muß man anders vorgehen.

Das Geschmeiß der BRD-Oberschichten gehört summarisch abgeurteilt! Ganz genau so, wie es auch uns summarisch zur Haftung für €urotz und EU-Bailout verdonnert, uns in fremde Kriege verwickelt oder für Dinge bezahlen läßt, die wir weder haben, noch brauchen, noch wollen, Rundfunk- und Fernsehgeräte beispielsweise, oder Millionen von Migranten, oder für die Krankenkosten der in Anatolien lebenden Familienangehörigen unserer Kulturbereicherer.

Was die Staatsmafiabande mit uns veranstaltet, so wie sie uns beispielsweise der Erpressungs-GEZ gegenüber mit rechtlichen Möglichkeiten versieht, genau diese Behandlung werden wir, hoffe ich, dem Gesindel ebenfalls angedeihen lassen.

Wenn jemand meint, er werde zu Unrecht wegen Hochverrat und Kollaboration belangt, steht es ihm frei, beim Volkstribunal eine Eingabe zu machen und seine Unschuld nachzuweisen.

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Dann ist ja gut. Wenn er seine Klitsche dichtmachen will, dann soll er seine Klitsche eben dichtmachen.
    Und was hat den Leuten dann ihr Betriebsrat gebracht?
    Mit Zimt und Zucker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer