Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Die Lidl-Verkäuferung ist innerhalb einer Globalisten-Kultur dasselbe arme Schwein wie wir alle! Und MuKu, von Dir verteidigt, ist überhaupt erst die Voraussetzung zur Umsetzung entmenschten Globalisierungswahnsinns. Mit der Destabilisierung und Auflösung von Nationalstaaten gibts kaum noch Widerstand gegen die NWO. Außer ein bißchen Randale auf G-8-Gipfeln und dämliches Forderungs-Geblubber zur Symptom-Behandlung kommt nix von links.
Und das Allerschärfste, die Linke lobt Chavez über den Schellen-Kini, vereinnahmt ihn für die Linke, dabei ist Chavez Nationaler, fightet für die Unabhängikeit Lateinamerikas von der Weltbank usw. usw.und warf zunächst die bekannten Landplünderer raus, hierzulande wurden die Heuschrecken von Links/Grün durch entsprechende Gesetzesänderungen geradezu eingeladen. Wer wie Du auch noch Unterschiede in den BRD-Einheitsparteien ausmacht, kann das Spiel nicht verstanden haben!
kd
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Bin ich ja auch - wenn ich damals nicht mein Abendstudium im Frühjahr 2002 angefangen hätte - wäre ich direkt nach der BT-Wahl 2002 abgedampft!
Genau wie mein Alter (Thüringer), Juni 1961 hat er die Flucht über West-Berlin geregelt bekommen, zwei Monate später wurde die Mauer hochgezogen.
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Warum Naiv, ich glaube nicht das Merkel eine Absetzung erzwingen. Hätte der Vorstand "nö" gesagt hätte Merkel gar nichts machen können. Und ich denke auch nicht das sie versucht hintenrum den Vorstand zu beeinflussen. Ich denke eher das sie darauf spewkuliert hat das es viele im Vorstand und in der Bundesbank viele Leute gibt die ihn denj Ast absägen wollen auf den er sitzt. Sicherlich nicht wegen seinen Äusserungen, aber vielleicht wusste sie auch das viele Leutre ihn nicht mehr an der Spitze sehen wollen und seine Äusserung eben als Vorwand nutzen. Das wäre fies aber legal. Aber das ist Politik und da geht ers oft Eiskalt berechend zu und gerade wenn man so einen harten weg wie Thilo geht muss man seinen Laden unter Kontrolle haben.

Habt Ihr denn die Botschaft nicht gehört ?
Der Sarrazin schadet dem Ansehen der Bundesbank und dem Ansehen unseres Landes...
Ob man dies' im Ausland auch so sieht, sei mal dahingestellt...:rolleyes:
Mein Rat an die Politiker:
Man sollte sich schon mal vorsorglich im Ausland entschuldigen, auch auf die Gefahr hin, dass man damit nur höhnisches Gelächter ernten wird !
Geändert von Bruddler (03.09.2010 um 21:43 Uhr)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
So sieht das aus. Plärren für freie Meinungsäußerung ohne Konsequenzen, aber gefälligst immer nur dann, wenn es dir in den Kram passt.
Das Recht auf Eigentum gibt es übrigens nur unter der Einschränkung von Absatz 2: Eigentum verpflichtet!
Und zwar verpflichtet es unter anderem dazu, das Recht auf freie Meinungsäußerung ohne Konsequenzen nicht einzuschränken.
Teilen ist das neue Haben.