Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 688 von 1598 ErsteErste ... 188 588 638 678 684 685 686 687 688 689 690 691 692 698 738 788 1188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.871 bis 6.880 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Standard AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!

ich bin nicht der Organisator dieser Demo, sondern gebe sämtliche Informationen weiter.

Die Demo wurde von zwei Privatpersonen aus dem Rhein-Main-Gebiet angemeldet (weiß nicht, in wie fern ich jetzt und hier Namen nennen darf). Genauere Lage und Verlauf wird noch bekannt gegeben und ich werde es dann selbstverständlich auch hier kundtun.

mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego

weil da vielleicht auch die banker nicht da sind und häuser nicht zuhören.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    ich bin nicht der Organisator dieser Demo, sondern gebe sämtliche Informationen weiter.

Die Demo wurde von zwei Privatpersonen aus dem Rhein-Main-Gebiet angemeldet (weiß nicht, in wie fern ich jetzt und hier Namen nennen darf). Genauere Lage und Verlauf wird noch bekannt gegeben und ich werde es dann selbstverständlich auch hier kundtun.
    Ich schrieb ja auch "die" und nicht "Du". Natürlich darfst Du Namen nennen, ist doch öffentlich angemeldet. Trotzdem dummes Datum.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Hat sich eigentlich ein Türke oder Muslim über die Thesen des Ministerpräsidenten Erdogan (Rede in Köln) aufgeregt? War da die Türkische Community beleidigt, fühlten sich die Deutschen dabei ausgegrenzt? Hat einer seine Absetzung gefordert???????
    Wie ich bereits ausführlichst in der Vergangenheit dargelegt habe, es braucht keinen Erdogan, um zu kapieren, dass Integration im Sinne von Assimilation in Deutschland überhaupt nichts bringt. Denn die grundsätzliche Haltung von vielen Deutschen, sieht man bereits an der Sarrazin Geschichte, steht dem entgegen.

Wenn jemand intelligent ist und konsequent, der geht den logischen Schritt und kündigt die Integration im Sinne von Assimilation auf und ist nur noch deutscher Staatsbürger und Türke. Wenn man erst einmal kapiert hat, dass man als Migrant in Deutschland kein Deutscher werden kann, ist man einen riesen Schritt weiter und lebt auch viel entspannter, kann sich um das Wesentliche im Leben kümmern.

Das ganze ist unabhängig davon, dass man selbstverständlich die deutsche Sprache sprechen muss, das Grundgesetz achten und lieben, sich gesellschaftlich und kulturell in Deutschland beteiligen sollte. So kann man die Sache mit der Integration auf das Wesentliche eingrenzen, alles andere macht ohnehin keinen Sinn.

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab.

Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage auf welcher Plattform soll es denn bitte ein solches Ergebnis gegeben haben? Bei der linken Volksfront oder wo? Du meinst doch nicht diese lächerliche sog. Blitzumfrage, die in den Medien so schön breitgetreten wurde und die etwa soviel Aussagekraft hat wie Kaffeesatzlesen oder? Man sollte sich folgendes merken....eine sog. Blitzumfrage mit sehr geringer Teilnehmerzahl kann niemals die Stimmung in der Bevölkerung zuverlässig abbilden und sonderbar oder nicht...je größer die Zahlenbasis desto größer auch die Zustimmung zu Sarrazins verbleib in der Bundesbank.

Aus der FAZ stand 8:10 heute
    Ist eine Entlassung Sarrazins gerechtfertigt?
    Ja, Sarrazin ist für ein öffentliches Amt nicht geeignet: 993 Stimmen
    10,30%

Nein, in einer Demokratie müssen auch unbequeme Stimmen zugelassen sein: 8644 Stimmen
    89,70%

Insgesamt wurden 9637 Stimmen abgegeben.
    Quelle:
    http://www.faz.net/f30/common/Umfrage.aspx?rub={0E9EEF84-AC1E-4A38-9A8D-C6C23161FE44}&doc=7a153255-cce4-49dd-8e16-582935e6f7a1&set=true&voting=%7b811D59AA-9BD6-4EAF-ACFC-654B1B89E4FD%7d

Berlin (ots) – Die Bundesbank müsse Thilo Sarrazin wegen dessen umstrittener Äußerungen zu Juden und Migranten nicht entlassen, das sagt die Mehrheit der Deutschen in einer Emnid-Umfrage für den Nachrichtensender N24. Danach sehen 51 Prozent der Deutschen keine Notwendigkeit für eine Entlassung Sarrazins, nur 32 Prozent halten einen Rauswurf für dringend angebracht.

Inhaltlich stimmen die meisten Deutschen Sarrazin aber dennoch nicht zu. So lehnen 35 Prozent der Befragten seine Thesen eher ab, nur 30 Prozent stimmen Sarrazins Theorien eher zu. Bei den Wählern seiner eigenen Partei genießt Sarrazin noch weniger Sympathien: 41 Prozent der SPD-Wähler lehnen seine Thesen ab, nur 30 Prozent stimmen ihm zu. Bei den Unionswählern ist der Trend allerdings anders: Hier stimmen 39 Prozent Sarrazin zu, nur 33 Prozent lehnen seine Thesen ab.

Bei der Schuldzuweisung in Sachen Migration sind die Deutschen deutlich auf Seiten Sarrazins. So machen 56 Prozent der Befragten die Migranten selbst für ihre Integrationsprobleme verantwortlich. Nur 11 Prozent glauben, dass eher die Deutschen schuld an den Integrationsschwierigkeiten sind.
    Umfragezeitraum: 31.08.2010
    Befragte: ca. 1.000
    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

MfG
    Alion
    Vermutlich sind auch die Statistiken die Sarrazin vom Bundesamt bezogen hat noch geschönt was die Migration betrifft.
    Da werden schon mal eingedeutschte als Kerndeutsche durchgehen damit der Deutschen-Assi-Prozentsatz grösser wird etc.pp.

Dieser Obrigkeit glaube ich gar nichts mehr!
    Das gleiche gilt für alle Medien.....vieles gelogen, Halbwahrheiten und unterdrückte Tatsachen.

Diese BunzelDemokratie ist in Wirklichkeit eine versteckte Diktatur der Sieger- und Rächermächte des WKII.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Na, die werde es doch wohl eher beim Bundesbank-Gelände in der Taunusanlage probieren - wäre aus Publicity-Gründen logischer. Direkt nebenan liegt das stadtbekannte Amüsierviertel, was ich schon immer für einen netten Treppenwitz hielt. Im Film "Black Box BRD" kann man auch hören, was Bundesbanker in die Kaiserstraße führt.
    Stimmt, dort würden auch mehr Talente für die Gegendemo herumlungern.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Sui
    Gast

Standard AW: Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab.

Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    behinderte können nichts für ihre behinderung du braunes ding... für dich müßten behinderte umgebracht werden, wie gehabt, aber ihr habt keine chance mehr und deswegen muß sarrazin wie dreck behandelt werden...

mach dein mund zu sui, es schleimt braun...

und ich bin deutsch ob du es haben willst oder nicht, ich beeinflusse das leben in deutschland die politik und die zukunft... du kannst garnichts dagegen tun... friß oder ersticke daran...
    Natürlich können Behinderte nichts für ihre Behinderung. Aber die Eltern können was für Inzucht.

Da du so argumentationsbehindert bist, gestatte mir die Frage: Hat dein Vater auch seine Cousine geheiratet?

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits ausführlichst in der Vergangenheit dargelegt habe, es braucht keinen Erdogan, um zu kapieren, dass Integration in Deutschland überhaupt nichts bringt. Denn die grundsätzliche Haltung von vielen Deutschen, sieht man bereits an der Sarrazin Geschichte, steht dem entgegen.

Wenn jemand intelligent ist und konsequent, der geht den logischen Schritt und kündigt die Integration im Sinne von Assimilation auf und ist nur noch deutscher Staatsbürger und Türke. Wenn man erst einmal kapiert hat, dass man in als Migrant in Deutschland kein Deutscher werden kann, ist man einen riesen Schritt weiter und lebt auch viel entspannter, kann sich um das Wesentliche im Leben kümmern.

Das ganze ist unabhängig davon, dass man selbstverständlich die deutsche Sprache sprechen muss, das Grundgesetz achten und lieben, sich gesellschaftlich und kulturell in Deutschland beteiligen sollte.
    Schwachsinn. mit Ausnahme der Türken ist Integration nicht mal ein Thema. Bringschuld, nicht Holschuld.

Sui
    Gast

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits ausführlichst in der Vergangenheit dargelegt habe, es braucht keinen Erdogan, um zu kapieren, dass Integration im Sinne von Assimilation in Deutschland überhaupt nichts bringt. Denn die grundsätzliche Haltung von vielen Deutschen, sieht man bereits an der Sarrazin Geschichte, steht dem entgegen.
    Wenn jemand intelligent ist und konsequent, der geht den logischen Schritt und kündigt die Integration im Sinne von Assimilation auf und ist nur noch deutscher Staatsbürger und Türke. Wenn man erst einmal kapiert hat, dass man als Migrant in Deutschland kein Deutscher werden kann, ist man einen riesen Schritt weiter und lebt auch viel entspannter, kann sich um das Wesentliche im Leben kümmern.

Das ganze ist unabhängig davon, dass man selbstverständlich die deutsche Sprache sprechen muss, das Grundgesetz achten und lieben, sich gesellschaftlich und kulturell in Deutschland beteiligen sollte. So kann man die Sache mit der Integration auf das Wesentliche eingrenzen, alles andere macht ohnehin keinen Sinn.
    Die grundsätzliche Haltung der meisten Muslime steht einer erfolgreichen Integration im Wege, du Lügner.

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

die kanzlerin wird von minute zu minute abtrünniger. das foto zeigt ihre wunschrepublik, darum gehört sie abberufen vom präsidenten:
    spiegel online:
    Geändert von ursula (30.09.2010 um 00:07 Uhr)
    hallöchen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer