Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Die Deutschland strategischen Orders aus Israel laufen parallel bei der WELT und Staatsratsvorsitzenden Merkel ein. Im Fall Sarrazin könnte Merkel außen vor gelassen worden sein.![]()
Wer hätte eigentlich die Arschkarte, wenn nun Sarrazin dennoch im Bundesbankvorstand verbleiben könnte, weil Wullf kein Ok zur Entlassung Sarrazins von seinen Auftraggebern bekommt
Es bleibt spannend
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die freie Meinungsäußerung ist aber durch die sog. "Schranken-Trias" eingeschränkt. Schlag' mal unter Grundrechtsprüfung und bei "Wechselwirkungstheorie des BVerfG" bei google.com nach.
Sie werden eher gezwungen, wie sie bestimmte Menschengruppen nicht bewerten dürfen. Das kleine Wörtchen in rot - das hast du vergessen.
Ich würde dir i. Ü. mal empfehlen, dir einen produktiven Job zu besorgen, als weiter eine staatszersetzende Auftragschreiber-Maulhure im Namen der Linke bzw. PDSS hier abzugeben.
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)