„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)
Wie blöd kann man eigentlich sein? Du kannst mich nicht rauswerfen.
Und ich bewerte sehr wohl Menschen. Und zwar genau danach, ob sie mir etwas bringen .Bei jeder einzelnen Bewerbung.
Überraschung: wir nehmen nur verdammt gut ausgebildete Leute mit IQ über 130. Sonst nutzen die uns einfach nichts.
Das Leben ist eben kein Ponyhof.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Natürlich kannst du ihm trauen. Was für Beweise brauchst du denn noch? Du glaubst doch nicht, daß der das wegen der Verkaufszahlen für sein Buch tut? Was mag er denn daran verdienen, selbst wenn 200.000 Exemplare verkauft werden? Der braucht sich wirtschaftlich doch sowieso keine Sorgen zu machen. Ich glaube auch, daß die Einnahmen aus einem einmaligen Bestseller maßlos überschätzt werden.
Wenn ich mich in meiner Firma umsehe (ich meine das jetzt nicht politisch): So unzufrieden alle mit der Situation in unserer Firma sind, die allermeisten knicken schon bei viel weniger Druck ein, bzw. machen ihr Maul erst mal überhaupt nicht auf, oder sagen es nur hinter vorgehaltener Hand, nachdem sie sich dreimal umgedreht haben, ob es auch kein Dritter hört, aber nur wenn der Frust zu groß wird! Die allermeisten kriechen unserem Chef in den Allerwertesten und dieser wiederum der obersten Heeresleitung. Da wird fast niemals was in Frage gestellt. Zum Kotzen ist das.
Laurin
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg