Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 761 von 1598 ErsteErste ... 261 661 711 751 757 758 759 760 761 762 763 764 765 771 811 861 1261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.601 bis 7.610 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab.

Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Was ist das jetzt Wunschdenken oder Realitätsflucht?

Ob ein Parteiausschluss diesmal Erfolg haben wird wage ich zu bezweifeln. Man blamierte sich ja schon einmal mit so einem Plan.

Eine Entlassung aus der Bundesbank würde von den Gerichten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder aufgehoben.
    Das warten wir doch am besten erstmal ab.

Zum Thema Volksverhetzung....dieser Vorwurf ist ja nur lächerlich. Sehen wir doch mal an wie dieser Starftatbestand definiert wird.

Es steht selbst in dieser, unserer Bananenrepublik noch nicht unter Strafe Statistiken zu veröffentlichen, zusammenzufassen und im Kontext zu interpretieren.
    Selbstverständlich steht es nicht unter Strafe, Statistiken zu veröffentlichen und zu interpretieren.
    Wie so oft im Leben macht aber auch hier der Ton die Musik. Es hört genau da auf, wo man mit seiner Interpretation Teile der Bevölkerung pauschal verächtlich macht. Sei es durch die Aussage, diese Bevölkerungsgruppe "produziere" nur Kopftuchmädchen oder durch die Behauptung, diese Bevölkerungsgruppe sei systematisch dümmer und bekomme nur dumme Kinder. Was nicht belegt ist und auch gar nicht belegbar ist.
    Teilen ist das neue Haben.

Patriot Benutzerbild von Alion

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    In meiner Heimatzeitung fordert ein Ausländer frech dazu auf des Buch nicht zu kaufen!!!!!!!

In 20 Jahren finden wieder Bücherverbrennungen statt....diesmal von den Moslems.
    Nun ich denke eher in zehn Jahren steht Europa im Bürgerkrieg gegen das Gesindel und in zwanzig Jahren ist Europa wieder moslemfrei.

Das gilt dann auch für jene mit deutschem Pass. Die klügeren werden freiwillig gehen wenn sie merken in welche Richtung es geht. Bei anderen, wohl der deutlichen Mehrheit, wird man wohl nachhelfen.

Alion
    Geändert von Alion (04.09.2010 um 08:22 Uhr)
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Nun ich denke eher in zehn Jahren steht Europa im Bürgerkrieg gegen das Gesindel und in zwanzig Jahren ist Europa wieder moslemfrei.

Das gilt dann auch für jene mit deutschem Pass. Die klügeren werden freiwillig gehen wenn sie merken in welche Richtung es geht, bei anderen, wohl der deutlichen Mehrheit, wird man wohl nachhelfen.

Alion
    Und dann? Macht man dann die Grenzen wieder dicht? Schottet man sich dann wieder ab und baut wieder Mauern?
    Teilen ist das neue Haben.

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Danke, Frau Bundeskanzlerin. Ihr Geständnis, daß Sie in einer für den Bestand von Land und Volk so wichtigen Frage gegen eine Mehrheit von 75-95% regieren, wird man eines Tages hoffentlich entsprechend zu würdigen wissen.
    Das hoffe ich auch mir schwebt da ein ganz legaler Prozess vor und am Ende ein Schaffot vor dem Reichstag....mit einer langen Schlange an Volksverräter davor, die auf ihre öffentliche Hinrichtung warten, nachdem die entsprechenden Gesetze dafür geschaffen wurden. Ich hoffe, dass ich diesen Tag noch erlebe und ich fürchte er kommt schneller als wir alle es uns vorstellen können.

Alion
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Und dann? Macht man dann die Grenzen wieder dicht? Schottet man sich dann wieder ab und baut wieder Mauern?
    ja wird man.

die Menschen werden begreifen, dass Slogans wie "Reichtum für Alle" im Grunde "Armut für Alle" bedeuten.

Sie werden ihren Wohlstand nicht aufgeben wollen und deswegen werden sie sich abschotten.

Auf kleinerer Basis erkennt man dieses Prinzip schon jetzt bei dem grüne Wähler / Politiker, die die am lautesten nach Multikulturalismus schreien, sich selber in Wohlstandsviertel zurückziehen.

Mitglied

Das hoffe ich auch mir schwebt da ein ganz legaler Prozess vor und am Ende ein Schaffot vor dem Reichstag....mit einer langen Schlange an Volksverräter davor, die auf ihre öffentliche Hinrichtung warten, nachdem die entsprechenden Gesetze dafür geschaffen wurden. Ich hoffe, dass ich diesen Tag noch erlebe und ich fürchte er kommt schneller als wir alle es uns vorstellen können.

Alion

Es ist zwar richtig, daß wir einen MasterReset - die "Eliten" sind einfach zu korrupt - wie die Französische Revolution brauchen, aber das dürfte wohl Wunschdenken bleiben.

Der Überwachungsstaat hat sich längst wie eine Krake augebreitet.
    Man beachte die Zensur bei Facebook und Youtube.
    Hier in diesem thread offengelegt.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits ausführlichst in der Vergangenheit dargelegt habe, es braucht keinen Erdogan, um zu kapieren, dass Integration im Sinne von Assimilation in Deutschland überhaupt nichts bringt. Denn die grundsätzliche Haltung von vielen Deutschen, sieht man bereits an der Sarrazin Geschichte, steht dem entgegen.

Wenn jemand intelligent ist und konsequent, der geht den logischen Schritt und kündigt die Integration im Sinne von Assimilation auf und ist nur noch deutscher Staatsbürger und Türke. Wenn man erst einmal kapiert hat, dass man als Migrant in Deutschland kein Deutscher werden kann, ist man einen riesen Schritt weiter und lebt auch viel entspannter, kann sich um das Wesentliche im Leben kümmern.

Das ganze ist unabhängig davon, dass man selbstverständlich die deutsche Sprache sprechen muss, das Grundgesetz achten und lieben, sich gesellschaftlich und kulturell in Deutschland beteiligen sollte. So kann man die Sache mit der Integration auf das Wesentliche eingrenzen, alles andere macht ohnehin keinen Sinn.
    Nun der erste Satz ist ein Widerspruch in sich.....man muss nur einmal die Statistiken auf sich wirken lassen und einen näheren Blick darauf werfen wieviel Prozent der Menschen mit türkischem Migrationshintergrund gute Jobs haben und ausführen.

Wer glaubt allein durch einen Pass ein akzeptierter Deutscher werden zu können, während er den Sozialstaat ausplündert und einer Steinzeitreligion anhängig ist, der irrt sich gewaltig. Ein Goldfisch wird ja auch nicht zum Löwen wenn jemand auf sein Glas schreibt Löwe.

Würde er sich aber benehmen wie ein Löwe könnte er vielleicht bei einer oberflächlichen Betrachtung als Löwe durchgehen...oder auch nicht. *lacht*

Deutsche haben primär nichts gegen Ausländer, wir haben Menschen aus nahezu allen Ländern dieser Erde integriert.

Wir haben mehrheitlich was gegen...nun sagen wir vermindert denkfähige, die uns ihre rückwärts gewandte Lebensart aufzwingen wollen, während sie uns ausplündern, bedrohen und sich hier einfach schlecht benehmen, während sie nicht einmal die geringste Ahnung von fundamentalen Dingen wie Körperhygiene und ähnlichem haben, mehr nicht.

Fakten gefällig?

Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen; Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent; Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent;
    Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent;
    Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent;
    türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent;
    erwerbslose Migranten: 29 Prozent;
    einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent;
    Migranten in Armut: 28,2 Prozent;
    Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent;
    türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent;
    Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent;
    Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.

Angesichts solcher Zahlen empfindet wohl die Mehrheit der etnisch deutschen Bevölkerung euch keineswegs als Bereicherung, sondern als Zumutung!

Alion
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

GESPERRT

Fragezeichen AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Kein Zweifel!
    Die Kaiser sind nun ´mal so gut wie völlig nackt,

obwohl sie von Juden eingekleidet, allerdings
    mit transparenten Fetzen/Lappen!

Nein, das ist nicht off topics-im Gegenteil!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Zappa Beitrag anzeigen
    Das ist ja noch nicht das Schlimmste. Das Schlimme daran ist, dass sie in den Sendungen wirklich ausschließlich, AUSSCHLIEßLICH - nein, ich kann es eigentlich gar nicht oft genug betonen - damit beschäftigt sind, zu erzählen,
    dass gestern beim Fastenbrechen nur über Bildung gesprochen wurde,
    dass man mit seinem Vater ein, im Gegensatz zu Herrn Sarrazins Argumentationsweise, "konstruktives" Telefongespräch geführt hat,
    dass man in seinem Freundeskreis anscheinend nur türkische und arabische Akademiker hat,
    als ehem. Streifenpolizist in Neukölln und Wedding anscheinend nur auf korrekte Ausländer getroffen ist, die ja einsehen, dass sie etwas tun müssen, etc. pp.
    Man ist permament damit beschäftigt die Sonnenseiten darzustellen, die Schattenseiten werden so nebenher erwähnt: "Jaja, da gibts ein Problem, darüber muss konstruktiv diskutiert werden; da muss die Politik was machen."
    Diese Iranerin bei der Illner hat dem Ganzen ja die Krone aufgesetzt und einfach Lügen über Lügen verbreitet. 28% der Türken machen Abitur?:hihi: dat glaubste ja wohl selbst nicht! Und Broder hat es zurecht auch nicht geglaubt (übrigens der Einzige neben Sarrazin, der in Talkshows bis jetzt überzeugt hat).
    Übrigens: die contra-Sarrazin-Seite ist bis jetzt immer in der Unterzahl gewesen.
    An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf den Artikel der [Links nur für registrierte Nutzer] verweisen
    Fazit:
    Die Volksverdummung wird immer dreister, wie lange lässt es sich das deutsche Volk noch gefallen ?!....
    ;( germane
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Was den Deutschen im Ausland Recht ist, kann den Türken nur billig sein. Deutsche integrieren sich im Ausland auch nicht im Sinne von Assimilation, im Gegenteil.

So gesehen werden Dinge von Türken gefordert, die Deutsche und andere Europäer selber nicht tun.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt

Nun der Darvinismus geht auch nicht davon aus, dass sich der ziuvilisierte dem Ureinwohner anpassen muss.

Nur trifft dieser Vergleich weder auf Kopftuchmädchen zu, noch auf Männer die sich halbe Kinder zur Frau nehmen, weil ein perverser Beduiene ihnen das vor Jahrhunderten vormachte und jene jungen Mädchen dann der Ehre halber lieber von der eigenen Familie abschlachten lassen, wenn sie dagegen aufbegehren.

Alion
    Geändert von Alion (04.09.2010 um 08:30 Uhr)
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer