Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 734 von 1598 ErsteErste ... 234 634 684 724 730 731 732 733 734 735 736 737 738 744 784 834 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.331 bis 7.340 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Ich habe mir schon ernsthaft Sorgen um Herrn Dr. Sarrazin gemacht, ob er diese Hexenjagd wirklich aushält; jeder andere hätte schon das Handtuch geschmissen, aber er ist sowas von stabil:

Thilo Sarrazin selbst äußerte sich in einem Interview mit dem "Tagesspiegel" erstmals zu seiner geplanten Abberufung. Er hat an Rücktritt gedacht. "Ich habe von Dienstag bis Donnerstagmorgen geschwankt. Der gewaltige Zuspruch war für mich aber Zeichen genug, dass ich nicht nur an meine Bequemlichkeit denken durfte", sagte der 65-Jährige frühere Berliner Finanzsenator der Zeitung aus der Hauptstadt.
    Die gesamte politische Mischpoke einschl. Mainstream Medien und unsere Staatsratsversitzende sind gegen ihn und er nennt das Unbequemlichkeiten!

Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab.

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Und das Allerschärfste, die Linke lobt Chavez über den Schellen-Kini, vereinnahmt ihn für die Linke, dabei ist Chavez Nationaler, fightet für die Unabhängikeit Lateinamerikas von der Weltbank usw. usw.und warf zunächst die bekannten Landplünderer raus, hierzulande wurden die Heuschrecken von Links/Grün durch entsprechende Gesetzesänderungen geradezu eingeladen.
    Die Schröder-Regierung hatte doch mit Links nichts zu tun. Ich bitte dich. Genauso wenig wie ein Elefant mit Origami.
    Teilen ist das neue Haben.

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Sarrazin hat Recht, das was er schreibt kann man auf fast jedes europäische Land übertragen. "Europa schafft sich ab" wäre der passemdere Titel gewesen.

Die Muselseuche greift um sich, Europa wird bald explodieren...........

GESPERRT

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen

Habt Ihr denn die Botschaft nicht gehört ?
    Der Sarrazin schadet dem Ansehen der Bundesbank und dem Ansehen unseres Landes...
    Ob man dies' im Ausland auch so sieht, sei mal dahingestellt...
    :rolleyes:
    Mein Rat an die Politiker:
    Man sollte sich schon mal vorsorglich im Ausland entschuldigen, auch auf die Gefahr hin, dass man damit nur höhnisches Gelächter ernten wird !
    Und wen im Ausland juckt die Bundesbank?

Es ist auch interessant, dass Frau Merkel jetzt unter die Buchkritiker gegangen ist. Der Wulf, der Herr ohne Fehl und Tadel ließ im Vorfeld wissen, dass er die Entlassung begrüßen würde...

Ja, das Dritte Reich ist zurück. Alles, was nicht in den dargebotenen Hintern kriecht, muss vernichtet werden. Igitt!

bernhard44
    Gast

schon 2005 titelte die "WELT":

Der Intelligenzquotient der Türken

In Migrantenmilieus sind die Durchschnitts-IQ niedriger als bei den Deutschen - Nachlese zur "Dumm-Debatte"

Daß diese eben keinen rassistischen Beigeschmack haben, sollte spätestens klar sein, seit auch Familienministerin Renate Schmidt die Zukunft der Intelligenz in Gefahr sieht, es für dramatisch hält, daß die Akademiker immer weniger Kinder bekommen und nun mit dem - positiv - einkommensabhängigen Familiengeld anfangen will, zu retten, was noch zu retten ist. Förderung von Intelligenzgeburten
    ganzer Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die Schröder-Regierung hatte doch mit Links nichts zu tun. Ich bitte dich. Genauso wenig wie ein Elefant mit Origami.
    Die Linke hat nie mit was zu tun. Außer mit der Zukunft, es sei denn, sie tritt ein.

GESPERRT

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    :isok:
    Wären die meisten seiner Leute loyal gegenüber ihn hätten sie so ein Verfahren gar nicht erst eingeleitet. Aber ihr vergesst mal ganz schnell das Politik eben nicht so läuft wie im CPF. Merkel selber kann Kraft ihres Amtes gar nichts an seiner Position verändern. Natürlich hat Merkel den Vorstand vorgeschlagen so ein Verfahren einzuleiten, der hätte auch gar nichts machen und es wäre nichts passiert, die Kanzlerin hätte dann dumm aus der Wäsche geschaut. Aber vielleicht hat Merkel auch gewusst das sie nicht auf Taube Ohren stösst, das der ein oder andere mit ihn unzufrieden ist, sich einen Posten dadurch erhofft oder selber sich als der Nachfolger sehen will. Das ist legal, es gab niemals eine Amtshandlung der Kanzlerin in die Richtung sondern nur ein Ratsdchlag der Kanzlerin die auf fruchtbaren Boden diel. Völlig legal. Ihr vergisst das Politik eben nicht nur aus politischen Lagerdenken, Idealen etc. besteht sondern auch aus eiskalter Berechnung und Schachzügen besteht und das überall und seit jeher. Sarrazin hat in Sachen Bundesbank einfach versäumt dort genug Rückenwind zu verschaffen, das ist ihn auf die Füsse gefallen und hat ein paar Figuren im Spiel verloren.

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wenn die Verkäuferin sich für die Gründung eines Betriebsrates ausspricht, äußert sie ihre Meinung.
    Falls sie das Grundrecht auf Meinungsfreiheit OHNE KONSEQUENZEN hat, darf sie daraufhin nicht gefeuert werden. So einfach ist das, kleiner Scheißer. :]
    Richtig. Absolut richtig. Aber man muss hier auch bedenken, dass viele Arbeitnehmer mit ähnlicher Mentalität rangehen wie viele Manager: Selbstbedienung erlaubt.
    Mit Zimt und Zucker

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Thilo Sarrazin selbst äußerte sich in einem Interview mit dem "Tagesspiegel" erstmals zu seiner geplanten Abberufung. Er hat an Rücktritt gedacht. "Ich habe von Dienstag bis Donnerstagmorgen geschwankt. Der gewaltige Zuspruch war für mich aber Zeichen genug, dass ich nicht nur an meine Bequemlichkeit denken durfte", sagte der 65-Jährige frühere Berliner Finanzsenator der Zeitung aus der Hauptstadt.
    Wenn man ihm über den Weg trauen könnte, wäre das ein Beispiel für preußisches Pflichbewußtsein, das uns in dieser Ganoven- und Korruptionärs-Republik so schmerzlich fehlt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Sarrazin hat Recht, das was er schreibt kann man auf fast jedes europäische Land übertragen. "Europa schafft sich ab" wäre der passemdere Titel gewesen.

Die Muselseuche greift um sich, Europa wird bald explodieren...........
    Der Islam wird in nicht allzu ferner Zukunft seine Friedfertigkeit blutig unter Beweis stellen.
    Ich hoffe nur, dass auch all diejenigen, die derzeit die Steinzeitreligion noch fordern und fördern in den vollen Genuss dieser barbarischen Ideologie kommen....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer