Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 760 von 1598 ErsteErste ... 260 660 710 750 756 757 758 759 760 761 762 763 764 770 810 860 1260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.591 bis 7.600 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich sollte einen neuen Strang aufmachen: "Wie krank sind die deutschen Rechten?"

Wär der Renner.
    Da würde dir einer abgehen wa?

Geronimo.

Die "Indianer" fraßen das Fleisch der lebendigen Opfer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Am Ende des Tages muß man als Deutscher in den Abgrund schauen und sehen und erkennen, das der "Deutsche" des Deutschen Problem ist.

Sei er Dichter, Richter, Bulle, Beamter, Student, Akademiker, Linker, Liberaler, Klerikaler, Evagele, Pfaffe, Fußballer, Künstler oder Konservativer - das sind die Schlimmsten, wie die faz.

Und der Mann war ein Christ!

Was IHN angeht:

Micxh lieben & hassen dje Hexen
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon

Aver ech ben vaflucht

Lunatisch Schizoid
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

Mitglied Benutzerbild von kadir

respekt vor diesem mann.sarrazin sagt nur was die breite bevölkerung der deutschen sich nicht wagt zu sagen.er hat verdammt recht mit seinen thesen von migranten.der mann braucht jetzt große unterstützung um nicht mundtot gemacht zu werden.

Patriot Benutzerbild von Alion

Standard AW: Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab.

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, Für und Wider, etwas stimmt, vieles ist einfach nur Schrott, was der Mann von sich gegeben hat, aber der Effekt ist:
    Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab:

Raus aus dem Bankvorstand, raus aus der SPD, sein Buch raus aus den Buchläden, eben raus. Man nennt sowas Selbstdemontage.

Er will ja wohl gegen die Entlassung klagen, er sollte nur aufpassen, dass er nicht wegen Volksverhetzung angeklagt wird. Eine begründete Anzeige und ein Tipp an die Medeien genügt, um die Behörden laufen zu lassen.

Wir hatten genug Volksverdummer, es reicht jetzt.
    .
    Was ist das jetzt Wunschdenken oder Realitätsflucht?

Ob ein Parteiausschluss diesmal Erfolg haben wird wage ich zu bezweifeln. Man blamierte sich ja schon einmal mit so einem Plan.

Eine Entlassung aus der Bundesbank würde von den Gerichten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder aufgehoben. Davor hat sogar der Bundespräsident Angst und er würde gut daran tun sich nicht vor diesen Karren spannen zu lassen, sonst startet er seine Amtszeit gleich mit einer dicken Blamage.

In den Buchläden stürmt Sarrazin gerade die Bestzellerlisten und sein Buch war schon vor dem Verkaufsstart in der dritten Auflage vergriffen! Das einzige was raus aus den Buchläden kommt ist zur Zeit sein Buch.

Zum Thema Volksverhetzung....dieser Vorwurf ist ja nur lächerlich. Sehen wir doch mal an wie dieser Starftatbestand definiert wird.

Den Tatbestand einer Volksverhetzung definiert § 130 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs:

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
    1. zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
    2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
    wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
    Absatz 2 bezieht alle möglichen öffentlichen Äußerungen in Wort, Schrift und Bild, die die in Absatz 1 genannten Tatbestandsmerkmale erfüllen, in die Strafandrohung ein. Als Personengruppen, die von Volksverhetzung betroffen sein können, werden Bevölkerungsteile Deutschlands oder „eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe“ – auch im Ausland – genannt.
    Es steht selbst in dieser, unserer Bananenrepublik noch nicht unter Strafe Statistiken zu veröffentlichen, zusammenzufassen und im Kontext zu interpretieren.

Ja es ist nicht einmal strafbar einen dummen Bezug zu einem angeblich vorhandenen Gen zu nehmen, wenn man die betreffende Gruppe damit nicht herabwürdigen, sondern loben will.

Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich "bewerte" die Menschen auch nachdem, was sie für die Allgemeinheit bringen. Es ist leider Usus geworden, daß das Wohl der Allgemeinheit in Deutschland nicht mehr an erster Stelle steht, sondern die Befindlichkeiten von Minderheiten vorgehen.
    Das ist eine sehr schlimme Entwicklung.

Gunnar Heinsohn sagt (ich nehme ihm das sofort ab), daß jeder Vollerwerbstätige in Deutschland 40.000 Euro Schulden aufgrund der Alimentierung unserer Muselimmigranten aufhäufelt.

Da hat man echt keine Lust mehr, sich morgens um halb sieben aus dem Bett zu quälen.

Laurin

lt. Ulfkotte haben uns die Migranten bis jetzt 1 Billion Euronen gekostet.

Könnte hinkommen
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Hervorragender Kurzkommentar auf FAZ-Net:

Kurz knapp und präzise wurde die Sache auf den Punkt gebracht!

So wie die FAZ muss das wohl jeder politisch denkende Mensch sehen.

Ich unterschreibe das vollinhaltlich.

Da es aber in den Parteien nur noch Speichellecker bis nach oben schaffen, die die Fähigkeit zu denken der Karriere zu liebe aufgeben, tangiert sie das nicht sonderlich.

Alion
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

Mitglied

Zitat von ArtAllm
    Sarrazin hat doch selber im Fernsehen zugegeben, dass er ohne seine "jüdischen Freunde" sich nicht getraut hätte, sein Buch zu veröffentlichen... und das spricht Bände!

Wo soll er das gesagt haben?

Mitglied Benutzerbild von maxikatze

Die BILD - das neue Sturmgeschütz der Demokratie?
    Jedenfalls in Bezug auf die Meinungsfreiheit hebt sie sich im Gegensatz zu vielen anderen Tageszeitungen wohltuend ab. Die heutige Schlagzeile lautet:
    "Man wird das wohl noch sagen dürfen."

Beschwerte sich doch kürzlich in der BILD Michel Friedmann über Thilo Sarrazin, weil dieser ihm ins Gesicht gesagt hat, er, Friedmann sei ein Ar......h.
    Das wäre nicht an die große Glocke gekommen, hätte Friedmann darüber Stillschweigen gewahrt.
    Köstlich amüsiert hat mich heute früh, als ich dazu einen Kommentar von Henryk Broder las.
    Lt Broder ist Friedman kein Ar......h, sondern ein selbstverliebtes Riesenar......h.

Aber bitte lest den Artikel selbst:

1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

Mitglied

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Na was wohl? Da "debattierten" eine Iranerin, ein Türke, ein Jude und ein Schweizer über die Zukunft des deutschen Volkes. Wir kommen also gar nicht mehr vor. Abgewickelt, erledigt, aus und vorbei. Mission accomplished!

Ach so. Und das war bei Illner.

Dieses brunzdumme Volk schluckt eben einfach alles

Standard AW: Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab.

[QUOTE=dillgurke;3990944]
    Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    behinderte können nichts für ihre behinderung du braunes ding... für dich müßten behinderte umgebracht werden, wie gehabt, aber ihr habt keine chance mehr und deswegen muß sarrazin wie dreck behandelt werden...

mach dein mund zu sui, es schleimt braun...

und ich bin deutsch ob du es haben willst oder nicht, ich beeinflusse das leben in deutschland die politik und die zukunft... du kannst garnichts dagegen tun... friß oder ersticke daran...[/QUOTE]

Dann hab ich mal ein paar Fragen an Dich:

Wie ist Deine meinung zu den Parallellgesellschaften? Zu der dritten und auch vierten generation, die nicht in der Lage ist, vernünftig Deutsch zu sprechen? Zu den Jugeendgangs, die außerhalb der Rechtsordnung und diese auch noch verachtend, ihr Unwesen treiben? Zu den importierten Bräuten und Bräutigammen?

usw. usw.

Du schreibst, Du bist deutsch. Verdammt noch mal, können Du und die anderen eingebürgerten Einwanderer nicht mal Euren ehemaligen Landsleuten in den Arsch treten und denen beibrigen, dass es so wie oben beschrieben geht? Dass sie gefälligst auch ihren Beitrag zu einer gelungenen Integration zu leisten haben?

Und erzähl mir bitte nicht, ich hätte keine Ahnung. Ich leb in einem Stadtteil mit min. 50 % MiGru Anteil
    Wie, was? Da fühlst Du undankbare Kartoffel Dich noch immer nicht ausreichend bereichert?

Das ist ja eine Frechheit die leider weit verbreitet scheint? Wer mit dem Gesindel Tür an Tür leben muss, der mag es halt nicht sonderlich, aber das muss an diesen undankbaren Deutschen selbst liegen.....wo uns das Gesindel doch soooo bereichert.

Lade doch mal ein paar Spitzenpolitiker zu Dir ein...über eine Anzeige in der Zeitung, als eine Art von Bildungsurlaub, dann kommen sie mal raus aus ihren Villenvororten und erleben die Folgen der Migration mal hautnah selbst.

Ja ich weiß es wird keiner kommen, aber man wird ja noch träumen dürfen.

Alion
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer