Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 752 von 1598 ErsteErste ... 252 652 702 742 748 749 750 751 752 753 754 755 756 762 802 852 1252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.511 bis 7.520 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Standard AW: Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab.

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Und wenn nicht? Dann ist die Klitsche eben dicht. So what?
    Ja, soviel zu Gesetz. Und Deine "Schützlinge" sind arbeitslos. Das war mein letzter Kommentar zu Deinem Schwachsinn. Die lästige Stubenfliege ist hier Dir ja schon intelektuell überlegen.

Zuckerbrot und Peitsche Benutzerbild von bubline

[QUOTE=dillgurke;3990944]
    Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    behinderte können nichts für ihre behinderung du braunes ding... für dich müßten behinderte umgebracht werden, wie gehabt, aber ihr habt keine chance mehr und deswegen muß sarrazin wie dreck behandelt werden...

mach dein mund zu sui, es schleimt braun...

und ich bin deutsch ob du es haben willst oder nicht, ich beeinflusse das leben in deutschland die politik und die zukunft... du kannst garnichts dagegen tun... friß oder ersticke daran...[/QUOTE]

Dann hab ich mal ein paar Fragen an Dich:

Wie ist Deine meinung zu den Parallellgesellschaften? Zu der dritten und auch vierten generation, die nicht in der Lage ist, vernünftig Deutsch zu sprechen? Zu den Jugeendgangs, die außerhalb der Rechtsordnung und diese auch noch verachtend, ihr Unwesen treiben? Zu den importierten Bräuten und Bräutigammen?

usw. usw.

Du schreibst, Du bist deutsch. Verdammt noch mal, können Du und die anderen eingebürgerten Einwanderer nicht mal Euren ehemaligen Landsleuten in den Arsch treten und denen beibrigen, dass es so wie oben beschrieben geht? Dass sie gefälligst auch ihren Beitrag zu einer gelungenen Integration zu leisten haben?

Und erzähl mir bitte nicht, ich hätte keine Ahnung. Ich leb in einem Stadtteil mit min. 50 % MiGru Anteil

hmmm,

parallelgesellschaften hat sich deutschland selbst angeschafft... jetzt muss deutschland die nächsten 15 Jahre da durch...

ich kenne keine jugendlichen die in der 3. oder 4. generation hier geboren sind und kein gutes deutsch sprechen... ich bin in einem anderen umfeld wie du aufgewachsen...
    ich kenne aber schlechtsprechende deutschblutdeutsche jugendliche, die kein deutsch können...

und ich kenne deutsche jugendgangs, sie losziehen um z.b. schwarze menschen platt zu machen...die außerhalb der rechtsordnung ihr unwesen treiben und diese auch noch verachten...

ja ich kenne importbräute meinst du diese, die sich alte deutsche säcke aus den phillipinen kaufen...
    Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe

http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y

I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad

Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea

Standard AW: Illner (ZDF): Diskussion zu Sarrazin

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Was?:eek: Die müssen bei uns auch in 6 Monaten hebräisch lernen? Oh..noch was. Das ist nicht hebräisch. Das ist Ivrit.
    In dem Moment, als ich den Beitrag abschickte, wußte ich, daß so eine Antwort kommen würde.
    Aber ich war einfach zu faul und zu müde für eine Änderung und nahm doch tatsächlich an, daß erfahrene Foristen wissen würden, was ich meine. Oder irre ich mich mal wieder?
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Das haben meine damals auch versucht Kannst Dir ja denken, wie sowas ausgeht

[quote=bubline;3992913]
    Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen

hmmm,

parallelgesellschaften hat sich deutschland selbst angeschafft... jetzt muss deutschland die nächsten 15 Jahre da durch...

ich kenne keine jugendlichen die in der 3. oder 4. generation hier geboren sind und kein gutes deutsch sprechen... ich bin in einem anderen umfeld wie du aufgewachsen...
    ich kenne aber schlechtsprechende deutschblutdeutsche jugendliche, die kein deutsch können...

und ich kenne deutsche jugendgangs, sie losziehen um z.b. schwarze menschen platt zu machen...die außerhalb der rechtsordnung ihr unwesen treiben und diese auch noch verachten...

ja ich kenne importbräute meinst du diese, die sich alte deutsche säcke aus den phillipinen kaufen...
    Frag mal nach, wie man Deinen Verschreiber bei dem Nutzernamen ändern kann. "BLUBline" war wohl gemeint.

Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    In dem Moment, als ich den Beitrag abschickte, wußte ich, daß so eine Antwort kommen würde.
    Aber ich war einfach zu faul und zu müde für eine Änderung und nahm doch tatsächlich an, daß erfahrene Foristen wissen würden, was ich meine. Oder irre ich mich mal wieder?
    Nein, Du irrst nicht. Außer in der Annahme, daß sich erfahrene Foristen erkennen lassen. Negativ-Merkmal: sie bezeichnen sich als erfahren

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ja, soviel zu Gesetz. Und Deine "Schützlinge" sind arbeitslos. Das war mein letzter Kommentar zu Deinem Schwachsinn. Die lästige Stubenfliege ist hier Dir ja schon intelektuell überlegen.
    Ja was Gesetz? Ist es gegen das Gesetz, wenn AN ihre Rechte einfordern?
    Wenn der Klitschenbetreiber meint, er müsse seine Interessen gegen die Rechte der AN durchsetzen, dann muss er im Zweifelsfall seine Klitsche eben dichtmachen.

Du kannst von deiner Stubenfliege noch viel lernen.
    Teilen ist das neue Haben.

Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die beiden wesentlichen Repressalien gegenüber Sarrazin sind privatrechtlicher Natur - Rauswurf bei der SPD und bei der Bundesbank, ….
    Es gibt auch schon andere, die werden aber in TV-Runden … lieber nicht erwähnt.

In Potsdam sollte im „Waschhaus“ eine Buchlesung stattfinden. Die mußte wegen Drohungen aus der linken Szene und wegen Protesten verschiedener Künstler abgesagt werden. In Potsdam wurde ein neuer Ort für die Lesung gefunden, in Hildesheim wurde die Buchlesung abgesagt. Warum?

Der Pöbel setzt sich oft durch, siehe so manche Demo in Deutschland. Aber gegen Gewalt sind wir ja angeblich alle.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    süß!
    und passend

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Was sonst sollten wir auch diesmal ernten? Ich wüßte zu gern, was Roger Köppel gestern bei Anne Will manchmal dachte – sein Gesicht sprach Bände.
    Na was wohl? Da "debattierten" eine Iranerin, ein Türke, ein Jude und ein Schweizer über die Zukunft des deutschen Volkes. Wir kommen also gar nicht mehr vor. Abgewickelt, erledigt, aus und vorbei. Mission accomplished!

Ach so. Und das war bei Illner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer